Kimberly
Gast
Zitat:Sie können wirklich bittere Tränen weinen, eloquente Worte über ihre Fehler verlieren.
Tja, "mein" Narz hat nur einmal versucht, Tränen hervorzudrücken und das zu einem Zeitpunkt, zu dem ich noch oder schon hirnweichgespült war. In dem Moment spürte ich allerdings, dass die Tränen nicht echt sind. Daraufhin angesprochen, hatte ich Narz aber majestätsbeleidigt. Und Fehler zugeben, nein, das kam bei "meinem" nie vor, allenfalls, aber nur allenfalls ein "Tut mir leid", auch nach der Entdeckung des Betruges mittels S...börsen. Sorry, aber er ist mir nicht nur mal eben auf den Fuß getreten
So richtig fassen kann man bei ihm die Manipulationen nicht, ist so ein Konglomerat aus Stimme, Sachlichkeit, Überzeugungskraft, ein mit der "Wahrheit lügen", ein A für ein O vormachen, Redlichkeit (an die er selbst glaubt, weil er sein Alter Ego ausblendet
) etc. etc.
Aber in wahrhafter Be- ziehung stehen sie nicht. Sie haben keinen Bezug zu ihrem Partner, bei Freundschaften können sie das noch eher stemmen, aber nicht in Liebesbeziehungen, weil die kommen zu nahe an sie ran.
Das ist schön zu beobachten, wenn sie auf die Suche nach der Next gehen, das scheint schon fast wahllos zu sein, bloß nicht denken, bloß nicht fühlen, neues Spiel, neues Glück oder auch nicht. Macht nichts, jeden Morgen steht irgendwo eine /ein Dummer auf, du musst ihn/sie nur finden.
Mein Therapeut meinte heute zu mir, dass ich mich im Problemtrance befinde, weil ich immer noch ununterbrochen an den Mist, teilweise noch immer fassungslos, denken muss
Liebe Grüße
Kimberly