Guten Morgen, Anka,
Guten Morgen Ihr alle hier,
bin froh, dass es langsam Tag wird. Werde nachher mit meiner Schwester frühstücken gehen - nur wir beide sind noch übriggeblieben von der Familie, aus der wir kommen. Sind zwar ziemlich verschieden vom Wesen her, aber wir haben ja auch Gemeinsamkeiten. Glaube, dass es uns beiden ganz gut tun wird, da im Bistro zu sitzen (raus aus der Höhle...) und zu klönen.
Und wenn es nicht "schnegnet"

, werde ich mit dem Rad dahin fahren. Was auch gut tun wird. Und danach vielleicht auch noch mal endlich wieder ins Solarium gehen - einfach rundum die schöne Wärme genießen.
Anka, ich kann nicht mehr sagen, dass ich ihn liebe. Kann nur noch sagen: Ich habe ihn sehr geliebt. Viel zu sehr, glaube ich...
Meine eine Tochter meinte einmal zu mir, als ich ihr sagte, ich würde ihm auch gerne mal so weh tun, damit er weiß wie das ist: "Schreib ihm doch einfach, wir (also meine bd. Töchter) hätten gesagt, er würde furchtbar alt aussehen - das trifft ihn bestimmt so richtig".
Ja, das kann schon sein. Wo er doch so furchtbare Angst vor dem Altwerden hat... Ich hab's aber nicht getan. War ja auch nicht das, was ich meinte mit wehtun.
Andere meinten, schreib ihr doch einfach mal alles. Das wird ihm wehtun. Schreib ihr, dass er immer bei dir war, wenn er wieder mal für ein paar Tage mit ihr Schluss gemacht hatte "...um
allein zu sein und zu sich zu finden..."
Aber es würde nur sie sehr verletzen. Vielleicht hätte sie sich dann von ihm getrennt - wenn sie es geschafft hätte (sie hat übrigens MS, aber noch im Anfangsstadium...). Ihm hätte ich damit nicht wehgetan. Ich glaube, er hätte zwar große Panik bekommen, aber dann hätte er eben seine besonders traurige hilfebedürftige Maske aufgesetzt... bin mir fast sicher, dass die ihr Ziel erreicht hätte.
Nein, auch das ist es nicht, was ich meine.
Es gibt einfach nichts. Denn er schaut schon lange nur noch auf mich herab.
Ich kann also nur hoffen, dass auch dieser Wunsch irgendwann für immer in mir verschwunden ist. Und dass mir dieser Mann irgendwann wirklich egal ist.
Euch wünsche ich heute viele einfach gute oder sogar schöne Momente.
LG soulsea