Puderzucker
Mitglied
- Beiträge:
- 118
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puderzucker
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Amsel
Gast

Phoenix07
Gast
Zitat von sabi63:.dazu kommt noch, dass meine Psychologin sagt (Lebensberatung. leider nur alle 2 Wochen,,) es täte mir nicht gut mit dem Forum und ich sollte mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen...
Zitat:Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit schneller überreagiere...es die falschen Leute trifft...

Puderzucker
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von Puderzucker:Phoenix, wie lange lief deine beziehung? Wann bist du ihm auf die schliche gekommen? woher deine klarheit?
Amsel
Gast
Zitat von Puderzucker:Amsel, das ist ja der reinste Psychothriller!
Lass Dich mal unarmen![]()
Wenn Dus noch nicht machst, such Dir dringend eine Beratungsstelle damit Du Begleitung hast! Sowas kann zum Nervenzusammenbruch führen! Hast Du Family die Dich unterstützt? Du darfst jetzt auf keinen Fall alleine sein.
Du bist jetzt sicherlich im Schockzustand...das muss man ersteinmal begreifen...kann es nicht...es braucht Zeit...
Aber weißt Du, vergiss trotz allem nicht, ER ist der Kranke, es ist SEIN krankes leben, es sind SEINE 5 Kinder, es ist SEIN Seelendreck. Es ist nicht Deines! Versuch Dich soweit als möglich innerlich abzugrenzen, Dir bewusst zu machen dass Du Dein eigenes (innen)Leben hast.
Und was mich verwundert und empört: wieso haben alle geschwiegen als Du schwanger wurdest?! Wieso warnte sein Bruder Dich nicht? In so einem Fall würde ich mich einmischen.

Amsel
Gast
Puderzucker
Mitglied

Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Amsel
Gast
Zitat von sabi63:@amsel
"Wie stellt man so was an? Geht man zum Hausarzt und lässt sich eine Überweisung geben?Gibt es da spezielle Psychologen? "
es ist erwiesen, dass die Selbstmordrate bei Narzisstenopfern weltweit die höchste ist....so ne Nr ist megaschwer zu verarbeiten....und hat auch mit einem selbst zu tun, das ist mir heute klar. macht aber nix, es geht ja darum, dass man verarbeitet und nicht nochmal auf so ein Monster reinfällt. Und das dauert länger als bei "normalen ...."Beziehungen".
Du kannst zu Deinem Hausarzt gehen und einen Antrag stellen...in der Regel wird das erst mal abgelehnt, es sein denn, Du hast einen guten Draht zu Deinem Arzt. Einspruch einlegen und dann gehts irgendwann durch. Und Dich gleichzeitig auf eine Warteliste bei einem Psychiater setzen lassen....die sind voll von Terminen und alleine das spricht schon Bände, was mit unserer Gesellschaft los ist!Und wenn man es mit einem besonders perfiden Monster zu tun hatte ...und hinterher all die Lügen auch noch aufdeckt..ists nochmal ne nr härter!
Ehemaliges-Mitg.
Gast