3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von powerlady56:

Mein Mann hat mich auch immer nur Schatz genannt.
Heute sind seine SMS oder Mail's ohne Anrede ohne Unterschrift.

Es tut weh, wie ein Ding behandelt zu werden. Ausgetauscht wie ein Möbelstück,

Die NEUE ist auch nur Schatz und auch sie wird irgendwann ausgetauscht werden.

So ergeht es jeder Frau, die mit einem Narzissten zusammen war und noch ist.

Wie viel Frauen gibt es, die nichts ahnen, die leiden und nicht wissen WARUM !

Ich will die Dunkelziffer lieber garnicht wissen.

LG

Wenn er denn noch eine findet zum Austauschen! Es ist doch so... der Narzisst läuft sein Leben lang vor dem inneren tod davon. Und am Ende, dann wenn er niemand mehr findet (der ihn füllt), dann kommt der innere Tod doch...

Es muss grausam sein, und ich kann aus Erzählungen allen nur raten das nicht mit zu erleben zu müssen!

Ehrlich, ich sammel jeden auf. Sogar Regenwürmer die im Weg liegen, ehrlich wahr Aber... ein Narzisst bezahlt am Ende einfach nur für all das was er anrichtet! Es geht nicht um Rache! Es geht um Gerechtigkeit! Darum, das man sieht, das das leben doch Gerecht ist!

Wie sagte deine Psychologin? Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!

Es gibt uns den Glauben an Gerechtigkeit zurück, das Wissen, das es sich doch nicht auszahlt so bösartig zu sein...

Für all das was sie tun, zahlen sie einen hohen Preis! Sie werden niemals in die Gesichter ihrer Kinder sehen, niemals in die Gesichter ihrer Liebsten sehe und diese Wärme spüren, die alle von uns spüren... Dieses wahnsinnige Gefühl!

10.10.2012 10:37 • x 1 #1036

P
@mymail,

Du hast so recht.
Sie sind arme Sch....., sie werden niemals wissen was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.

Sie zahlen wirklich einen hohen Preis.
Mein M.. steht am Ende seines narzisstischen Lebens, an seinem Abgrund. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Er hat jetzt schon einen hohen Leidensdruck.
Den Rest wird diese Frau besorgen.
Dann kommt mein Tag.

LG

P.S. Grüsse von anna. geht ihr gut . Haben gestern gesprochen.

10.10.2012 11:00 • x 1 #1037

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

J
Ist dann letztendlich auch gut wenn man anonym die Sachen melden kann.

Ich muss ja sagen , das ich es besser fand mit einem Kosenamen betitelt zu werden,
wie bei meinem richtigen Namen.
Aber zu dem Zeitpunkt, wusste ich auch nicht das es sich nicht dabei um das handelte was es zu sein schien.

Also bei meine N. könnte ich jetzt auch was erzählen,
muss mir das aber leider ersparen,
weil ich zeitweise befürchte das dass für mich
rechtliche Konsequenzen haben könnte.

Kann nur eins sagen Nazzisten sind kriminellen Dingen
nicht abgewannt.
Und sie fühlen auch keine Verantwortung oder auch keine Schuldgefühle.
Sie sehen sich als Opfer der Justiz .

10.10.2012 11:13 • x 1 #1038

P
@ Justina

ich fand es am Anfang auch schön, einen Kosenamen zu haben.

Ich habe dann auch nur noch Schatz gesagt. Es war dann so drin, daß man es garnicht mehr merkte.

Ich werde nie wieder dieses Wort gebrauchen.

Zuviele schlimme Erinnerungen !

10.10.2012 12:35 • x 1 #1039

M
Danke power, gruss zurück !

Hab mir gerade mal bei Wiki denn Fall Gafgen aufgerufen und auch unter allein mit gott - seinem buch - mal gegooglet.... Ist schon heftig! Er hat sich wirklich durch alle Instanzen geklagt! Power, wenn du mich fragst... zieh dich warm an. Aber in dir hat er ja auch einen erfahrenen Gegner....

Die Menschen die sein Buch lasen, beschrieben alle diese Verwirrtheit, diese Verdrehtheit. Es ist schon die Kommunikation des Narzissten die uns die sinne verdreht...

10.10.2012 12:38 • x 1 #1040

M
...bin nun endlich getrennt von einem weiblichen Narzisten. Die Projektionen der eigenen Unzulänglichkeiten meiner narzistischen Ex (inkl. Rufmord-Kampagnen, häuslicher Gewalt, etc.) haben auf meine Seele unsäglichen Druck erzeugt, dem ich nun entflohen bin.
Aber wer weiß: möglicherweise habe ich Stoff für eine Härtefall-Scheidung getreu nach der Devise besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

10.10.2012 20:06 • #1041

M
Wie hat der Narzisst euch eigentlich verändert ? Ich meine, ich weis ja nicht, aber dadurch das er es mir anbot .... Ich hatte das Gefühl , ich werde immer mehr wie seine mutter...
Power hatte es einfacher! Ich ging noch mit mit_seinen mails, glaubte ihm. Und dann kam i h hinter die Tatsachen und alles war furchtbar verdreht! Es war als wenn er meine Gefühle beschrieben hätte die ganze zeit....

10.10.2012 21:55 • #1042

M
Oh mein Gott.... es war gar nicht alles verdreht!

Er tat das, was die Leute über Gäfgens Buch sagen. Er war nur ICH-Bezogen Mit was für einem Monster war ich da eigentlich zusammen?

Und klar konnte ich es nicht erkennen... Tat er doch alles für mich... um Mami zu gefallen!

Sind wir eigentlich wahnsinnig solche Psychos auf die Menschheit los zu lassen....

Er tat alles für mich....um Mami zu gefallen...
Und diese Verdrehtheit.. er beschrieb gar nicht meine Gefühle! Er beschrieb seine, nur seine, und lies dabei das was er tat, meine Gefühle völlig außer acht! So wie Gäfgen auch nicht sieht, was er getan hat...nur auf dich gerichtet ist! Deshalb also wirkte alles so verdreht...

Sie lassen wirklich nur zerstörte Leben, zerstörte Seelen zurück... und gehen kalt lächelnd einfach weiter....

10.10.2012 22:54 • #1043

M
Bevor meine Seele zerstört werden konnte, habe ich die Flucht ergreifen können. Gut, dass ich keine Persönlichkeit bin, die in der Öffentlichkeit steht. Ansonsten hätte es einen zweiten Fall Kachelmann gegeben: ich, das Monster und meine Ex mit dem billigen medialen Opfer-Abo ausstaffiert.

10.10.2012 23:15 • #1044

M
Was ist denn das für ne verdrehte Geschichte? Verstehe ich das richtig, das du meinst, die Frauen von Kachelmann wäre alle Narzisstinnen und er das arme Opfer?

10.10.2012 23:24 • #1045

M
Mehrzahl! Die Betonung lag auf Frauen! Es war nicht nur eine....
Wusstest du, das Kachelmann mal ein Krebsleiden erfand, um seine anderen Frauen ruhig zu stellen? Eine von ihm schrieb ihm, das sie gerne bei ihm wäre, ihm begleiten würde bei seinem letzten Gang... und Kachelmann der Gutmensch antwortet ihr, er wolle nicht, das sie das mit ansehen, das sie leidet... er wolle das sie IHR leben lebe...

Kommt dir das bekannt vor?

Und, es war Kachelmann, der mal sagte, es gibt Menschen, die tragen nur ein Menschenkostüm!

Egal wie, wer so mit Menschen umgeht, wie er es getan hat, der muss sich nicht wundern ....

Und trotzdem scheint er kein Narzisst zu sein.... hmm... Muss irgendetwas anderes sein, oder nur leichter Narzissmus... Eine Verdrehte Logik konnte ich bei ihm nicht feststellen!

Aber,wir sind uns doch einig darüber, das Kachelmann der Frau um die es hauptsächtlich ging Jahre Jahres Lebens genommen hat oder... Sie baute auf ihn, auf Familie, vielleicht auf Kinder, und steht jetzt vor dem nichts...

10.10.2012 23:29 • #1046

M
Es geht um die eine Ex von Kachelmann: Claudia D. Diese bediente sich - von den Boulevard-Medien getrieben - eidesstattlicher Falschaussagen und dem besagten Opfer-Abo, um Kachelmann existenziell zu vernichten.
Das Resultat kennen wir alle: Kachelmann wurde trotz Freispruch vom Opfer zum Täter abgestempelt, wohingegen Claudia D. ungestraft ihre Falschaussagen in der Bunte weiter straffrei und skrupellos ohne jedes Unrechtsbewusstsein lancieren konnte.
So etwas nenne ich Narzismus pur.

Kachelmann räumt selbst ein, auf diese Lebensphase nicht stolz sein zu können und muss selbst mit quasi limitierter Beziehungsunfähigkeit zurecht kommen.
Dies rechtfertigt aber in keinster Weise die menschenverachtende Hatz von Justiz und Boulevardmedien.
So lange besagte Ex und Kachelmann s.uell ihren Spass hatten, gab es ja seltsamerweise keinerlei Aufbegehren. Aber gekränkte Eitelkeiten und Befindlichkeiten entwickeln immer wieder eine unkontrollierbare Eigendynamik bei Narzisten.
...und mit der Kohle, welche Claudia D. vom Burda-Verlag abgezogen hat, steht sie wohl kaum vor dem Nichts.

10.10.2012 23:37 • #1047

M
Kachelmann ist so oder so Täter! Ob nun im Sinne der Anklage oder nicht, egal... Er belog alle...

Findest du das etwas fair, was er gemacht hat...
Gibt so ein schönes Sprichwort... Wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch wieder heraus...

Und das hat auch nichts mit Männerfeindlichkeit zu tun! Würde es genau so sehen, wenn es eine Frau gewesen wäre die das gemacht hat, was er tat...

Mal ehrlich, möchtest du so behandelt werden? Und muss man sich wirklich wundern, wenn man so mit Menschen umgeht? Ich für meinen teil wenigstens würde mich nicht wundern, das die Menschen ziemlich hassig auf mich wären, wenn ich so etwas machen würde...

10.10.2012 23:44 • #1048

M
Irgendjemand sagte letztens mal zu mir, wir sind eine richtige Warmduschergesellschaft geworden, und er hatte Recht!

Kachelmann hat doch keiner gezwungen das zu tun was er tat! Ob es nur fair war oder nicht was sie tat, und auch ob es wahr ist weiß ich nicht. Aber, wieso muss sich ein opfer in diesem Land eigentlich immer noch zum opfer machen lassen? Wieso darf sich ein opfer eigentlich nicht wehren?

Und das ist heute in vielen Bereichen so....

Schmeißt du mit Steinen nach jemandem, musst du auch damit rechnen, das irgendjemand mal zurück schmeißt...

Ganz einfach!
Mich nervt einfach diese verdrehte Logik!

Kachelmann hat das selber verursacht, und ihn hat keiner gezwungen! Also muss er auch mit den Konsequenzen seines Handelns leben...

Er hat angefangen mit Steinen nach jemandem zu werfen... und jetzt hat sie eben mal jemand aufgehoben und zurück geworfen!

Verwischt doch nicht immer Täter-Opfer Position! Kachelmann war es, der das alles verursacht hat! ER warf den ersten Stein!

Ob es nur fair war oder nicht, darüber können wir streiten. Auch ob es wahr ist, werden wir nie wirklich wissen...Aber ehrlich, ich kann diese Frau schon sehr gut verstehen! Wenn ich auch wahrscheinlich so nie gehandelt hätte!
Aber, welche rechtlichen Möglichkeiten hatte sie denn? Ihr Leben hat sie vergeudet, weil sie einem Kachelmann glaubte...

10.10.2012 23:56 • #1049

M
@mymail

Sorry, aber offensichtlich raffst Du es nicht.
Ich habe keineswegs das (intime) Beziehungsverhalten Kachelmanns, welches auf einem Lügengeflecht basierte, gut geheißen.
Aber es sollte keineswegs Dein Ernst sein, dass Du die unverhältnismäßig ausgeübte Mannheimer Brachialjustiz verteidigst.
Und ich bin ganz ehrlich: ich wurde/werde von meiner narzistischen Ex noch dreckiger behandelt: die posaunt in aller Öffentlichkeit herum, ich sei psychisch krank, gewalttätig, mit einem Alk. ausgestattet, etc. Mit diesem Alibi rechtfertigt sie, auf Friendscout24 andere Männer zu daten, mich zu bespucken, zu schlagen, zu beißen und mit Pfefferspray anzugreifen.
Das Ganze geschieht - wie bei Narzisten üblich - ohne Skrupel und ohne jedes Unrechtsbewusstsein.
...und Polizei sowie Justiz erweisen sich als Handlanger mit dem Ergebnis, dass ich die von mir erworbene ETW nicht mehr betreten darf.
Aber ich bin ja ein Mann und deshalb sowieso schuldig. Das ist ja supermegaklasse.

11.10.2012 00:02 • #1050

A

x 4