Phoenix07
Gast
Zitat von Melody S.:Aber wisst Ihr, ich habe trotz der ganzen negativen Erfahrungen auch etwas Positives aus diesen Begegnungen mitgenommen: Die Wertschätzung und der Respekt für meine Familie sind um ein Vielfaches gestiegen.
Melody, ich habe bis heute morgen über alle Deine Zeilen nachgedacht, aber ich sehe immer nur eins. Alle anderen, die Du bisher kennengelernt hast, sind schei.. Egal, wieviel "Danke" Du erhalten hast, ich werde Dir meine Meinung sagen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nie wieder blicken lassen kann.
Zitat von Melody S.:Für mich war das ungewöhnlich, wenn ich bei irgendwelchen Leuten übernachtete und bei ihnen Tiefkühlkost oder ein belegtes Brot oder auch gar nichts Essbares bekam.
Worüber Du Dich aufregst, ist in meinen Augen lächerlich. Du beschwerst Dich. WORÜBER? Wenn ich z.B. bei Leuten übernachte, dann weil ich es möchte. Wenn Dir die Leute nicht liegen, dann übernachte dort nicht. "Meine Leute" kommen zu mir, ob warmes Essen oder nicht, um mit mir zu sein. Ich verbringe Zeit mit IHNEN, weil sie mir gut tun, sie verbringen Zeit mit mir, weil ich ihnen gut tue. Es ist ihnen pupegal, was sie bei mir zu essen bekommen. Wir haben eine tolle Zeit zusammen: That´s it!. Und nie würde ich auf die Idee kommen, mich im Nachhinein über das kredenzte Essen zu beschweren, mich über offene Fenster bei Minusgraden oder auf der Erde schlafen zu beschweren.
Zitat von Melody S.:einem Elternhaus wurde täglich frisch gekocht (meine Eltern haben zwar gearbeitet, aber trotzdem jeden Tag gekocht), das war für mich lange selbstverständlich. Meine Eltern hätten sich geschämt, irgendwelchen Gästen, die über Nacht blieben, keine frische warme Mahlzeit auf den Tisch zu stellen. Ich habe in fremden Häusern/Wohnungen in dreckigen Betten und auf dem Fußboden übernachtet.
Meine Freunde kommen zu MIR, weil sie mich mögen. Denen ist es Jacke, ob sie eine FRISCHE warme Mahlzeit bekommen. Mein Kühlschrank ist immer leer.
Zitat von Melody S.:Außerdem wäre es mir lange nicht in den Sinn gekommen, dass manche Leute einfach nach Hause gehen wenn ihnen danach ist und nicht mit mir am Bahnhof warten, weil mein nächster Zug erst in 1-2 Stunden fährt.
Warum sollen die Leute NICHT nachhause gehen, wenn ihnen danach ist?!
Alles, was ich von Dir lese ist negativ. Die doofe Arbeitskollegin, der Job, um den Du so gekämpft hast, alle sind immer gegen Dich! Egal wie, alles, was Dich umgibt und mit Dir zu tun hat ist negativ.


