Zitat von sternschnuppe73:Zitat von Liesl:
Was mich gerade am Loslassen hindert ist die Tatsache, dass ich Gerechtigkeit will. Ich will, dass er einsieht, dass er mich verletzt hat. Ich will, dass er mich vermisst. (Ich weiß, da kann ich lange drauf warten.) Ich will, dass ihm bewusst ist, wen er da hat einfach fallen lassen.
Genau das ist auch mein Problem, ich glaub ich will ihn gar nicht zurück ich möchte nur das er realisiert, was er kaputt gemacht hat und ich möchte Gerechtigkeit ! Ich möchte auch das er mich vermisst ... aber wie du so schön sagst liebe Liesl, das wird nicht passieren... denn er hat seine NEXT ...die ihn auch noch in seinem Handeln bestätigt ...
Tag 10 = Kontaktsperre ...
Dieses Gefühl/ dieser Wunsch kommt mir auch bekannt vor, aber auch mir ist klar, dass ein n. das gar nicht kann....hätte ja etwas mit Empathie zu tun.
Zum Thema LOVEBOMBING fällt mir ein, das er am Anfang ständig Blumen über Föeurop geschickt hat und selber eine Stunde später auf der Matte stand.....ich hatte ihm damals mal erzählt, weißes T-shirt , Jeans und schwarze Lederjacke fände ich cool....er trug damals überwiegend Hemden und Sakko.......beim nächsten Date trug er Jeans, weisses Tshirt und schwarze Lederjacke....er schickte fast täglich Postkarten mit richtig süßen Sprüchen, wir haben tolle Ausflüge gemacht, sind spontan ans Meer gefahren ...es kam mir vor, als wäre er der Traumprinz und ich fühlte mich wie eine Prinzessin......zwischendurch war er aber immer wieder mal, wie ein Elefant im Porzellanladen, er war in seinen Äußerungen meiner Familie und Freunden gegenüber manchmal richtig unverschämt.....ich habe das dann immer irgendwie entschuldigt....einige Freunde brachen langsam den Kontakt ab....seine Prahlerei ging ihnen irgendwann auf den Keks....und ich habe sein Verhalten weiter entschuldigt
Auch jetzt fand ich wieder einen seiner Affären-Notiz-Zettel.....da ist er sehr pingelig....oben auf dem Zettel steht meistens die Körbchen Größe
und dann folgt eine Auflistung der Vorlieben dieser Frau....welches Essen sie mag...Lieblingsfarbe.....über welche Geschenke sie sich freut....Lieblingsland.-Stadt......wichtig ist immer, mit welchem Auto sie fahren möchte.....dann wird meistens ein Reiseführer verschenkt und es werden Versprechungen zu Wochenendtrips gemacht.....es werden Amazon Gutscheine verschenkt....und Gutscheine für Wellness und Massa., damit sich diese besonderen Frauen entspannen können....
während er seine eigene Frau nach einem Bandscheibenvorfall nur irritiert anschaute, warum denn nur er den Rasen mähen soll....
......tja sie sind schon goldig, aufmerksam und großzügig die wunderbaren und besonderen "Ar."