Liebe Writer!
Das wäre ja wieder Aufwand und Energie FÜR ihn. Nein, diese Lügerei, diese Verdrehungen, selbst innerhalb eines Gespräches, hin u. her hoch u. runter, das läßt MICH kalt. Ich bleibe bei mir, ich will Gerechtigkeit, ich habe ihn während des Gesprächs innerhalb von 6 Std. nicht einmal angelogen. Werde es auch nicht tun. Will gar nicht, dass es ihm schlecht geht, u. da ich immer noch traumatisiert u. geschockt bin, interessieren mich die anderen Frauen, u. seine Zukunft überhaupt nicht.
Will nur meinen Seelenfrieden, damit ich wieder voll im Leben bin.
Entweder er hält sich absolut fern von mir, so dass ich nicht mehr daran erinnert werde, oder ich gebe diese Energie, die seinige, ihm so oft wieder wie ich kann. Denn das tut gut, befreit. Warum sollte ich mich mit jemanden weiter befassen, der nie etwas für mich empfunden hat.
Das einzige, was ich nicht begreife, ist, dass da noch Gefühle meinerseits sind, die nicht so schnell nachziehen. Da muss ich geduldig mit mir sein, wird sicher noch eine Weile dauern. Da hätte ich gern was von seiner Abgebrühtheit und Kälte, auf Knopfdruck vergessen, u. dann nochmal wie heute nacht, wieder einen auf Liebe heucheln, weils so schön war, mich zittern zu sehen. Davon wird mir nicht mehr übel, es läuft mir auch nicht mehr eiskalt den Rücken runter, es ist einfach nur ganz oberprimitiv und der einfachste weg, sich durchs Leben zu schmarotzen.
LG
Anka
04.02.2013 09:31 •
#2520