@

liebe Momosan...ich wünsche Dir auch schöne Tage am Meer und lass es Dir gut gehen!Ich kann Deine Gedankengänge gut nachvollziehen und hab Deine Beiträge gerne gelesen!..also nix mit "antun" oder so...
Sowas nimmt einen mehr mit als alles andere, hab ich das Gefühl und wir sollten Geduld mit uns haben - jeder in sseinem Tempo...es ist hier eben nicht so..ein Schritt nach dem anderen...mir kommt es so vor, dass durchaus eins vor, zwei zurück dabei ist.
Ich denke, das ist, weil unser Vertrauen in den Grundfesten erschüttert und untergraben wurde - das ist ein absolutes Trauma und niemand hätte das gebraucht.
Es ist schön, dass es Dir heute wieder besser geht und Du noch viele bunte Träume und Ideen hast!Bewahre sie Dir und keep going, honey! Was immer Dir gut tut..!
@Puderzucker, geht's Deinem Bäuchlein schon etwas besser? Ich schick Dir einen Heilegruß und einen großen virtuellen Zwieback....hier isser!
Jeder Mensch hat Ängste, das glaub ich schon, und wenn mit den Ängsten gespielt wird und sie verstärkt werden unter dem Deckmantel, es gut zu meinen, das ist schon hart.
Ich glaube auch, dass viele hier in ihrer Kindheit ein ähnliches Trauma erlebt haben...und mit Narz das ultimative Revival. Und wenn man zum eigenen "inneren Kind" noch das des anderen mit auf den Schoß gesetzt kriegt, isses irgendwann zuviel.
Verlorene Träume loszulassen, ist schwer, aber gesund - sahara, das hast Du gut gesagt.
Unsere Träume waren zu transparent für den Narz..er gab vor, sie zu erfüllen...und packte noch welche dazu...alles Schall und Rauch...sowas hab ich noch nicht erlebt.
Ich denke auch, dass es das Wichtigste ist, auf die innere Stimme zu HÖREN und von Anfang an Grenzen zu setzen...ich habs nicht genügend getan, weil ich mehr bei ihm war als bei mir. Aber ich habs mir fest vorgenommen für die Zukunft.
Man sieht ja sehr schnell, ob kleine Grenzen zu überschreiten sind...und dann werden es immer, immer mehr.
Im Juni hab ich erst einen Termin beim Neurologen..ich möchte auch eine Reha machen, ich komm allein da nicht raus, glaub ich und ziehe mich immer mehr zurück. Und möchte mich schon niemandem mehr "zumuten" mit meiner gedrückten Stimmung. Und somit ziehen sich auch die anderen zurück..ist eigentlich auch logisch.
pffff...irgendwann wirds besser...Geduld....