Dein text hier um 14:29. Er wollte dich abhängig machen, immer schön getarnt unter einem "ich tue doch alles nur für dich"!
Auch mein Narzisst wollte das ich krank bleibe. Das gab ihm ein gutes Gefühl, sich als Retter aufzuspielen baute sein ego auf. Dann fühlte er sich toll!
Und, Kontrolle! Der Narzisst hat Allmachstphantasien - Jetzt muss ich lachen. Stellt euch den kleinen dicken vor, der entrüstet vor euch steht und euch fragt, woher ihr denn bitte wisst wo die Alster ist

- Völlig Wahnsinnig der Typ! (Die Alster kennt hier jeder. Vergleichbar mit dem Kölner Dom in -logisch- Köln).
Damals dachte ich nur, der hat doch ne Meise! Jeder weiß wo die Alster ist! Ich sowieso, war gerade das WE vorher mit Freunden dort, aber er wusste es wohl nicht, hatte mal wieder seine Phase ich rede nicht mit dir.
Er wollte das ich krank bleibe

Er wollte das ich abhängig werden. Klein werde.
Seine Mutter, genau das selbe. Sie traut sich nichts zu, ist krank. und,ich habe schon immer gesagt, sie ist es gar nicht, es ist ihr Mann der krank ist. Ich wette, sie ist auch nur Opfer. Er machte sie so klein, redete ihr ein, sie sei schwach und krank.
Die Mail oben ist übrigens sehr lehrreich, wie sie es machen! Die Freundin damals glaubte ihm kein Wort und ich fragte sie später mal, wieso sie ihm eigentlich nicht glaubte. Die Mail war überzeugend!
Sie sagte, weil er gar keinen Grund hatte das es ihm so schlecht ging! Ich war die jenige die krank war, die heuelte wie ein Schlosshund, und IHM ging es schlecht? Außerdem sagte sie, macht man nicht schluss, nur weil jemand arbeiten geht. Schon gar nicht mit jemandem der so schwer angeschlagen ist. Clevere die

Gut das es nicht funktionierte, sonst hätte er sogar mein gesamtes Umfeld manipuliert!
Tja, dumm gelaufen für den Narzissten! Da blieb die Kleine doch nicht krank..tztz... Und gehorcht hatte sie ihm auch nicht, wie konnte sie nur!
Er macht und tut für sie, um sie schön klein zu halten, und dann alles umsonst

Geht die doch einfach arbeiten...tztz... Schon frustrierend für so einen Narzissten!
Den Partner, den Menschen den man liebt, dem tut man so etwas nicht an. Will ganz sicher nicht das er krank ist. Will ihn narzisstisch stützen und ihn nicht klein machen, so wie der Narzisst es macht!
Schlimm nur, er kann andere zwar kleiner machen. Nur, wird er deshlab trotzdem nicht größer. Die anderen eben nur kleiner.
Aber, wahre größe, wird er so niemals erreichen. Er bleibt klein, entwickelt sich so nicht weiter!
PS.: Was kostet das an Schmerzensgeld, wenn ich dem eine knalle?

Wäre es ja vielleicht Wert!