Hey Mia, Guten Morgen
Man, ist das alles krass.... aber schön, das du geantwortet hast... Jupp....
Du wusstest das er NPS hat? Ich verstehe nicht ganz. Wie lange ward ihr zusammen, wann lerntet ihr euch kennen?
Ach Mia

es ist normal das du dich so fühlst. Bei mir ist es 2 Jahre her...Um ihn geht es schon lange nicht mehr, aber diese Wunden heilen wirklich nur verdammt langsam!
Sie verdrehen einem die Sinne, verdrehen die Realität, und das "aufwachen" das raus kommen aus dieser "anderen Realität" das dauert und war bei mir echt ein harter Prozess. 4 Monate Alpträume, ich habe nur gelegen, nur geschlafen... Ist diesen Kranken eigentlich klar, was sie anrichten? Wissen sie, das sie Menschen zerstören
Habe keinen Kontakt mehr zu ihm! Rede wenn möglich, nicht ein Wort mehr mit ihm! Mit jedem Wort von ihm, verdreht er dich weiter...
Es kann gut sein, das er noch mal wieder kommt, das weißt du aber sicher! Aber nur, weil er dann niemanden anderen hat. Du bist nur ein Ding, eine Sache für ihn, etwas was er benutzen kann für sich, um seine innere Einsamkeit zu stillen! Narzismus ist eine Bindungsstörung, sie haben nie den Bezug, dieses Band zu Menschen aufgebaut. Deshalb sind wir für sie nur Sachen, nur Dinge. Und daher kommt auch diese innere Einsamkeit... weil sie nichts berührt. Und, es ist eine Störung in der Bildung der Persönlichkeit! Sie haben gar kein eigenes ICH, bestehen nur aus krankhaften Verhaltensweisen, aus angelerntem Verhalten.... In ihnen ist nichts, nichts eigenes... Kein eigener Kern, oder ganz wenig davon...
Ich wusste damals von nichts, wusste nicht mal was NPS überhaupt ist. Ich wusste nicht mal, das es solche Kranken Menschen überhaupt gibt, das sie unter uns sind. Keine Ahnung, ich dachte wohl immer irgendwie die sind in Anstalten oder so... Hatte mich da nie mit beschäftigt!
Und man lässt sie unter uns, lässt uns alleine, und erwartet einfach, jeder muss sich eben selber Schützen... So einfach ist das also...tztz... Wie denn, wenn wir nicht mal etwas davon wissen?!
Ich wusste damals nicht was er ist. Ich kam hinter all seine Lügen, hinter all diese anderen Frauen die er genau so benutzte

Und er war weg! nach 2,5 Jahren einfach so. Drehte sich einfach um, suchte sich die nächste... Eiskalt, ohne das ihn irgendwas berührte. Er lies mich einfach stehen, ohne Antworten. Das war echt schlimm, keine Antworten zu bekommen, wieso....
Er selber hatte mir mal erzählt, das seine Ex von einem Tag auf den anderen schluß gemacht hatte. Sie hatte ihm nie etwas erklärt sagte er, und das sei wirklich schlimm gewesen

Er sagte mal, weißt du, keine antworten zu bekommen, ist das schlimmst was passieren kann. Es ist noch schlimmer als betrogen zu werden
Tja, nur machte er das selbe mit mir, mit allen Frauen,
aber das ist ja was anderes...
Und sie sehen es wirklich nicht!
Zitat:Sie sehen nur sich!
Ich bin nur froh, das ich es vorher schon beendet hatte, zu vieles war einfach zu komisch...
Ich ging damals zur Psychologin! es ging mir einfach schlecht und ich wusste nicht mal wieso... Ich war völlig labil und in einem echt bedenklichem Zustand denke ich heute... Hättest du mir gesagt, die weiße Wand ist Schwarz, dann hätte ich an mir selbst gezweifelt und gesagt,okay, die weiße Wand ist Schwarz! Irre oder,aber so weit hatte er mich schon destabilisiert durch seine kranke Art.
Das war also das erste was ich tat! Und tröste dich,es ist keine Schwäche! Es gehe immer erst die Opfer von Vergewaltigungen zum Arzt, lassen da aber nur unsere Wunden *beep*, der Narzisst muss dann aber irgendwann dorthin in Behandlung!
Und lass dir nicht von ihm erzählen Du bist krank! Das bist du nicht! ER ist es! Er verdreht nur die Realität, und zwar sehr geschickt...
Und, ich las "Die Masken der Niedertracht" und das half mir wirklich sehr! Es verdeutlicht ansatzweise was passiert, wie sie es machen, und es stützt uns! Es wurde für die Opfer geschrieben, und es ist wirklich gut...
Das war mein erster Weg...
LG my...