Zitat von morgenröte:Hallo Lostspirit..
was ich mich bei Dir frage: Du schreibst immer wieder sie habe Dich mit Liebe überschüttet.
Bitte wo hat Sie Dich mit Liebe überschüttet?
Wo hat sie Dich und Deine Wünsche unterstützt...Dich entlasstet, Deine Firmenpläne unterstützt? Wo hat sie Dir Ihre Liebe gezeigt?
Das ist es ja, sie hat mich komplett unterstützt und mir Ihre Liebe dadurch gezeigt, das sie an uns geglaubt hat und sie wusste das alles Gut wird. Trotzdem war immer Ihr Satellit um sie rum bzw. wenn er da war, war es für sie auch Okay. Sie wusste, das mir das komisch vorkam. Sie hat nur immer gesagt, das es Ihr Freund ist, der wie ein großer Bruder zu ihr ist! So offt meinte ich zu Ihr das er diese Freundschaft zu ihr nicht aus selbstlosigkeit betreibt, sondern aus Selbstnutz um sie anzubaggern und zu bekommen. Sie lächelte immer nur darüber!
Zitat von morgenröte:Ich denke Sie hat von Liebe geredet.. Sie hat Ihre Zukunftspläne vorangestrieben..
Wenn, dann sehr sehr perfide und unterschwellig, sodass es niemand bermerkt. Erst wenn es zu spät ist, bemerkt man irgendwie System!
Zitat von morgenröte:Sie hat Dich benutzt. Dich belastet, in die Arbeitswut getrieben und das Würstchen hingehalten Dich unter Druck gesetzt.... wo hat sie sich um Dich gekümmert? Dir zugehört welche Pläne Du hast... welche Probleme Du hast... Gefragt, wie sie Dich unterstützen kann unabhängig von ihrem Traum vom Haus, dem Kinderwunsch... Wann hat sie gefragt was Du fühlst? Gefragt warum Du traurig bist? Wirklich zugehört, Dich getröstet, Dir Mut gemacht, Dich aufgebaut?
Das ist es ja, womit ich nicht klar komme? Sie hat sich um mich gekümmert, Hat mich gefragt was ich fühle, Warum ich manchmal so traurig war, mir Mut gemacht, mich aufgebaut...
Und auf einmal war alles anders! Geanu das was ich ihr immer gesagt habe, meine Schwächen und vergangenen Schläge, gemau diese hat sie genutzt um mich letztendlich wegzubeissen. Aber darüber schreibe ich im letzten Teil meiner Geschichte.
Zitat von morgenröte:Das ist der Unterschied des weiblichen Narzismus zur Liebe... nämlich zu schauen, welche Interessen wirklich dahinterstehen...sind es Deine oder Ihre Ziele gewesen, die Sie verfolgt hat? Hat Sie Dich ehrlich geliebt oder es nur gesagt? Wie oft hat sie wirklich geschaut was Dein Bedürfnis ist? Deine Bedürfnisse haben nur eine Rolle gespielt, wenn es auch Ihre waren. So kommt dass für mich rüber:-)
Hat sie Ihre Bedürfnisse einmal für Dich zurückgestellt? Für Dich etwas geopfert um Eurer "Liebe" willen?
Wenn ich das nur beantworten könnte? Ihre Bedürfnisse hat sie schon für mich zurückgestellt. Ich habe das Gefühl, das wir "getrennt wurden"! Sie hat zwar immer an uns geglaubt aber ich bin davon fast überzeugt, das sie auf die Worte anderer (Ihres Satelliten und dessen Familie) mehr gehört hat! Ich werde Euch noch meinen letzten Teil posten damit Ihr wirklich ein Gesamtbild meiner Geschichte erhaltet.
Das Problem ist, das ich bis Heute, 7 Monate und 26 Tage später, nicht weiß was Sache ist? Was Wahr oder Lüge ist, was richtig oder falsch. Es gibt soviele Widersprüche in ihren Aussagen und Sätzen. Umsomehr Zeit vergeht, umsomehr Fragen bekomme ich, aufdie ich von ihr keine Antworten erhalte, obwohl wir nur 30 Meter entfernt von einander wohnen!
Es gibt hier ein Mitglied im Forum der hat folgendes geschrieben was ich so unterschreiben kann:
Jack3:
Sie ist wirklich der Mensch, der mich Emotional so sehr berührt, berührt hat, wie kein anderer, Sie ist der Mensch, der mein Herz und meine Seele streichelt, der mir soviel Liebe und Zärtlichkeit gibt/gegeben hat, ja Sie ist für mich die Frau, die ich immer gesucht habe, und ich habe das Glück gehabt Sie zu finden...es gibt viele Menschen, die Suchen Ihr ganzes Leben, aber leider erfolglos!?
Und genauso fühle ich es auch!
Ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges Weihnachten?
Gruß LostSpirit