halte jeden kontakt einer ex-beziehung zu einem narzissten für potenziell gefährlich!
es sind widerstreitende gefühle.
einerseits, hat man so viel von ihm verstanden und er spürt das
aber man ist ja auch die person, die es schafft ihn zu töten einen sozialtod sterben zu lassen, vor dem er sich so sehr fürchtet, indem man ihm seine maske heruntergezogen hat.
ich befürchte, wir haben alle schon viel zu viel durchblicken lassen, dass wir ihn durchschaut haben und sollte das ganze nicht ausreizen.
auch ich habe ihm nochmal geschrieben, weil ich nicht fassen kann, dass ich so viele lösungsmöglichkeiten für ihn parat habe und so jemand einfach nichts macht. weil ich angst habe, um ihn, um menschen die er weiter ausbeutet um die welt?
ein bisschen weitgefasst ja, aber irgendjemand müsste sie wirklich mal kurieren, denn die vorstellung, dass er neben mir noch andere frauen am bändel hat, die ihm allesamt helfen und ihn verstehen wollen, die sich für ihn aufopfern, dass er eine schaar an herlfershelfern hat, die ihn vielleicht nicht alle durchschauen, aber bereit wären, wenn er sich öffnet, die ist doch sowas von absurd!
er will einfach nicht anders handeln! er will es nicht! es ist sicher keine reine ermessensfrage mehr des kann!
und deshalb will ich jetzt auhc nicht mehr denn ich spüre, wie er mir energie noch auf die ferne absaugt. menschen zu unterwerfen, sie mit dem eigenen leid vollzustopfen, davon zehren sie doch! und liebe als höhere energie stoßen sie weg!
er hat uns sowas von in der hand! er brauch doch nur nochmal mit der elektrischen starkstrommaschine ankommen - zack! seid ihr sicher er hätte euch nicht nur für momente in der mangel, euer verhalten würde sich ändern, bei seiner anwesenheit! er würde euch dahiin polen, rein durch seine falsche magie!
und vielleicht ist es das was wir ändern sollen! wir müssen diese falsche magie durchbrechen, jeden tag im kleinen in unserem leben! jeden tag authentisch leben und den mund aufmachen und andere leute anstecken authentisch zu sein und selbstbewusst.
die alternative ist falsch sein/ spielen und ein mickriges selbstbewusstsein haben, weil man sich von sich entfremdet!
obowhl ich wirkl daran glaube, dass das eine tiefe seelenbegegnung war, weil ich so viel gelernt habe und mich so sehr mit ihm verbunden fühlen kann, so denke ich ist dies alles noch unerforscht und wer kann denn ausschließen, dass es eben auch böse seelenpartner gibt, die diese verbundenheit ausnutzen und den anderen ganz schlimme dinge spüren lassen!?
ich habe ihn neulich mental besucht mit meinem astralkörper.
ich lerne noch auf die ferne von ihm.
er gab mir einen zettel darauf stand liebe. er gab ihn mir in dem gang, wo wir uns immer treffen. als ich zu ihm in seine tür also in seinen raum wollte, als verbildlichung von einer begegnung mit seiner seele und ihm auf sein liebesgeständnis antworten wollte, da machte er die tür zu seinem raum zu wie ein bockiges kind und ließ mich nicht rein! das ist für mich nochmal ein eigenbeweis! sie können euch nicht normal lieben, weil sie sich nicht lieben! weil da nichts ist von ihnen, dass sie geben können, können sie wohl auch nur eher empfangen, oder geben vortäuschen....das passiert in der verbindung mit euch, in der können sie euch auf ihre komische art lieben, auch, wenn sie wie gesagt fast nichts geben, weil sie dazu nicht bereit sind, zu lieben!
die aufgabe des narzissten in ganz großen lettern lautet sich sich selbst zu stellen!
jeder der sich wieder auf einen narzisst in welcher art und weise auch immer einlässt muss sich jederzeit als für sich abgegrenzte person verstehen können! ich als meinen teil kann das momentan noch nicht, und bin deshalb angreifbar und potenziell auch gefährdet. zwar suche ich den kontakt auf einer mentalebene und lerne viel über narzissten, z.b. eben, dass sie wirklich nichts geben o den kontakt zu sein verloren haben, und das ist mir auch aus diversen gründen wichtig z.b., um nich wieder hereinzufallen, oder auch für anderes (eine art weltverständnis?)
jedoch bemerke ich das jedeweder kontakt mit dem narzissten energetisch ein ganz großes minus auf meinem konto verbucht und ich glaube bei ihm ein gutes plus. er ist ja derjenige der abblockt.
haltet euch mal vor augen ihr habt streit mit wem auch immer, ihr blockt ab, derjenige ist aber gewillt sich auszusöhnen, ihr blockt ab. in dieser konstellation hat immer der einen mehrgewinn an energie der abblockt! das fühlt man auch finde ich.