liasonn@sari
Gast
seit juli bin ich von ihm getrennt und habe die möglichkeit mich um mich zu kümmern
jedoch hat er alles, was bei mir noch da war, abgesägt
dadurch habe ich aber gespürt, dass ja schon was da war sogar einiges
nur, dass mir das menschen in meinem umfeld immer niedergerissen haben
und so musste ich erstmal mit dem brand in mir klar kommen nachdem der narzisst mich so sehr verbraucht hat
das sind zwei mal unterschiedliche arten von leere, wenn du mich fragst.
seit ich erkannt habe, dass der narzisst mein gefühl mir selbst nicht auszureichen mein mangelgefühl nur noch bestärkt hat und alles was noch in mir schönes war niedergetreten hat, war mir schonmal logisch klar, dass dieser mensch mir jegliches glück nimmt, dass nur mir gehört nur an mein empfinden gekoppelt ist
wenn wir zusammen waren gab er mir kleine dosen geteiltes glück, das heißt da konsumierte er mit mir zusammen mein glück, aber nur, wenn es ihm dienlich war
als ich dann allein war und wieder ohne den narzisst denken konnte,
nach langer zeit der erkenntnis, dass das schlimmste krankhafte SEINE krankheit war und ich darauf reingefallen bin, weil man mir seit meiner kindheit einredet eine schuld zu haben
da habe ich erst wieder kontakt zu meiner eigenen inneren leere bekommen, die schon da war, bevor ich den narzissten kennen lernte und die auch dazu führte überhaupt, dass ich mich für so einen wie den narzissten iinteressiere. da war ich dann so allein und da war fast nichts- was ich mir selber so erlaubte, weil ja immer jemand kam und meckerte darüber und das war der schmerz der allergrößte schmerz zu erkennen, dass man die rohdung des eigenen seins schon jahre zuvor zugelassen hat, u dass man in der kindheit/ teenagerzeit gar nicht die möglichkeit hatte seine persönlichkeitsanteile zu entwickeln wie es natürlich der fall gewesen wäre und das ist ja das große übel,
der große schmerz, die unterdrückung des eigenen anteiles
dieser schmerz hat bei mir ca. 3 monate gedauert
der schmerz nach der rohdung allein vom narzissten auch drei monate
es ist ein weg durch viele einzelne situationen meiner kindheit,
oftmals konnte ich mir dann nur eine erklärung suchen dafür, warum ich das zugelassen habe, nicht frei sein zu dürfen in meinem charakter
und die erklärung hat mir wieder kraft gegeben
und seit diesem jahr mache ich nur noch was ich will und bin wirkl glücklich
während andere leute auf ner party stehen und sich unwohl fühlen kann ich mich die ganze zeit selbst geniessen und bekomme auch viel feedback neue kontakte, gerade, weil es das ist, wonach sich die menschen sehnen, menschen, die in ihrer mitte angekommen sind, und ihre liebenswürdigkeit leben
es gibt trotzdem immerwieder rückschläge ich lasse mich manchmal noch von mir ablenken einfach durch sinnlose muffelei aber nicht mehr so lange! es ist doch das problem der miesmacher, dass sie es nicht ertragen, wenn jemand eine meinung hat
das sind menschen, die anderen menschen keine persönlichkeit und keine rechte einrauben, die nur wollen, dass alle so sind wie sie und das hat null mit begegnung zu tun!