Zitat von Karma:Zitat von mymail:Zitat von karma:Ein "kleinkindliches" Verhalten kenne ich von ihm nicht... !? Darüberhinaus treffen jedoch sämtliche Beschreibungen, die ich im Web gefunden habe praktisch beinahe hundertprozentig auf ihn zu...
Viele liebe Grüsse,
Nein, er zeigt(e) wie gesagt definitiv kein "kleinkindliches" Verhalten... er hätte auch gar keine Option, dies in Gesellschaft anderer ausleben zu können.Bei wem sollte er das auch ausleben, ohne dass er in die Irrenanstalt eingeliefert würde... ? (sage ich jetzt mal so flapsig).
Er liebt jedoch die Gesellschaft von Kindern sehr und kann sich stundenlang mit ihnen befassen...
Zitat von mymail:So viele Sachen sah ich Karma, die es eigentlich nicht geben kann!
So geht es glaube ich, nicht nur Dir, liebe mymail... bist hier nicht die einzige, die zwischenzeitlich glaubte, ihren Verstand an der Garderobe abgeben zu können, bevor man überhaupt mal geblickt hat, was los ist...
Bin für mich jedoch an einem Punkt, an dem ich mir gar nicht mehr so arg viele Gedanken um IHN mache, da ich weiss, woran ich mit ihm bin und ihn losgelassen habe... beschäftige mich in dieser Thematik inzwsischen mehr mit mir selber.
Liebe Grüsse,
Tja, wo sollte er es ausleben... Weißt du, selbst wenn sie es haben und man es sieht, werden sie ja trotzdem nicht behandelt. Sonst hätten wir ja ein Riesenproblem weniger und ich würde hier gar nicht schreiben müssen..
Ich weiß nicht, leben sie es vielleicht später mal gewissen Frauen aus? Bei meinem Narzissten hatte ich irgendwann das Gefühl, der rennt später mal zur Herrin und lässt sich dort wickeln! Kein Scherz, es war einfach nur so ein Gefühl!
Was einst du wie viele Abartigkeiten es gibt, von denen wir nicht mal etwas ahnen...
Heute kann ich mir dieses Gefühl welches ich hatte ja auch gut erklären. So daneben lag ich ja gar nicht, und wahrscheinlich wird auch genau das irgendwann passieren..
Das erste mal ist es mir aufgefallen, als wir uns gerade kannten. Er fragte ob ich ihm den Arm kraule. Klar machte ich das

Es war Seltsam! Er war völlig weg, schien immer kleiner zu werden...
Man, ich hätte schon da die Kurve machen sollen...
Wie so einen Kater den man krauelt, und der dann fast ins Koma fällt. Kennst du das? Sie sind dann so weg, das sie beinahe von der Fensterbank rutschen
Ich fand es Seltsam, konnte es aber natürlich nicht deuten. Und dann war es weg! Er war wieder ganz da, war ja sehr weiße und gesittet dachte ich. so wirkte er ja!
Und ich dachte einfach, okay, der ist eben einfach so...
Man, wer kommt denn auf Regression? ich wusste nicht mal, das so etwas möglich ist!
Jupp...man lernt eben doch nie aus