Und wieder sehe ich Parallelen, und nichts als Parallelen. Meiner ist auch so eine Art männliche Prost.. Lebt nur auf Kosten von Frauen. Als ich ihn kennenlernte wohnte er in einem Keller, nachdem ihn meine Vorgängerin rausgeschmissen hat. Im Streit sagte ich ihm mal, er sucht wohl wieder mal eine mit Haus oder schöner Wohnung, wo er einziehen kann, denn er selbst hätte es ja zu nichts gebracht. Darauf kam mit leichtem Grinsen und überheblicher Art der Satz: Ich HAB es zu etwas gebracht! Ja, ich weiß schon, wie er das meint: Ich finde IMMER eine Doofe, die alles für mich tut. Weil ich so toll bin! Dem hätte ich in dem Moment echt eine reinhauen können ...
Bei mir hat er es auch probiert, gleich nachdem wir zusammengezogen sind, hat er sein Versprechen gebrochen und keine Miete mehr gezahlt. Hat sich gedacht, die ist ja schon von mir abhängig und zahlt schon! Da hat er sich aber getäuscht.
Ansonsten gibt meiner auch überall den Hilfsbereiten! Schmeisst mal ne Runde in der Kneipe, schraubt mal hier und dübelt dort, kocht mal nen Schweinsbraten einfach so im Job etc. etc. Das tut er aber nur, um irgendwann mal einen Vorteil zu erhaschen. Als wir eingezogen sind wollte er den Vermietern einen großen Geschenkkorb rüberwachsen lassen, dazu kam die Bemerkung: Dann macht das denen nix aus, wenn wir mal die Miete nicht zahlen. Ich hab geglaubt, ich hör nicht recht. Der hat doch nicht alle Murmeln im Sack ... Für mich hat er anfangs auch alles getan, nach paar Wochen kam dann die Bemerkung, jetzt könnte ich mich schon mal erkenntlich zeigen! Ahaaa, dachte ich mir, Nachtigall ich hör dir trapsen ....
Der ist ein Schmarotzer und Parasit, dass es schlimmer nicht mehr geht. Allen seinen Exen schuldet er tausende von Euros, die blieben immer auf einem - auch finanziellem - Scherbenhaufen sitzen. MICH hat er keinen Euro gekostet, SOOO doof war ich immerhin nicht, darauf bin ich irgendwie stolz ...
Wenn der mal GIBT, dann plant der im Hinterstübchen schon mal das NEHMEN mit ein, Drecksack, der er ist ...
Dem sollen alle Zähne ausfallen, nur einer soll ihm bleiben für Zahnweh ...
So. Und jetzt rauch ich erst mal eine ...