liason, das böse ist glaube ich, das sie niemandem gönnen glücklicher zu sein als sie selber! Sie sind neidvoll, nur auf sich gerichtet, wollen immer nur für sich selber das Beste, und gönnen es vor allem, den anderen nicht, etwas zu haben, was sie selber nicht besitzen.
Sie haben keine innere Größe, können sich nicht mit dem anderen freuen, sich einfach darüber erfreuen, das es dem anderen gut geht. Das macht sie sofort neidisch und sie müssen es zerstören.
Mein Ex-Wesen machte mich zwei mal an, weil ich gute Laune hatte (die nichts mit ihm zu tun hatte, darum ging es wohl).
Das eine mal, als er mich von der Arbeit abholte. Ich war einfach gut drauf, der Tag war locker. Er kam, und ich freute mich ihn zu sehen. Gerundeter Tag, ich freute mich ihn zu sehen, ein gelungener Abschluss des Tages :) Mein Chef sagte Wenn du dann mal fertig bist mit flirten, dann könntest du ja mal weiter arbeiten :mrgreen: (War lieb gemeint, aber ich erwähnen es nur, weil es zeigt, das ich mich wirklich gefreut habe).
Mein Wesen machte mich im Auto an, er zwar echt sauer Ob ich mich denn nicht mal freuen könnte, wenn er mich abholt :( :shock: Hatte ich doch! Und vielleicht auch dadurch, das meinem Chef das so aufgefallen war, er es so hervorgehoben hatte, war ich gestärkt in dem Gefühl ich hatte mich gefreut, und zwar sichtbar! Sonst wäre ich vielleicht wieder ins Zweifeln gekommen, hätte wie so oft gedacht, ich sende irgendwie andere Signale als ich denke. Sie kommen anders an bei dem anderen eben! Und hätte wieder gedacht, mit mir stimmt etwas nicht, wenn es bei dem anderen nicht ankommt!
Eigentlich schlug ich mich ziemlich gut miss ich sagen. Ich dachte, sorry, Luftschlangen sind aus (das kam ja von ihm wieder so fordernd, das ich dachte, was erwartet der denn? Ne Party weil der mich gerade zufällig mal abholte?). Gesagt habe ich, das ich mir von ihm nicht die gute Laune verderben lasse. Und wenn er es nicht ab kann, das ich gut Laune habe, und er nicht, dann soll er mir meine nicht verderben! Hatte ich gar keine Lust drauf!
Ich wunderte mich immer nur, fragte, was hat der nur? Ich hatte mich doch gefreut, wieso kam das bei ihm nicht an?
Das zweite Mal, war als er zurück wollte. Ich war gut drauf, simste mit ihm, und er machte mich an. Was ich denn für gute Laune habe. Ob Budni den Weichspüler im Angebot habe, oder ob ich im Chat mal wieder mein Ego gestärkt hätte :shock: Ich dachte einfach, der hat doch ne Meise! Was war das denn jetzt?
Ich fragte mich wirklich, was hat der Weichspüler denn jetzt mit meiner guten Laune zu tun? Irgendwie komm ich mir gerade ziemlich doof vor, aber ich nahm das wirklich alles wörtlich :( Erwachsen nahm ich ihn erst und fragte mich, was denn nun Budni damit zu tun hat. Ob nun im Angebot oder nicht, wieso sollte ich mich darüber denn soooo freuen :shock: Der hatte doch ne Meise!
Er ertrug es nicht, wenn es mir gut ging, und es nichts mit ihm zu tun hatte! Das durfte nicht sein! Darum ging es ihm :roll: Er konnte es nicht ertragen, das es mir gut ging! GROß, fühlt er sich nur, wenn er für meine gute Laune verantwortlich ist.
Und deshalb wollte er auch, das ich krank bleibe :(
Aus dem selben Grund machte er mich auch mal an, wieso ich denn so gut aussehe morgens zur Arbeit. ich verstand das überhaupt nicht, guckte an mir runter, sah aus wie immer. Deute es als leichte Eifersucht, anders verstand ich es nicht.
Das liegt aber daran, das ich so völlig anders bin. Ich freue mich, wenn es meinem Partner gut geht. Einfach nur so. Ich wollte einfach nur, das es ihm gut geht, erfreute mich daran, wenn ich ihn lachen sah.
Er nicht, das ist der Unterschied!
Und, Wesen, weil mir gerade klar wurde, das er Gefühle nur lernt! Die Borderlinerin, oder Narzissten (was weiß ich) eines Bekannten gut immer P. dort bei ihm. Sehr auffällig! Und sie sagte sie lernt so viel dabei über sich! Auch sie liegt im bett nur da, völlig unbeweglich...
Ich hatte bei meinem Wesen schon mal das Gefühl, das der sich so manche Griffe nur !abgeguckt hat. Nur gelernt...
Und, er verstand sich nie gut mit seiner Schwester! Klar eigentlich. Aber, ich fragte ihn mal später, ob er jetzt eigentlich besser mit seiner Schwester klar komme. Er sagte (überlegte) ja, seitdem sie ausgezogen ist, geht es besser. Und dann sagte er Er hat gesehen, wie es zwischen mir und meinem Bruder ist! Er hat gelernt, und lernt immer noch... Das war so Seltsam :roll:
Oh man, es stimmt! Mein Bruder und ich sind so wie Geschwister eben sind. Wir zanken uns, aber wir stehen immer füreinander ein, so wie es eben normal ist.
Für ihn nicht!
Er lernt es wirklich nur! Er lernt Gefühle, Emotionen, wisst ihr, wie furchtbar das ist? Er hat dieses normale Gefühl unter Geschwistern gar nicht in sich. Er guckt es ab und lernt es! :shock: Ein Alien, ein Wesen eben!
Irgendwie komme ich so nicht weiter. Es geht mir recht gut, aber das alles sitzt immer noch so tief. Es ist immer noch ein Schock, das es so etwas gibt. Das ich mit so etwas zusammen war.
Man sagte mir,ich muss zu einem Traumatologen! Diese Gewalt die man mir antat, ist einfach zu gravierend, und ich denke, ich werde es tun.
Beinahe lächerlich bei so einem Spinner, aber das alles sitzt tiefer als man wohl denkt...
06.02.2013 10:27 •