Hi leute,
nach ner pause mal wieder hier und hoffe, wieder ein wenig hilfreich für den einen oder die andere oder die eine oder den anderen
die narzisten wissen nach kurzer zeit genau, auf welche 'knöpfe' sie drücken müssen, um den einen oder anderen quitscher zu erzeugen.
es ist wie eine tastatur und ihr habt eurem jeweiligen narz die bedienungsanleitung geliefert.
also ändert doch einfach das bedienungsschema!
wo ihr euch normalerweise aufregt, wird das doch auch vom narz erwartet, also regt euch einfach nicht auf. ist gar nicht so schwer! und dann einfach locker bleiben und genußvoll zusehen, wie er verzweifelt in der bedienungsanleitung sucht, was er falsch gemacht hat.
lasst euch von niemandem einreden, dass ihr nicht gut genug seid! ihr seid gut, jeder von euch!
und noch etwas: lasst euch nicht zum Skla. von euren wunden machen!
Sabsi, ich nehme dich als so sehr verletzt wahr, ich meine ganz besonders dich damit! du bist eiin wertvoller mensch, besinne dich auf deinen wert! genau da liegt die stärke, an der du dich wieder aufrichten kannst!
und bei einem so tollen tag wie heute, leute, das universum wartet gerade auf euch, um euch ein geschenk zu machen! ein geschenk, das vom schmerz ablenkt und euch hilft, ein stückel davon wegzukommen, also greift zu! raus mit Dir, raus mit euch, in den frühling!