writer_
Gast
es ist wahnsinnig schön draußen, etwas Regen zwar, aber schön. Dreht eine Runde um den Block, genießt, wie alles zum Leben erwacht,alles so schön grün ist. Schritt für Schritt zurück ins Leben - und ich möchte wirklich mit keinem von euch tauschen! Zu sehr erinnere ich mich noch an die Zeit der Alpträume, an all das Leid ....
Ich lese gerade noch mal die "Masken der Niedertracht" - ein Buch was mir zu der Zeit das Leben gerettet hat! Es war der erste Schritt um ihn zu erkennen, hat mich gestärkt - und auch jetzt beim zweiten mal lesen - ist dieses Buch immer noch Weltklasse!
Eigentlich brauchen wir gar nichts anders als dieses Buch, dieses Wissen - und doch muss man den Narzissmus, den anderen verstehen. Für uns sagt dieses buch aber eigentlich alles, was es für "uns" braucht!
Marie-France-Hirigoyen hat noch ein anderes Buch geschrieben sah ich gerade:
"Mobbing - Wenn der Job zu Hölle wird". Im Rahmen der Themen hier vielleicht für den ein oder anderen eine große Hilfe.
Und ich merke gerade, das ich oftmals sogar schon wieder lachen kann über meinen Ex N***! Es ist eigentlich einfach nur lächerlich
Alles Gute Und Liebe für Euch
Exakt das ist es!

wie schrecklich! da war die fleischfressende pflanze wieder..... supp die fliege rein und weg......
so, jetzt geh ich ostereier futtern, weil er es auch nicht geschafft hat mir meine familie zu nehmen..... hahah!