erdbeereis
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
mein mann war immer ein misanthrop, hat viele verachtet, die erfolgreicher sind als er oder schlimmer noch: jünger und erfolgreicher. ich fand es aber immer toll, ihn aufzubauen und ihn zu bewundern, denn er ist klug und gebildet, intellektuell und trotzdem lebensnah. aber irgendwie ist das dann in der ehe gekippt, ich habe plötzlich das GEld verdient und er hatte beruflich viel pech, bzw er hat sich zu niederen arbeiten herabgelassen und war unzufrieden. ich habe immer geschuftet um unseren lebenesstandard zu halten.monsiuer hat immer wert auf desginer kleidung gelgt etc. ich habe nach der geburt unserer tochter kaum elternzeit genommen und gleich weiter gearbetiet, er hat dann 2 jahre elternzeit genommen und blieb zu hause. für unsere tochter war das toll. aber ich habe jetzt in der eskalation erfahren, dass er sich in all den jahren entmannt gefühlt hat, dass ich ihn dadurch entwürdigt habe etc. ähja, ich habe mir den Ar. abgearbeitet für uns. und monsieur hat geschmollt und sich langsam von mir entfernt emotional. aha
ich hatte viel stress in der arbeit und hatte kaum zeit fpr die familie, mein mann hat dasmurrend hingenommen und still geschmollt. er hat sich im laufe unserer ehe immer schön telefon/ sms hasis gesucht, die ihn bewunderten udn ihn aufgeputscht haben. ich habe nach der zweiten gesagt, noch eine und du gehtst. und er hat mir groß romantische zeilen geschrieben, dass das nie mehr vorkomt etc.
genau, im november finde ich ein zweites handy in seinem regal. da schrieb er seit juni (!) sms mit einer tusse, da habe ich ihn rausgeschmissten und er musste ins hotel. ich bin total ausgerastet udn habe ich übel beschimpft, jeden einzelnen satz aus diesem affekt kaut er mir heute noch regelmäßig vor...er kam dann zurück wegen unseres kidnes und musste ins gästezimmer., icha habe dann von trennung gesprochen und er hat mein altes handy geschnappt und die tusse wieder reaktiviert...das flog dann wieder auf und da war dann finito. er wohnte dann weiter im gäste zimmer und war beleidigt.weil er doch nur jemanden helfen wollte (der telefontusse, der es soo schlecht ging)
tja, ich hänge immer noch an ihm, weil wir so eine lange geschichte haben und wegen unserer tochter, und er manipiliert mich auch immer.
im april flog dann seine echte neue liebe auf: die ex unerfüllte liebe von vor unserer zeit, die sich angeblich ganz überraschend wieder gemeldet hatte, ahja
und weil er (zitat:) allein im gästezimmer leben musssten und von mir verlassen war (!), hat er ihr geantwortet und es hat sich dann entwickelt...sie schreiben sich tag udn nacht und er projeziert alle ideale etc in sie.
sie ist genau so beklopptt und verklärt ihn. ihre entscheidung damals, ihn nicht erhören zu wollen, bereue sie nun und wolle nur noch ihn..naja, vor 22 jahren war alles anders, und so kaputt wie er jeztzt ist, weiß sie gar nicht, was sie das einkauft, aber das mus mir ja egal sein.
jedenfalls geht er nicht, was ich nicht kapiere. er klammert an mir und heutl mit die ohren voll. wir streiten stundenlang und dann überschüttet er mich mit seinem hass und sagt immer wieder,d Ar. alles meine schuld ist, hötte ich ihn nicht aus dem schlafzimmer geworfen, wäre alles nicht passiert. sie ist seine bestimmtung und seine chance, die vergangenheit zu korrigieren. aber er lässt ja soviel mit mir zurück und könne mir das viele leid nicht antun, wenn er geht.
er erzählt mir jedes detail der telefon/ chat und sms beziehung mit der tusse. aber warum treffen die sich nicth endlich , haben den besten s. ihres lebens und schweben auf wolke 7 davon? und er lässt mich los?
stattdessen ruft er mich nachts an, schreit seine todesängste und seinen selbsthass raus und will sich trösten lassen...alle absrpchen zur kinderübegabe ohne kontakt, sprengt er und überschüttet mich mit seinen schuldgefühlen und seiner arroganz...wie gesagt, er fordert mich immer wieder auf, ihn doch zu töten, dann wöre er erlöst und ich frei. das ist doch irre. dann ist er wieder lieb und hat kopfweh und sucht nähe und / oder s. mit mir. du meine güte.
ich bin krank geschrieben, ausgezogen und gehe wg depression in eine klinik. er ist der strahlende held, der tapfer arbeitet und am wochenende sein kind hat. aber irgenwann wird seine fassade fallen, die nächtlichen angstattacken und der Alk. zeigen sich schon.
ich muss den kontakt ganz abrrechen, aber das geht nicht wegen des kindes
meine therapeutin und auch sein bester freund sagen: warum fährt ernicht zu der frau wenn das seine große liebe ist? Weil ihm klar ist, dass das nur eine selbst erschaffene perfekte illusion ist, die der realität nicht stand halten kann. stattdessen klammert er auf perverse brutale art an mir, weil ich seine 16jährige stabile komponente im leben bin. er hasst mich, weil ich ann allem schuld bin, was im leben schief gelaufen ist und weil ich seit dem eklat im noevmer weiß, dass er ihnnen hohl und ein mieses schwein ist, das seine ehefrau hintergeht...er hat mri gesagt, dass er seitdem horror davor hat, dass noch jemand außer ihm weiss, wie unecht seine coole, perfekte fassade ist. ich habe ihn quasi enttartnt...
wraum geht er nicht?:-(
Okay, anders.... mir ist gerade total schlecht

und es hätte s. geben sollen, wir hätten vor einem neuanfang gestanden und ich und der typ hätten alles verdorben. er mache das nicht mehr mit, er sei kaputt udn ich habe ihn jetzt getötet udn vernichtet. dann bin ich gefahren, er ist hinterher und hat geschimpft, mit wut und hass imblick. dann hat er mich angerufen und ist hitner mr hergefahren. hat mich angehalten und mit stolzer miene gesagt: jetzt habe ich mein ziel erreicht, und sie soweit gebracht, dass sie ihren freund verläst und jetzt will ich sie nicht das ist meine rache dafür, dass sie mich vor 20 jahren nicht wollte