Janni
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Janni
Mitglied
sternschnuppe73
Mitglied

Janni
Mitglied
frauantje
Mitglied
Zitat von Janni:Meiner verschweigt nicht seinen Sohn, dafür benutzt er ihn um Zuspruch zu bekommen und besser da zu stehen. Er ist für ihn auch nur Mittel zum Zweck, weil er sich dadurch Vorteile erhofft.
Janni
Mitglied
frauantje
Mitglied
Janni
Mitglied
Janni
Mitglied
frauantje
Mitglied
Liesl
Mitglied
Janni
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
groupie
Mitglied
Zitat von freisein:
Jetzt mal unter uns & ich denke da an meine schwierige Mutter: ging Dir diese ICH,ICH,ICH nicht auf den Keks? Wenn die mich anruft & Ihre Role Klopapier am Stück vorbetet, dann war der Hörer bei mir 5cm vom Ohr entfernt & ich habe im 30sec - Takt: Ja oder Hm verstehe "reingerufen"
LG freisein
Phoenix07
Gast
Zitat von freisein:
Ein Beispiel:
Am 01. des Monats ist Unterhalt fällig - nix warauf dem Konto...
Am 04. (!) bekomme ich von ihm eine mail mit der Frage: Ist bei Dir Betrag X auf dem Konto gutgeschrieben ? - allein seine Formulierung lässt ihm alles offen !
Ich wußte, dass nix drauf war & er scheinbar auch, aber ich stellte mich "dumm" & antwortete kurz & knapp: "weiß ich nicht - warum?"
....4 Worte in geschriebener Form von mir reichten aus ! - aber für diese "Antwort" nahm ich mir 5h Zeit![]()