Writer
Gast
Ich kann mich noch gut erinnern an den Tag als man uns sah - als du uns vielleicht sahst, im Übertragen Sinne -
Wir hatten 3 Monate lang intensiev geschrieben, und dann irgendwann getroffen.
Es muss ein Sonntag gewesen sein, nach dem Verkehr auf der Straße zu urteilen. Wir kannten uns noch nicht lange, etwas 6 Wochen. Hatten uns aber jeden Tag wohl gesehen, ständig Kontakt zueinander gehalten.
Er war echt tootal süß. Wir liefen an dem Tag einfach durch die Gegend, alberten rum. Etwa Juni, es wurde langsam warm, alles war ruhig (sonntag eben), und es war einfach toll.
Irgendjemand sah uns, sagte später zu mir, sei vorsichtig! Ich lachte, sagte wieso? Und er sagte eben, er habe uns gesehen. Ich wirkte tootal verliebt, aber er, er wirkte dumpf.
Ich wusste nicht was er meinte. Irre! Keine Ahnung, dachte okay, mein Narzisst wirkt ja eben auch ruhiger. Hatte wirklich keine Ahnung was er meinte!
Wie denn auch? So etwas ist ja auch nicht normal!
Kurze Zeit später wusste der Bekanntenkreis meines narzissten von mir. Er hatte von mir erzählt, machte es offilziell. Perfektes Glück...
Ich war echt glücklich zu der Zeit liasonn, vorher schon. Mein Leben war cool, und er war das tüpfelchen irgendwie.
Ich hatte den Teufel in meinem Rücken, das war es was sie sahen. Einen lebenden Toten! Und ich wünschte nur, seine ex wäre vorbei gekommen und hätte mich gewarnt
Ich weiß nicht ob ich ihr geglaubt hätte. Wenn sie gesagt hätte, er hat eine nps, google danach jetzt! Ich hätte es wahrscheinlich getan. Aber, ich weiß nicht, ob ich es wirklich verstanden hätte was es bedeutet Alles was ich weiß ist, das ich vorher sehr glücklich war.
Er nahm mir 5 Jahre meines Lebens, zerstörte es eigentlich. Ich hätte einen anderen kennen lernen können, hätte .... mein Leben würde heute wahrscheinlich ganz anders aussehen
Ich wünschte einfach nur, ich könnte die Zeit zurück stellen. Das erste mal in meinem Leben bereue ich etwas getan zu haben. Wünschte einfach, ich könnte sie zurück drehen und wäre ihm nie begegnet.
Oder wünschte, es wäre echt gewesen!
Aber so?
Ich weiß, das geht nicht, mit der Zeit durück drehen. Aber, wenigstens will ich jetzt nicht noch mehr Zeit verschwenden.
Er ist einfach nur ein kranker Spinner, der dringend in Behandlung gehört! Der brachial gefährlich ist, wenn man ihm glubt,ihn ernst nimmt. Und das macht man nur mal leder in der regel. Jemanden ernst zu nehem. Konnte ja nicht ahnen, das ich es mit einem Psycho zu tun habe.
Diese einsamkeit, diese innere leere, es ist sein Problem. Nur er kann es ändern, kein anderer! Ich wünschte nur, er würde aufhören andere zu zerstören...
Alles bekommt seine gerectigkeit im leben. Und auch der Narzisst wird irgendwann bezahlen müssen für all das.
Wahnsinn das wir so was nicht behandeln. Er ist eine gefahr für alles, ständig beschuldigen sie unschuldige? Was ist eigentlich mit dem schutz der Unschuldigen? Irgendwie schützt man wirklich die Täter, aber nicht die opfer!