windsbraut
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
windsbraut
Mitglied
Melody-S.
Mitglied
Effi
Mitglied
sahara
Mitglied
Zitat von windsbraut:es war im grunde immer, wie wenn man ne schwarzwälder kirschtorte isst, von der man denkt, daß sie auch nach salami schmeckt.... und weil man weiß, daß ne schwarzwälder NIE nach Salami schmeckt kann man es nicht glauben, was man schmeckt.... und das fiese ist, die salami ist sogar auch noch vergiftet... aber das merkt man erst später....

Zitat:aber im grunde bin ich froh, daß es rum ist. bzw. mein verstand weiss es ist gut und besser und gesünder und ich hab echt nen anderen mann verdient..... aber mein herz und mein verstand sind noch nicht in einklang miteinander... nur manchmalll
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
Kimberly
Gast
Zitat:hey! ich bin seit anfang märz getrennt (er hats beendet) . Er hatte auch ganz klar narzisstische anwandlungen und jetzt, da alles um ist kommt es mir vor, als würde ich aus einem bösen traum erwachen. und trotzdem bin ich total traurig und vermisse ihn total
Kimberly
Gast
Zitat:er ist total ruhig geblieben. hat alles abgestritten .
Ehemaliges-Mitg.
Gast
sein auch sonst teilweise UNGLAUBLICH unhöfliches und unverschämtes Benehmen…achtlos…gezielt abwertend..immer kurz und schmerzvoll..um dann wieder mit der anderen Seite zu verhindern…dass ich gehe…hat geklappt .und ich weiss nicht mal wieso es jetzt nicht mehr klappt…ich bin einfach wie betäubt…er erreicht mich nicht mehr…das ist nix ausser diesem dumpfen Schmerz und so nem Aufwachgefühl ….und erst mal ganz neu orientieren müssen…jedenfalls KEIN Impuls ans Tele zu gehen…kein bisschen…und sollte er eure wie schon öfter dann mit seiner Mutter vor der Tür stehen ich bin nicht da….