Adler
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17
Ich lese fleissig mit. Da ich jedoch sehr häufig beruflich unterwegs bin, kann ich meistens nur abends über das Handy die interessanten Beiträge lesen. Es melden sich ja immer wieder neue `Betroffene` hier an.
Mensch; was für ein Ausmass doch diese NPS haben. Obwohl es meistens Frauen sind, die hier schreiben, meine ich direkt auch irgendwo meine Geschichte hier zu lesen, obwohl ich männlich bin. Also das Verhalten dieser NPS ist eigentlich exakt gleich; egal ob männlich oder weiblich. Beides extrem gefährlich.
Ich hätte da mal eine Frage. Denkt ihr, dass die wissen oder wenigstens ab und zu sich bewusst sind, wie kränkend die eigentlich vorgehen? Oder was die bei dem Gegenüber anrichten? Oder dass die merken, dass die dem Gegenüber bewusst alle Freiheiten nehmen, die Persönlichkeit entziehen usw. usw.!? Das würde mich echt interessieren, ob da jemand eine Erfahrung hat.
An alle, die neu schreiben bzw. lesen hier. Herzlich Willkommen und seid froh, dass ihr schon so weit seid, dieses Forum schon gefunden zu haben. Denn dies zeigt, dass ihr auf dem Weg in die Befreiung seid. Und glaubt mir; diese Befreiung ist es wirklich wert. Kämpft weiter; steckt den Kopf nicht in den Sand! Am Ende des Tunnels ist Licht; tolles Licht! Ein tolles Leben; ein Leben, dass nur Euch gehört, wartet auf Euch!
Ich bin mittlerweile seit fast 10 Monaten getrennt. Habe noch Probleme wegen unserer gemeinsamen Tochter. Aber diese Loslösung von dieser Frau hat mich wieder in kurzer Zeit so gemacht, wie ich vor ihr war. Alle meine alten Bekannten lieben mich wieder und sind sehr froh, dass sie mich wieder zurück haben und wollen viel mit mir wieder unternehmen. Ich finde auch viel leichter neue Bekanntschaften. Und wenn ich merke, dass eine/r nicht richtig tickt, dann entferne ich mich sofort. Das ist wirklich sehr einfach; zumal ich (leider) schon Erfahrung habe in Menschen mit PS.
Geniesst jeden Tag; geniesst das Leben und versucht diese Menschen mit NPS aus Eurem Leben zu verbannen! Für immer!
Liebste Grüsse!
Adler
- ab da klinkte ich mich aus solchen Geschichten aus, denn diese inszenierten Eifersuchtsdramen sollten doch nur ihm nützen & ich habe auf solch Kummps keine Lust/Zeit & Nerven.