gucks_du
Gast
schei.. jetzt hab ich rumgebrüllt mit meinem sohn heute abend..jeh, jeh...hfftl. krieg ich das grad gebogen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gucks_du
Gast
gucks_du
Gast
gucks_du
Gast
mymail
Gast
ich habe ihm diesen schei. geglaubt..
gucks_du
Gast
gucks_du
Gast
mymail
Gast
mymail
Gast
Zitat von gucks_du:na ich hoffe, ich krieg den durch dieses jahr.
schreibt. sonst krieg ich´s nicht geregelt.
es wäre mal interessant, was für arten von therapien ihr beim psychologen gemacht habt.
wie und mit welchen tips haben die geholfen.
habt ihr geredet? etc. oder gab´s ratschläge.
wann und in welcher situation.....
ich hab irgendwie nicht den nerv, wieder allen kram durchzukauen............
den möcht ich mir in ruhe suchen den psychologen. ohne den helden, den ich grad versuch los zu kriegen. (ironischguck)
ich bin so froh, dass ich ne eigene wohnung hab.
mymail
Gast
mymail
Gast
Zitat von gucks_du:also kann ich nicht krank sein. ich hab noch gesunden menschenverstand. und wenn ich mich da auf sein niveau runterlasse...echt.
schei.. jetzt hab ich rumgebrüllt mit meinem sohn heute abend..jeh, jeh...hfftl. krieg ich das grad gebogen.

Antigone
Gast
Antigone
Gast
bluesea
Mitglied
Zitat:Fair ist es auch nicht wirklich, sich aus so einer Situation ("Beziehung") rauszuschleichen, wie ich es momentan tue... aber was sollen wir sprechen, wenn er es doch nicht versteht, nicht verstehen kann... ?
Zitat von bluesea:Liebe Karma,Zitat:Fair ist es auch nicht wirklich, sich aus so einer Situation ("Beziehung") rauszuschleichen, wie ich es momentan tue... aber was sollen wir sprechen, wenn er es doch nicht versteht, nicht verstehen kann... ?
Wieso ist das nicht fair, was Du gerade tust?