windsbraut
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22
ja, er würde mich auch weg schicken wie einen hund. da bin ich überzeugt und solche sätze,die kommen würden halten mich auch echt ab. vorhin rief meine tochter an, abifeier ist demnächst. da hock ich dann am tisch, mit ihr und mir gegenüber ihr vater mit seiner ehefrau und baby und ich wieder ohne partner, allein.... komm mir soooo versagt vor... und der vollpfosten hat auch immmer allen sofort gesagt, daß wir heiraten wollen... er hat es immer und zu jeder gelegenheit jedem erzählt... und jetzt werd ich dauernd darauf angesprohen und muss dann immer auch noch losheulen.... wie schei. ist denn das?und da hab heute wieder so eine SAU WUT bekommen auf ihn. hätte so gern bei ihm angerufen und ihm meine meinung und meine endtäuschung und verletzung um die ohren gehauen.... aber am end wärs nur wieder ich gewesen. ich wär schuld an an allem gewesen... das stimmt total mit dem spiegel: alles, was er MIR immer vorgeworfen hat hätte er im grunde 1:1 sich vorwerfen müssen... und ALLES,auf das er immer so großen wert gelegt hat, sind dinge, die er im grunde nicht hin bekommt.. z.b privatsphäre respektieren.... ER hat versucht mein e-mail passwort zu knacken, er hat gelogen.... aber sowas würde er NIE tun.... A....Loch! jetzt geh ich zu meinem ex- vor dem narz grillen... den kontakt hatte der narz verboten.... 2jahre hatte ich keinen kontakt zu dem, weil der narz das wollte- obwohl ich mit dem ex gut klar kam immer.. und jetzt grillen wir zusammen,weil ich mir nix mehr verbieten lasse. damals dachte ich, der narz kann halt mit ex nicht umgehen. aber da wusst ich ja nicht, daß er im grunde meine ganzen freunde nicht aushalten kann.... soooo krank! sooooo sooooo soooo
und ich freu mich soooo auf die zeit, wenn ich nicht mehr traurig bin, wenn ich wieder leben kann... leben ohne diesen irrsinnn im kopf.... ich bin sooo froh um euch hier und dass ich hier gelandet bin.... normalen menschen kann man das doch gar nicht erzählen.... gut, jetzt werd ich wieder wütend! das ist besser! ein besserer motor! und dann irgendwann hab ich meinen motorradführerschein und dann fahr ich lustig durch die lande und grins mir eins!