liebe, liebe BMP...
vielen Dank für Deine lieben Worte!
"Das zeugt davon dass du ein lieber,empathischer. Mensch bist. Leider sieht man erst in schwierigen Situationen wer wertvoll ist und einem ehrlich zur Seite steht.
Ich verspreche es dir hiermit !"
Das verspreche ich Dir hiermit auch!
Und liebe Phoenix, danke für die ausführliche Erklärung mit dem Zitieren...habs noch nicht so ganz hingekriegt, denn wenn ich auf den Button drücke, wird immer der gesamte Beitrag zitiert...muss noch ein bisschen üben.
Es tut so gut zu sehen, wie genau hier die Beiträge gelesen werden und darauf eingegangen wird!
Haben wir uns doch jahrelang den Mund franselig geredet ohne Erfolg...und hier mit wildfremden Menschen fühlen wir uns verstanden - und das TROTZ Schriftsprache!
Was hab ich mir während seiner Rückzüge (silent treatment of a narc) JEDES Wort überlegt in sms - damit nur ja nichts falsch verstanden werden kann - UND ES WURDE FALSCH VERSTANDEN!
Wie heißt das Land, in dem sie leben? ABSURDISTAN find ich sehr treffend!
Liebe Phoenix, es ist schön zu lesen, dass Du so weit bist nach relativ kurzer Zeit der Trennung . daran hast Du ja auch wirklich hart gearbeitet und Dich nochmal allem gestellt - ich bewundere Deinen Mut!
Hab die meisten Fotos gelöscht und trau mich gar nicht in die anderen reinzugucken....außerdem war mir ja aufgefallen, dass bei direktem Blick in die Kamera ein richtig irrer Blick vorherrschte.
Das war damals auch mein allererster Eindruck, denn ich hatte zuerst ein Foto

er hat den Wahnsinn im Blick....sagte ich sogar noch zu einem Freund!PUUUUUUh, Gott sei Dank AUS UND VORBEI!
Liebe Liesl, sie erzählen einem ALLES, was man hören will....Show, Fake....wieviel von dem Geschwätz ist denn bei Dir wahr geworden?
Meist werden doch Dinge, die jeder andere auch tun würde, derart hochstilisiert, als hätte man den absoluten Jackpot gewonnen!
Bekloppt!
Ich erinnere mich gerade an eine Situation , in der er meine Hände nahm....Tränen in den Augen :"Was diese Hände schon gearbeitet haben...."
VÖLLIG IRRE!
Lassy, Du triffst es auch immer wieder so gut.....nach vorn gucken, loslassen....NIX bereuen..wir haben nichts falsch gemacht....hab mich noch selten so zurückgehalten wie bei diesem #Wonderboy....
Nee,nee....bin zu dem Schluss gekommen....wenn jemand wg nix ausflippt - ist er gestört. Punkt,aus!
Und das war bei uns schon nach 2 Wochen....wg eines völlig harmlosen Satzes . Wir saßen in einer Runde, einer machte ne Insiderbemerkung von früher, völlig unwichtig....und ich sagte nur zu ihm "das verstehst du jetzt nicht" - "Was
maßt Du Dir an?Ich war der Einzige, der es verstanden hat!"
Seht Ihr, Mädels, da gings schon los mit dem "sich über andere stellen"
Heute.....ein so'n Spruch ....und man sieht von sabi nur noch einen Kondensstreifen!
Ach, Ihr Lieben, ich muss trotz allen Schmerzes sagen, dass ich nun endlich meine Muster kennen gelernt habe - und erst durch die Nr mit dem Kerl - zum ersten Mal in meinem Leben . Antworten gefunden habe ..... über mich, das Warum....
Ist mit viel Loslassen verbunden ....es ist ja nicht nur er, es sind wie bei Euch auch....auch andere Menschen, die man im Nachhinein klarer sieht....
Ich tue mich noch immer schwer damit .... denn dann komm ich mir so blöd vor...irgendwie wieder schuldig....nach dem Motto:ich gut, die böse....und das kann ja auch nicht so ganz stimmen....naja.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
[/quote]