Hallo ihr lieben,
Hatte kurz zeit und hab ein wenig gelesen.
@adler, ich finde bmps vorschlagauch gut und drücke dir die Daumen das deine Tochter auf deinen Vorschlag eingeht. Toll so einen Vater zu haben!
@all, meinem sah ich nicht immer an das er log. Mittlerweile ist das leichter. Anschàuen könnte er mich in Gesprächen generell nie! Ich kann mich auch nicht daran erinnern das er mal sagte "ich liebe dich". Alles was er tat war für sich und purer Egoismus. Sich über etwas freuen, darüber das andere etwas gut machen ... Fehlanzeige. Wird alles nur schlecht geredet.
Mich wurmt es trotzdem das er noch so in meinen Kopf spuckt und das immer noch viele Gedanken über ihn da sind. Vor allem dieses er könnte jetzt ganz anders sein - immer und immer wieder ... Was für ein Schwachsinn! Er wird sich nie ändern! Warum geht das nicht in mein Hirn!?!?
3/4 Jahr ist rum ... Es geht mir besser klar aber trotzdem sind da noch Spuren der Manipulation, wie ein Albtraum außen man langsam erwacht.
Ich werde nach dem Urlaub auch alles aufschreiben, dann brauch ich nur nachlesen was für ein Vollidiot er ist ... Ohne Anstand, Benehmen, Empathie, Ordnung und Respekt.
Hätten wir kein Kind, ich wäre auch für ihn gestorben. Bin ich auch so denn melden tut er sich nicht, ist auch gut so. So sehe ich ihn nur wenn er den kleinen holt. Gespräche bringen eh nichts, man ist und bleibt für diese vollidioten noch weiter die Schuldige und die doofe. Bloß nicht mal bei sich anfangen - ist ja auch mit Arbeit verbunden

. Schuld sind immer die anderen ...
Ich hoffe ich werde irgendwann wirklich mal wieder normal denken können ohne das er noch so viel Raum einnimmt! Denn er denkt doch Null über das alles nach was er getan hat. Ich habe geliebt von ganzen herzen, alles geteilt und ihn unterstützt. Und er? Gelogen, betrogen, ausgenutzt ... Heiratet, will nicht zahlen, Null Verantwortung und das Geld vom Auto ... Seh ich wohl nie wieder!
Dieses Ar.!
Sorry ... Musste mal raus.
Lieben Gruß
Zauberfee