vomdunkelsten
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Mitglied
freisein
Mitglied
Zitat von vomdunkelsten:feigheit vor sich selber...denn wer gibt schon gern einen fehler zu....dazu brauch man charakter
vomdunkelsten
Mitglied
freisein
Mitglied
Zitat von vomdunkelsten:ich versteh dich...es gab auch in meinem leben zeiten wo ich keine fehler zugegeben hab, die anderen waren schuld, nur ich nicht
vomdunkelsten
Mitglied
Momo2014
Gast
Zitat von lassy:Zitat von rosenrot:
Ja! Aber was viel schlimmer ist: Wir haben keinen Fasching!
Ich benötige also dringend eine Einladung nach Wiesbaden/Mainz/Köln! Wer will mich haben?!
freisein
Mitglied
Momo2014
Gast
Zitat von rosenrot:.
In einem Buch habe ich gelesen, dass selbst narzisstisch gestörte "Opferfrauen" dadurch eine Chance zur Selbstreflexion und Weiterentwicklung haben-im Gegensatz zum ausbeutenden Narzissten selbst, der ja von seiner Fehlerlosigkeit überzeugt ist.
Momo2014
Gast
Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:Ich hab auch noch ne Räucher-Idee!
Man lege alle Sachen von Narzi-Hasi in den Kamin und zünde alles an. Zum Räuchern kann man ja den Kamin offen stehen lassen, dann ist alles verräuchert. Und die Sachen sind auch weg. 2 Fliegen mit einer Klappe tot!
Noch besser, gleich den ganzen Narz in den Kamin. Dann ist auch die Next-Nachwelt gleich mitbereinigt

lassy
Mitglied
Zitat von Momo2014:Zitat von lassy:Zitat von rosenrot:
Ja! Aber was viel schlimmer ist: Wir haben keinen Fasching!
Ich benötige also dringend eine Einladung nach Wiesbaden/Mainz/Köln! Wer will mich haben?!
Hi lassy,
na, ob dass wohl gesünder als Pringels ist?Hat Kölsch wohl genug Alk. zur inneren Desinfektion? Dann hätte die Aktion doch gleich einen konstruktiven Anstrich
![]()
Ich hätte sowohl Köln als auch Düsseldorf (wohne mittig und bin nicht lokal-patriotisch) im Angebot. Ich habe seit ca. 25 Jahren kein Karneval mehr gefeiert. Da ich jedoch 2014 den neuen Erfahrungen widmen möchte, würde ich als Rotkäppchen den Lassy-Wehrwolf begleiten![]()
LG Momo
lassy
Mitglied
freisein
Mitglied
Zitat von lassy:.
Ich hoffe dass den die böseste Frau kriegt die herum läuft, wer immer das ist.
Momo2014
Gast
Zitat von Bettina Maria Paula:[/quote]
Kam jemals eine Entschuldigung von euren Exmännern ?
LG
lassy
Mitglied
Zitat von vomdunkelsten:ich versteh dich...es gab auch in meinem leben zeiten wo ich keine fehler zugegeben hab, die anderen waren schuld, nur ich nicht
Momo2014
Gast
Zitat von lassy:(Lüge Nr. 4)
Freunde etc: Dritte anführen um Lügen zu untermauern (Lüge Nr. 5)
.