Kimberly
Gast
Zitat:Einmal die letzte zeit hatten wir einen ziemlichen Streit und ich zog meine Hand abrupt weg von ihm aber irgendwie aufwärts und streifte sein Gesicht, kein schlagen aber er tat so entsetzt und meinte, dass ihn noch nie jemand geschlagen hätte und das wir da in ein Fahrwasser kommen, welches absolut unvorstellbar für ihn ist, ich war entsetzt, dass er das von mir annahm und versuchte ihm zu erklären, dass das passiert ist weil er mich halten wollte und ich mich halt losriss. Er legte sich dann ins Bett und Tat weiter entsetzt, ich völlig überfordert wollte ihn halten und reden, er wies mich zurück und bat mich ihn jetzt nicht anzufassen, ich ging dann völlig geschockt, der drehte das mir zu spürte ich instinktiv, es war so irreal. Ich wäre da sowieso gegangen da ich heim musste. Es war eine grauenvolle zweeinhalbstündige fahrt. Später meldete er sich und fragte ob ich gut angekommen bin und wie schrecklich dieser Streit war und das ich mich künftig bitte besser im Griff haben muss, er habe mich sehr lieb, habe aber bei sowas dann echt Angst vor mir.
Oh Mann Effi, solche Szenen habe ich ganz ähnlich erlebt! Ich hatte mal aus Versehen im Streit, weil es dunkel war, mit dem Fingernagel seine Auge gestreift. da wurde auch so getan, als wäre ich handgreiflich geworden.
Sehr viel später kam dann auch mal, ich habe Angst vor dir. So ein Volldepp!
LG
Kimberly
.