Writer
Gast
Klar kann man sich fragen, warum erträgt jemand so etwas, das man ihm die Heizung abstellt (sorry, ist nicht böse gemeint). Er lässt sie frieren, stellt ihr die Heizung ab, und er fehlt ihr auch noch
Das klingt erst einmal schon sehr merkwürdig. Ist sie es von zu hause aus gewohnt, das man sie so behandelt?
Ich denke aber eher, es ist eine perfekte manipultion. Sie wiissen schon genau wie sie es machen müssen. Erst den anderen einwickeln, ihn dann finazell abhängig machen (du brauchst dich nicht arbeiten) und dann schlagen sie zu. Nebenbei verschieben sie noch schön die Verantwortung, der ander fühlt sich schuldig. Und sie verwirren absichtlich, so das man gar nicht mehr klar blicken kann.
Mein Narzisst täuschte mich von Anfang an. War leicht, wusste "er" doch wo es hingehen sollte. Ich nicht, das war mein Nachteil!
Mal ehrlich, jetzt wo wir es wissen, das können wir doch auch. Nen Typen raus suchen, auf lieb spielen. Ihm Schuldgefühle einreden, ihn abhängig machen, und dann zuschlagen, das ist einfach!
Sie täuschen doch von Anfang an absichtlich. Mein narzisst hat auch auf seinem Profil wieder stehen "Ehrlichkeit ist ihm das wichtigste in eienr Beziehung"! Ja ne, is klar! Und ja, er weiß das er lügt! Er täuscht doch absichtlich, solange, bis er den anderen sicher hat!
So im nachhinein, klar, wenn ich dem mal früher hinter her gefahren wäre
Der Narzisst braucht keine Hilfe, der sorgt schon immer verdammt gut für sich selber, das kann er!
Ich bin getäuscht worden, von Anfang an, na und? Ist doch nicht mein Ding, sondern doch eher seins...
Sie werden dem Problem nicht herr, deshalb sagen sie, die Opfer sollen noch besser lernen auf sich aufzupassen. Ich sage, behandelt endlcih die richtigen, die Täter, die psychisch Kranken!
Kann doch nicht sein, das die Opfer ihre Wunden behandeln lassen, und die Kranken weiterhin frei rum laufen!