lassy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 236
Narz in alte Kommode sperren - Kommode zum Sperrmüll stellen - Kommode samt Narz schreddern lassen - weg isser!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
Melody-S.
Mitglied
lassy
Mitglied
Melody-S.
Mitglied
Zitat von Gabi1955:Das mit den SMS kenne ich nur zu gut
Wie peinlich mir heute diese Bettelei ist
windsbraut
Mitglied
dafür! mir fallen immer mehr ungereimtheiten auf und ein und find alles so irre, daß ich mich jetzt immer wieder ertapp, wie ich grinsen muss!
man muss sie doch eigendlich echt hassen und sich auch bisschen, weil man es hat mit sich machen lassen! essen hatte immer einen total hohen stellenwert.... wichtig war auch, daß er mir 1000x am tag gesagt hat, daß er als mann halt nicht zum kochen "gemacht" sei... aha!? alle großen köche sind männer! und dann javascript:emoticon(':boese:')war ich schuld, wenn er hunger hatte.... total schuld. auch wenn ich 23km weit von hm weg wohnte und hier meinen haushalt mit tochter zu meistern hatte... immer schuld! an allem!
sein vater ist dement geworden. war dann teils auch echt agro und ganz übel zur mutter. immer wenn der vollpfosten so richtig blöd zu mir war, mit diesem irren blick und grusligem gesicht, dann hatte ich so angst, daß er eines tages dement wird und ich mich dann mit so nem schrecklichen, alten, irren, immer gut mann rumquälen müsst... helfersyndrom hatte er auch.... total voll der retter! und dann hat die fleischfressende pflanze zugeschnappt..... seine eltern hat er bis zum tot mi voller aufopferung gepflegt... meine familie und freunde und alle waren total gerührt und beeindruckt von ihm.... aber im grunde hat er da auch nur seine akku gefüllt und seinen bruder komplett ausgebotet.... der durfte und konnte dann gar nix machen, war total raus und musste immer vollpfostens ärger ertragen! wie krank das doch alles ist und war! so, schönes wetter, der tag fühlt sich gut an! alles liebe euch und erfreut euch an den schönen dingen des lebens!
Gabi1955
Mitglied
Gabi1955
Mitglied
Gabi1955
Mitglied
Marol
Mitglied
Zitat von Melody S.:Ein Mann, der von seinem Umfeld (das gilt auch für die Familie) abhängig ist, wird euch niemals auf Augenhöhe behandeln. Wenn Mitglieder seiner Familie oder des Freundeskreises schlecht mit euch umspringen, wird er sich nicht für euch einsetzen. Er braucht diese Menschen und kann sich nicht gegen sie stellen, sonst wird er enterbt, aus der Clique verstoßen, etc. Ich habe mich lange gefragt, wieso manche Männer eher zu Familie und Freunden halten als zur Partnerin. Jetzt weiß ich, dass es an ihrer eigenen Abhängigkeit von diesen Menschen liegt.

windsbraut
Mitglied
ja, und er meinte immer, da gehts ganz wild ab.... alles nur in seinem kopf. in dem verein sind die meisten verheiratet mit familie und ich bin in ner reinen frauengruppe (sogar!) für mich ist s.. überhaupt kein thema und ich hätte ihn NIE betrogen. warum auch? so bin ich halt gar nicht gestrickt. ABER ER und darum kann er sich nix anderes vorstellen.... V O L L P F O S T E N ! ! !
Gabi1955
Mitglied
Effi
Mitglied
Effi
Mitglied
Marol
Mitglied