3219

Suche ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
vielen Dank für den sehr interssanten Artikel. Genauso war es. Habe ich das Kind in seiner Gegenwart kritisiert, ging er verbal auf mich los, egal um was es ging, als ob ich ihn kritisiert hätte. Ich war immer die Böse, die auf die Tochter eifersüchtig ist, weil sie auch mal Zeit mit dem Papa verbringen möchte o.ä. Meine Tochter hält mich für die strenge Mama, bei Papa ist alles easy.

Emotionale Gewalt vom Feinsten, vom Bauch her habe ich immer gespürt, irgendwas ist da falsch, aber man wurde ja stets dermassen zurechtgestutzt, dass gar kein Platz für eigene Gedanken war. Mein Problem ist, wie löse ich dieses Problem. Ich hoffe, dass meine Tochter vielleicht merkt, der Papa ist gar nicht so toll und ich sie künftig mehr von mir überzeugen kann. Das wird ein langer, harter Weg, aber es lohnt sich.

05.05.2014 21:21 • #15226


sahara
Hallo freisein
ganz lieben Dank für diesen Link.
Mit meinem Narz habe ich keine Kinder, dem Himmel sei Dank, aber er hat ein Kind mit seiner Ex-Ehefrau. Er hat immer gegen sie geredet, sie konnte nie irgendetwas gut oder richtig machen (Wehe, wenn ich mich auf ihre Seite stellte...) und sein Kind wurde in den Himmel gehoben. Allerdings habe ich nicht wirklich geglaubt, dass er es liebt. Weil er nur dann, wenn etwas von Vorteil für ihn war, seine 'gute Absicht' und sein 'liebevoller-Vater-Image' kundtat und sich darin beim Publikum sonnte.
Mit diesem Bericht sehe ich klarer, was vorher nur Vermutung war.

05.05.2014 21:25 • #15227


A


Suche ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


F
Guck mal hier: DA gibt es UNS sogar verlinkt

http://em-life-forum.de/seiten/aktuelle ... m_web.html

05.05.2014 21:31 • x 1 #15228


F
Zitat von sahara:
Allerdings habe ich nicht wirklich geglaubt, dass er es liebt. Weil er nur dann, wenn etwas von Vorteil für ihn war, seine 'gute Absicht' und sein 'liebevoller-Vater-Image' kundtat und sich darin beim Publikum sonnte.
.


Ja, ALLES muss puplikumswirksam sein - DAS habe ich schon seit Geburt erkannt. Als er noch hier war, habe ich ihn damit konfrontiert, denn unser Kind als Zirkusaffen vorzuführen wollte ich unterbinden - aber er buhlte eeeeeeendlich um die Anerkennung bei seinen Leuten, die er trotzdem nie nimmer bekommen wird - denn das sind selbst Narze!

Nach der Trennung konnte ich gezielt meine Tochter beschützen das mache ich vehement! Sie soll niemals diesen Mißbrauch erfahren (wenn sie ihn erfährt), zu dem dieser Mensch im Stande ist. Meine Tochter ich sprechen oft auch zeitnah über Manipulationen im Alltag - natürlich kindgerecht da kann ich meine Erfahrung weitergeben meine Tochter stärken.

LG freisein

05.05.2014 21:37 • #15229


A
@krümel

Willkommen erst einmal!

Du musst mit deiner tochter sehr sehr viel geduld haben. Dein x wird lügen und manipulieren ohne ende!

Deine tochter wird daher dir gegenüber auch sehr unfair sein und das wird dir sehr weh tun.

Du solltest hoffen, dass dein x sobald wie möglich ein neues opfer findet. Dann wir er sich auf die neue konzentrieren und die tochter womöglich vernachlässigen.

Dann musst du da sein. Zwischenzeitlich musst du deiner tochter gegenüber immer stabil sein und ihr zeigen, dass du sie bedingungslos liebst.

Diese süssen, unschuldigen kinder verdienen ein zufriedenes leben und das kann ihnen ein narz nicht geben.

Ich wünsche dir viel geduld. Aber am ende wirst du siegen und deine tochter für dich gewinnen!

Adler

05.05.2014 21:49 • x 1 #15230


Gabi1955
Liebe Delphina, Krümel, Sahara und @all
Das mit link zu uns ist sehr schön

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Werde hoffen das es morgen besser ist
Drücke Euch und wünsche Euch das ihr trotz der schlimmen Dinge,die ich da alle eben gelesen habe
Einigermaßen schlafen könnt
@effi ich hab das was ich geschrieben habe nicht böse gemeint falls es falsch rüberkam

05.05.2014 21:53 • #15231


sahara
da fällt mir noch ein...
auf jedem Foto, was natürlich nur ihn und sein Kind zeigte, nie mit der Mutter, hatte er das Kind auf dem Arm. Der hat das ständig auf dem Arm mit sich herum getragen. Es sah nicht wirklich innig oder liebevoll aus, eher wie wenn er ein Ding trägt, irgendwie fest umklammert. Und immer so hoch, dass man besonders IHN mit-wahrnimmt. Tragen alle Narze ihre Kinder so?

05.05.2014 21:54 • #15232


F
Jepp - ich habe Bilder von IHM meinem Kind, wo er IMMER, aber wirklich IMMER das Gesicht verzieht gar nicht recht weiß, WAS er da halten soll.....
Die Mutter vom Narz hat das Kind gehalten als hätte es die Hosen voll würde streng riechen - DAS sieht man auf ein paar wenigen Bildern.

Ach übrigens - UNS als Familie (also zu Dritt) - dieses Bild gibt es nicht (in den fast 4 Jahren hat ER es geschafft, diesen Schnappschuss ließ er NICHT zu - ein Schelm, wer da Böses denkt)

LG freisein

05.05.2014 21:58 • #15233


Effi
Zitat von Phoenix07:

Liebe Effi,

Seite 584


Danke Phönix


Zitat:
Hast Du Dich schon mal bewußt gespürt, Effi? Leg Dich mal hin und streiche mit Deinen Händen über Deinen Bauch. Ist Deine Haut nicht wunderbar weich?

Hast Du schonmal Deine Hände zusammen gefaltet, und bewußt gespürt, so schön fühlt sich das also an, wenn jemand meine Hand hält.

Hast Du Dir schon mal über den Kopf gestreichelt und bewußt gespürt, wie weich sich Deine Haare anfühlen?

Hast Du schonmal Deine Hand auf Dein Herz gelegt, und bewußt gespürt, wie es FÜR DICH schlägt?
Wie es immer BEI DIR ist, wie es klopft, Dich fühlen läßt und Dir sagt ich schlage nur für Dich, auch wenn mir im Moment viel zugemutet wird. Und auch wenn Du mich nicht beachtest, nicht an mich denkst, ich bin trotzdem da - NUR FÜR UNS, denn wir brauchen uns Beide. Und manchmal pieke ich und mache mich bemerkbar; um dir zu sagen, tief durchatmen, Effi, ich brauche Deinen Atem, du bist ein Teil von mir, und ich liebe dich. Und weil es so ist, schaffen wir das


Liebe Phönix,

Diese deine Worte haben was in mir ausgelöst und ich ging zurück - zur Trennung vom ersten N - die zog sich hin - monatelang.
In der Zeit und weil ich damals dachte, dass ich nur durch ihn spüren kann, weil ich es erstmalig durch ihn wirklich konnte und darunter schlussendlich unendlich litt, weil genau ein Mensch der mich so geöffnet hatte, mich hintergangen und belogen hatte. Damals schaffte ich es dann irgendwann für mich herauszufinden, dass ich dieses tiefe Gefühl eigentlich in mir habe egal mit welchem Mann (na ja so egal auch nicht) oder eben auch mal für mich alleine.

DAS war dann Thema bei N2 und mir und er hat mich mit seinen sanften Worten und dem Glauben an die achtsame und tiefe Berührung sehr fasziniert.
Ich machte kurz zuvor ein Seminar über achtsame Berührung usw. mit und ich habe seither nie mehr so viel Achtsamkeit und Würde im Menschsein gesehen und erleben dürfen wie dort. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt zum besseren Verständnis wie wichtig mir und angeblich auch N2 das war.

ABER: Du hast recht, im moment bin ich nicht fähig dazu mich so liebevoll zu berühren, in mich hineinzuhorchen und mir selber gut zu tun, damals konnte ich das nach N1, diese emotionale Vergewaltigung (N2) durch sein so Tun als Ob hat mich niedergeschmettert , ich komme (noch) nicht aus dem Loch in das er mich gestossen hat und er sieht es nicht mal, er hat mein tiefe Nähe geben können nur benutzt um für sich daraus Kraft zu ziehen, er hat es geliebt, wenn ich sanft und zärtlich zu ihm war, hat mir auch teilweise was zurückgegeben aber nie ging es um uns als miteinander achtsam umgehendes Paar immer nur um ihn.
Wie sagte er mal so schön: Ich will von allem und jedem immer das Beste haben. Oh mann
Wunderschöne Worte von dir liebe Phoenix, die mir sehr nahe gegangen sind, ich werds mir ebenfalls ausdrucken DANKE

05.05.2014 22:05 • x 1 #15234


M
Zitat von sahara:
da fällt mir noch ein...
auf jedem Foto, was natürlich nur ihn und sein Kind zeigte, nie mit der Mutter, hatte er das Kind auf dem Arm. Der hat das ständig auf dem Arm mit sich herum getragen. Es sah nicht wirklich innig oder liebevoll aus, eher wie wenn er ein Ding trägt, irgendwie fest umklammert. Und immer so hoch, dass man besonders IHN mit-wahrnimmt. Tragen alle Narze ihre Kinder so?


Hallo zusammen,

mmh, bei der Frage habe ich vor allem folgende Fotos vor Augen: abgekämpft, unrasiert in vollgekleckerter Schlabberbuchse mit Stiefsohn (apathisch glotzend) und von mir geparktem Baby fürs Familienfoto vor der Glotze Ein paar aufgenötigte, freundlichere gibt es wohl auch noch: Drapier Dich mal mit Baby an dem Baum und versuch nicht ganz so genervt zu gucken ...vielleicht 3 oder 4?

Fotos von mir oder mir und Kind? Bin mittlerweile Spezialistin in Selfis

LG Momo

05.05.2014 22:17 • #15235


M
Liebe krümel,

ich wünsche Dir viel Liebe, Geduld und Kraft für Dich und Deine Situation und Dich selbst, dann wird für Dein Mädchen und Dich auch hoffentlich alles wieder gut!

Ich sende Dir ganz viel Frauen- und Mamipower, sowie mein Mitgefühl. Eins nach dem Anderen: starke Mami, starkes Kind!

Herzliche Grüße Momo

05.05.2014 22:22 • #15236


K
Ihr Lieben,
@Krümel, herzlich willkommen!

Zitat:
Andererseits fühlt es sich echt mies an, nun zu wissen, dass man über einen sehr langen Zeitraum manipuliert, benutzt, verars.... wurde und es nicht mal gemerkt hat.


Glaub mir, ich gehe auch noch schwanger damit, dass mir das üner 5 1/2 Jahre passieren konnte...Ich glaube, irgendwann muss man sich selber verzeihen.

@Phoenix
Glaub mir Liebes, diese ganzen Krisen gehören dazu, und ich bin froh, dass du auch diese gemeistert hast


Meine Narzsprüche sind:

Die ist nett, auch wenn sie dick ist

Ich will eine gesunde Freundin und Ich bin kein Altruist, wenn deine Depressionen weiter gehen..... (zu der Zeit, als ich in der Klinik lag) , Später dann im Hooveringgespräch vor paar Wochen: Mir geht es gut, wenn es dir gut geht! Auf o. g. Aussagen angesprochen kam:Ich wollte dich nur aufrütteln!

Mit deiner Kontrolle hast du dir ein Eigentor geschossen (weil ich seine Seitensprungbörsenaktivitäten entdeckte und darunter litt)

Wenn du schlechter aussehen würdest, würde ich dir vielleicht fremdgehen

und hundert andere.


LG
Kimberly

P.S. Ich traf heute eine sehr gute Freundin, die mich heute nochmals darauf hinwies, dass Narz aufgrund seiner Sadismen und Manipulationen in ihren Augen sehr gefährlich für mich gewesen wäre.

P.P.S. @Delfina

Mit welchem Recht nimmt er sich heraus, eine finanzielle Unterstützung von dir zu erwarten. Ich sagte bereits, er ist in der Kindrolle völlig aufgegangen...
Ich denke, genauso wie wir über Selbstwert reflektieren, sollten wir über unsere allzu große Bereitschaft reden, die Schuld auf uns zu nehmen und über den Umweg schlechts Gewissen stets ein leichtes Opfer für Narz sind...

05.05.2014 22:39 • x 1 #15237


M
Und jetzt noch ein paar best of Narzi-Hasi

das habe ich sooo nicht gesagt

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt

wenn Du das so vereinfacht verstehen möchtest

ich habe nunmal eine enorme Libido und ich betrachte es als Gottesgeschenk

Inwiefern? (immer wenn ich eine konkrete Antwort wollte)

Du respektierst meine Persönlichkeit nicht (Wenn ich wollte das er den TV ausstellt und/oder sich wie ein sozialverträgliches Lebewesen verhält)

Was macht das mit mir? (Immer wenn es punktuell mal um mich gehen sollte)

Wenn wir mehr, wilderen, phantievolleren...6 hätten, würde ich auch... (am Ende eines jeden Konflikts)

Jetzt muß ich also wieder in Vorleistung gehen (Am Ende eines jeden Konflikts, wo ich sozialverträgliche Verhaltensweisen von ihm forderte, die 99% der narzfreien Bevölkerung entsprechen, jedoch nicht seiner PERSÖHNLICHKEIT, als Basis für mich, wieder Lust auf mehr als die 08/15 Pflichtgeschichte im Bett zu haben.

Ich kann fast schon drüber lachen. Im Hintergrund höre ich ihn noch rufen: das habe ich so nicht gesagt/gemeint/mich missverständlich ausgedrückt...
LG gute Nacht Momo

05.05.2014 22:53 • x 2 #15238


M
Zitat von Krümel69:
was mein Ex unter Humor versteht, ist für mich blanke Schadenfreude am Elend anderer Leute, oder wenn sich jemand ganz furchtbar blamiert.


jipp - deshalb bin ich auch total humorlos für seinen Begriff

05.05.2014 23:07 • #15239


Effi
Zitat von Gabi1955:
@effi ich hab das was ich geschrieben habe nicht böse gemeint falls es falsch rüberkam


Liebe Gabi,
Es ist nichts falsch rübergekommen, du hast es wunderbar formuliert, Ich bin nur so müde und leer aber um Gottes Willen nicht wegen deinem Beitrag

Alles Liebe und Gute Nacht @all

05.05.2014 23:11 • #15240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag