Liesl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14
das hört sich für dich in finanzieller Hinsicht doch ganz gut an. Ich denke, wenn das mit dem Haus über die Bühne ist findest du auch wieder mehr Ruhe und Zeit für dich zum Verarbeiten.
Seine Next tut mir jetzt schon leid. Wie die Narzen die Leute einlullen können ist schon unglaublich.
Meiner hat heute angerufen und hat gemeint, dass er mich auszahlt (wir haben kein Haus sondern eine andere gemeinsame Anschaffung gemacht). D.h., dass ich ab Mai mit ihm nichts mehr zu tun haben muss. Ich war noch nie so glücklich nach einem Anruf von ihm. Es fällt mir ein Stein vom Herzen. Das ganze Telefongespräch lief allerdings total sachlich ab. So, als wäre vorher nie etwas gewesen.
Bei mir dreht sich das Gedankenkarussell auch noch sehr, so wie du sagst, wieso habe ich es nicht früher beendet? ... Aber das wissen wir rational gesehen ja eigentlich.
Im Manipulieren sind sie eben Spezialisten.
Mir tun alle Menschen leid, die mit diesen Ausgeburten der Hölle zu tun haben, ihnen Vertrauen schenken, befreundet sind, etc.
Wir alle werden in Zukunft solche Leute erkennen und einen großen Bogen um sie machen. Das ist das einzig Positive, was ich aus dieser 2,5-jährigen Tragödie ziehen kann.
Denn jeder einzelne kann an so einen Narzen geraten. Das sieht man ja daran, wieviele Frauen sie in ihrer Vergangenheit ins Unglück gestürzt haben und es werden immer wieder welche folgen. Tragisch.
Dabei habe ich es dreimal versucht. Beim ersten Mal hat er alles zu seinen Gunsten verdreht und behauptet ich tue alles das, was eigentlich er gemacht hat (Ich kam mir damals vor, als würde ich mit einem Kind reden). Da sah ich, dass Reden garnichts bringt. Bei den anderen beiden Versuchen wollte er nicht.