Zitat von cliffsofmoher:@Karma.

Cliffs of Moher sind unglaublich steile Klippen in Irland.
Oh, das wusste ich auch noch nicht, wieder was gelernt - und nun habe ich 'ne Eselbrücke (siehste, und schon ist der Nick unkompliziert)

Zitat von cliffsofmoher:Ja, da sind sich N. wahrscheinlich doch nicht soooo ähnlich. Oder in jedem Punkte.
Das wäre ja auch zu einfach.
Ja genau, deshalb meinte ich ja einige Seiten vorher auch, dass N. nicht unbedingt N. ist, und dass sie sich auch noch mal voneinander unterscheiden, was mymail aber vehement bestritt...
Zitat von cliffsofmoher:Mir ist halt nur aufgefallen, dass er es sich mit jedem Menschen irgendwann offenbar "verscherzt" hat.
Mir läuft's bei diesem Satz und Deinen folgenden Sätzen wirklich eiskalt den Rücken runter... (im wahrsten Sinne des Wortes gerade körperlich *grusel).
GENAU DAS passiert ihm immer und immer wieder... privat, geschäftlich, mit Frauen (klar, das sowieso),... und er kapiert's nicht, weshalb das so ist und sieht sich selbst im Grunde als Opfer... er hat auch schon mehrfach Hausverbote bekommen

(obwohl er sehr freundlich, kultiviert, bla bla ist, weil er einfach irgendwo so irre ist, dass er alle anderen um sich rum auch irre macht und alle verwirrt, und etliche sich eben von ihm verarscht fühlen...).Er hat schon Hausverbot bei der Mutter eines seiner Kinder, in einem Bürogebäude,... und ständig fragt(e) er mich, weshalb das so sei, was mit ihm nicht stimme, das müsse doch mit ihm zu tun haben, dass das alles so sei... leider war ich da selbst noch nicht so weit und wusste nichts über NPS...
Zitat von cliffsofmoher:Besonders traurig finde ich das hins. seiner Kinder.
Die jüngeren "darf" er nicht sehen. Die Älteste hat sich, von sich aus, von ihm abgewandt.
Am Anfang dachte ich: Wie grausam.
Aber man sollte immer beide Seiten hören.
Oh ja... here the same! Das jüngste Kind darf er nicht mehr sehen (von seiten der Mutter), das grosse Kind will ihn nicht mehr sehen (einschliesslich der Mutter)... er kämpft zwar nicht wegen Unterhaltsgedönse, die Mütter und Kinder hält er grosszügig aus, schenkt ihnen Autos, etc.pp., aber er kämpft da auch momentan um den Umgang...
Anfänglich hatte er mir noch leid getan und ich habe ihm sogar noch Tipps gegeben, wie er die Mütter "zur Strecke bringen" kann (gute Tipps!), die ihm wohl auch geholfen haben... habe ihn ermutigt, um seine Kinder zu kämpfen, auch juristisch... aber nun denke ich, oh man, Karma was haste da gemacht,... war wohl nicht so gut, denn eben: man sollte immer beide Seiten hören, und ich wette, die Mütter seiner Kinder haben eine ganz andere Geschichte zu erzählen als er... nämlich die GLEICHE wie ich!