Momo2014
Gast
Zitat von lassy:
Au ja! Superdupermegageili! Momo wann soll ich anreisen? Hätte da noch n paar fette Rauchbomben für s Anti-Narz-Körbchen!
Pringels oder härter?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Momo2014
Gast
Zitat von lassy:
Au ja! Superdupermegageili! Momo wann soll ich anreisen? Hätte da noch n paar fette Rauchbomben für s Anti-Narz-Körbchen!
lassy
Mitglied
Zitat von Zauberfee:Hey,
Gestern hatte ich Post vom Amtsgericht. Termin ist an 27.1. - mir ist ganz übel.
lassy
Mitglied
Zitat von Momo2014:Zitat von Bettina Maria Paula:
Gestern Morgen ging mir durch den Kopf: "Danke, dass er endlich gerafft hat, dass er mich nicht mehr manipulieren kann und deshalb alles tat, damit ich mich trennen mußte/ er sich angeblich getrennt hat. Ich hätte es sonst nicht geschafft. Er hätte mich wieder ruck-zuck am Schuldgefühle-Helferlein-Schlawittchen gepackt. So: never, ever: Einbahnstraße!"
Momo
lassy
Mitglied
Zitat von Momo2014:Zitat von lassy:(Lüge Nr. 4)
Freunde etc: Dritte anführen um Lügen zu untermauern (Lüge Nr. 5)
.
"Ich habe doch gar nicht geschrieen, der XY fand das auch nicht"
"Mein Wochenende habe ich mir auch anders vorgestellt..." Nachdem er sich wie A auf Urlaub verhalten hat und ich für das nächste Wochenende andere Wünsche formuliert hatte
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
Momo2014
Gast
Zitat von lassy:Zitat von Momo2014:Zitat von lassy:(Lüge Nr. 4)
Freunde etc: Dritte anführen um Lügen zu untermauern (Lüge Nr. 5)
.
yes, immer wenn ich mich Sonntags einsam fühle, denke ich: hey, war schon schlimmer - mit ihm - !
Bin schon in der Beziehung zum Wehr-Käppchen mutiert, deshalb mußte das arme, arme, och aaarme Narzilein sich trennen! Hat er gut gemacht![]()
rosenrot
Gast
rosenrot
Gast
hmm, keiner mehr da...

Momo2014
Gast
rosenrot
Gast
Momo2014
Gast
Momo2014
Gast
Zitat von rosenrot:
Außerdem: Ich habe nix dagegen, wenn ein lieber Gott aus Sch. Kompost macht, aber ansonsten sollte er sich um wichtigere Dinge kümmern als um Narzissten.....
Phoenix07
Gast
Zitat von Momo2014:Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:Ich hab auch noch ne Räucher-Idee!
Man lege alle Sachen von Narzi-Hasi in den Kamin und zünde alles an. Zum Räuchern kann man ja den Kamin offen stehen lassen, dann ist alles verräuchert. Und die Sachen sind auch weg. 2 Fliegen mit einer Klappe tot!
Noch besser, gleich den ganzen Narz in den Kamin. Dann ist auch die Next-Nachwelt gleich mitbereinigt
Wo kriege ich einen Kamin her?
Phoenix07
Gast
Zitat von freisein:
....ähm, kennt jemand den Film "Misery" ? .....![]()