Zitat von lassy:Warum nehmen sich Narze jüngere: Jünger ist dümmer, mit denen kann man s noch machen… oder würdet ihr euch heute mit 50 gefallen lassen was ihr euch mit 30 noch antatet?
Tja, ich war 46 als ich auf meinen Ausserirdischen reinfiel. Er war meine Jugenliebe u auch ich habe alles für ihn aufgeben, einschliesslich stellenweise mich. Ich habe ihm alles wie Zucker abgenommen, es war unglaublich, mir war als flöge ich, bis zum ersten Absturz, der war dann nicht so schön. Ich weiss nicht wieviele Höhenflüge u Abstürze danach noch kamen, wieviele Trennungen, die meist von mir ausgingen, weil ich es nicht ertragen konnte, wieviele Tränen, wieviele Versprechen, Diskussionen, Verzeihen, wieder alles auf reset, wofür?
Es änderte sich nichts, im Gegenteil, die Phasen dazwischen wurden immer kürzer, in denen er sich wie ein Kotzbrocken verhielt. Das einzige was sich änderte, war die Tatsache, dass ich immer weniger unter unseren Trennungen litt.
Beim ersten Mal tuts noch weh.
Meine Liebe zu ihm war u bleibt die grösste, die ich je erlebt habe, aber ich weiss auch dass ich vor die Hunde gegangen wäre, hätte ich nicht endlich die Kraft aufgebracht ihn loszulassen.
Seine neue Freundin, übrigens auch eine ehemalige Jugenliebe, ist 55, also auch keine junge Frau mehr. Ich bin der Meinung, Alter hat nichts mit verliebter Dummheit zu tun. Wer einen Menschen mit NPS kennenlernt, der dabei auch noch gut aussieht, lässt sich sehr schnell in dessen Bann ziehen. Sind sie doch anfangs die Perfektion in allem was sie dir sagen u tun. Und welche Frau könnte sich dem entziehen? Sie wissen ganz genau was Frau hören will u ich könnte mich auch manchmal treten, dass ich auf sein Gesülze reinfiel u das gefühlte tausendmal. Ich wollte an die grosse Liebe glauben, dabei hätte ich es in meinem Alter doch auch schon besser wissen müssen. Meine Schuld an all dem, war mein Vertrauen, ausserdem war er für mich ja nicht fremd.
Und es stimmt, ich versuche mich an die extrem schönen Erlebnisse mit ihm zu erinnern u auch wenn ich durch ihn in einen Abgrund blicken musste, gehört diese Erfahrung zu meinem Leben u so paradox es auch klingen mag, ich bin mir bewusst nie wieder so lieben zu können.
Man mag mich teeren u federn, es ist so. Nichtsdestotrotz musste ich mich gegen diese Liebe entscheiden, weil sie krank, zerstörerisch u illusionär war.
In mir bleibt Wut, Zorn, Selbstmitleid aber vor allem Mitleid mit IHM, weil er niemals glücklich werden kann u in seinem eigenen Gefängnis lebt, das niemals zulassen kann, echte wahre Liebe anzunehmen, geschweige jemand andern so zu lieben.