Liesl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liesl
Mitglied

Gabi1955
Mitglied
Jay Da Belliou
Gast
Kimberly
Gast
Zitat:uns mit unserem beschädigten Selbstwert allein liess.
sahara
Mitglied
Zitat von Jay Da Belliou:Sahara,
Gibt es da einen weg raus?
Ich möchte sie auf keinen fall aufgeben.
Was kann ich tun?
Medium
Gast
rosenrot
Gast
Effi
Mitglied
sahara
Mitglied
Zitat von Kimberly:Ganz ehrlich, mir geht es da wie Stella, ich hätte gern auf Narz verzichtet!
Zitat:Und du hast Recht Sahara, durch die langen Jahre Job, Kind, Haushalt habe ich total verlernt, Dinge, die mir gut tun, überhaupt nur zu finden. Hinzu kommt,und ich weiß nicht, ob das typisch weiblich ist oder auch Resultat der Selbstwertschwäche, trotz Alice Schwarzer und Co, habe ich große Probleme damit, mich ohne Partner an meiner Seite wirklich vollständig zu fühlen. Es ist schon absurd, was ich alles im Leben schon gewuppt habe und dennoch das Gefühl, kann ich allein überhaupt bestehen?! Werde ich mch nicht total einsam fühlen, wenn ich alleine spazieren gehe, in Urlaub fahre etc. etc.
ist nur ungewohnt, weiter nichts.
Effi
Mitglied
Gabi1955
Mitglied
Kimberly
Gast
Zitat:Er meinte dazu: Na wenn das kein böses Omen ist. Ich lachte damals darüber. Nach der Trennung sagte er, das mit dem Glas hätte mir eine Warnung sein sollen, er wäre sein erster Hinweis gewesen, dass er mich nicht mehr liebt.
Medium
Gast
Zitat von Gabi1955:Hallo Effi
Und ich arbeite jeden Tag daran das dieses Vermissen von einem Phantom was ja verschwand aufhört

Gabi1955
Mitglied
sahara
Mitglied