@Lara50
Zitat:Er war, bevor das vor 5 Jahren mit uns begann auch fast 25 Jahre verheiratet, war aber niemals treu. Er hatte seine Frau schon 2-3 mal für 1-2 Jahre verlassen wegen anderen Frauen und hatte wohl auch viele Affären zwischendurch. Er hat auch eine erwachsene Tochter, die er im Kleinkindalter (als er von seiner Frau getrennt war und seine Tochter alle 14 Tage zu Besuch kam) oft mit zu seinen Affären genommen hat oder hat sie samt Luftmatratze in ein Nebenzimmer "verfrachtet" , wenn er auf Parties an einem solcher Papa-Wochenenden eingeladen war. Auf sein Vergnügen verzichtet hätte er niemals !
Wie ekelhaft und perv. diese Menschen sind....auch mein Ex hat das mit seinem Sohn gemacht, der das auch alles bewusst mit bekommen hat,wie sein Vater andere Frauen anfässt etc und dann am Abend zu seiner eigentlichen Frau nachhause geht und tut als wäre NICHTS gewesen.
Ich möchte gar nicht erst das er meine kleine bekommt...Sie entwickelt sich prächtig und das soll auch so bleiben!Diese ekelhaften perversen Schweine sollten allesamt Kastriert werden!
Zitat:Er hat seine neue, junge Freundin und lebt weiter als hätte es mich niemals gegeben und ich geh in Therapie ....
Das Gefühl, Jahrelang nur etwas vorgespielt bekommen zu haben, das alles gelogen war, ist unfassbar.Werden wir nie verstehen, weil wir "normal" sind.
Sei froh das du die Möglichkeit zur Therapie hast.Du kannst an dir arbeiten, du kannst "heilen". Er nicht.
Diese Seite hatte mir nach der Trennung die Augen geöffnet.
"Unabhängig ob Kinder involviert sind oder ein jahrelanges gemeinsames Leben stattgefunden hat, die Auflösung der eigenen Illusion über das “gemeinsame Bewusstsein” des Anderen wird dann zur grausamen Wahrheit, wenn der Kontakt (plötzlich) abgebrochen wird, jegliche Erklärungen verweigert werden oder wenn Gespräche wie mit einem Fremden stattfinden."
hier nach zu lesen
Man weiß um diese Menschen und trotzdem fällt alles so schwer.Das zu verarbeiten was passiert ist. Komisch oder? Liegt an der "Gehirnwäsche" nehme ich an
Ich denke das trifft es richtig gut