Bettina-Maria-P.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 274
Ich mache mir jetzt Gedanken welche Art von Beziehung mich glücklich macht - und - traurig genug - was eine normale auf Respekt basierende liebevolle Beziehung - ausmacht. Da es jetzt ein Jahr her ist und ich zahlreiche Flirts hatte - wo aber das berühmte Kribbeln gefehlt hat - möchte ich mir jetzt mal virtuell meinen Traummann schaffen.
Vielleicht hilft das euch auch ein bisschen - den Unterschied zu sehen - ich musste das erst wieder lernen weil ich schon so weichgekocht war.
"Zwei Menschen sollten zusammen sein, weil sie sich so lieben, wie sie sind“, findet ich „Wenn sie sich verändern müssen, ist das doch keine Grundlage für eine Beziehung.“
Wir sind alle vollkommen okay so wie wir sind - und ich stehe wieder vollkommen zu mir - zu meinem altersbedingtem kleinen Bäuchlein....
Vertrauen ist die Basis einer gesunden Beziehung - wenn der andere dauernd fremdflirtet - ist er unzufrieden in der Beziehung - und das braucht keine von uns....wir leben in Europa und da ist Monogamie angesagt. Wenn die Trotteln andere Frauen zum Leben brauchen - suchen wir uns einen anderen Mann.
Ich kenne Beziehungen wo fremdgegangen wurde - auch verzeihen - aber es wurde nie nie mehr eine schöne Beziehung weil das Vertrauen schlicht weg war.
Normale Partner verwöhnen ihre Frau und überraschen sie und das bereitet ihnen mehr Freude als sonstwas -UNS GLÜCKLICH ZU SEHEN
Auch wenn manche Freunde. Und manches Familienmitglied nicht so zum Gesicht steht - das ist eben unsere Familie und TOLERANZ - aus Liebe
In einer normalen Beziehung kann man mit dem Partner herumscherzen und Spass haben und muss nicht Angst vor der Zensur des Gesagten haben - überhaupt - KEINE ANGST HABEN
Vorwürfe und dauernde Anschuldigungen sollten nicht an der Tagesordnung stehen. Wenn es ein Problem gibt, kann man das in Ruhe und auf Augenhöhe aussprechen - wie es Erwachsene tun.
Jeder macht mal einen Fehler - und den zugeben zu können - zeugt von wahrerBeziehungsfähigkeit - und es das nächste Mal anders anzugehen von Lernbereitschaft
Der neue Mann sollte seine Beziehung verarbeitet haben und nicht schlecht über die Ex reden - denn dann weiss man was einem bevorsteht
Wenn der Typ ständig nur über sich daherquasselt und mich nicht fragt - Achtung Achtung !
Das Gespräch sollte ausgeglichen sein - ein Geben und Nehmen
Helft mir bitte diese Liste fortzusetzen - ist gar nicht so leicht für mich ...
Faszit: Meine Energie bekommt mein Traumprinz - he is waiting for me
Widmet euch selber liebste Mädels - wenn es euch wieder gut geht - strahlt ihr das aus - und dann gehts von selber und das wunderschöne Leben kommt retour...
Auskotzen hier im Forum gehört dazu... den Müll loszuwerden... aber es wird aufwärts gehen
Alles Liebe
Bmp