3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Sieh hin Anka! Du hast jetzt die Möglichkeit es von außen zu betrachten. Ein Mensch ändert sich nicht plötzlich, und schon gar nicht bei einer PS!

Und,ich habe gar nichts davon, Zweifel bei dir zu sähen. Ich will nur, das du endlich die Augen aufmachst

Sehe es, sehe das System. Erkenne das Muster!

lg

05.02.2013 13:44 • #2536

A
Writer, du Liebe

Bin noch nicht außer Gefahr! Alles noch zu frisch, u. ich nicht ganz bei mir.
Glaub, ich mach die Augen jetzt mal eine Woche zu für NPS so als Zwangsmaßnahme.

Ganz lieben Gruß Dir,
Anka

05.02.2013 14:48 • #2537

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
ja, man muss wirklich mehr die augen auf machen, sie haben immer mehrere frauen an der angel und auch immer welche, die wohl sofort aufspringen würden auf den seinen zug-

weil sie ja allein nicht existent sind.
weil sie ein niemand sind, sind sie abhängig von anderen und machen andere von sich abhängig, damit sie nicht sterben

aber das ist uns doch schon klar?

inwieweit eine böse komponente wirklich drin ist, das würde ich gern wissen.
wäre es nicht nur wirklich böse, wenn der mensch wüsste, wie er sich anders selbst versorgen kann?
natürlich ist es aus jedwedem kontext genommen auf alle fälle böse, aber es ist auch hilflos. ich meine jetzt mal von der anderen warte

v.a. @anka öffne doch mal die augen! wer bist du? selbstbewusst einigermaßen? und willst du wirklich mit einem menschen zusammensein, der sich überhaupt nicht selbstbestätigen kann? der einfach inhaltlos ist?

ich glaube, wenn man nur verachtend/ böse denkt, verkennt man auch einfach diese tatsache, dass da NIEMAND IST!

weil man sich so sehr über die ungerechtigkeit aufregt innerlich,
und diese für sich grade biegen möchte, weil sowas einen verzerrt hat,
solche verhältnisse sind abnorm.

ja, aber will man denn wirklich mit einem niemand zusammen sein?
mit einem der ewig nur vorspielt? der kalkuliert, wie er menschen zu sich führt und nicht aus echten gefühlen heraus mit menschen zusammenkommt?

05.02.2013 18:25 • #2538

S
Ja, Writer ...die Augen aufmachen. Die Tatsachen sehen. Immer wieder nur die Tatsachen. Damit hast du total Recht. Aber es ist auch mit das Schwierigste...

Denn sie lassen es immer irgendwie in der Schwebe... Mein N. hat zu mir niemals gesagt, dass er die andere Frau liebt (auch bei der davor nie). Ach, er wüsste auch nicht so wirklich... und naja, was soll's, muss ja irgendwie weitergehen... und er wüsste aber genau, dass es niemals wieder so wird wie mit mir... und und und.

Immer dieses unterschwellige Signal...auf das ich leider auch jedesmal angesprungen bin.

Die *beep* Tatsache ist aber, dass er immer noch mit dieser anderen Frau zusammen ist. Und es ist schei., wieso und warum. Es ist schei., ob er gestört ist oder nicht. Seit 3 Jahren ist er nicht mehr mit mir zusammen.

Tatsache ist, dass er mich in seinen bestimmten Phasen oder Krisen brauchte...und ich war da für ihn. Er konnte mich gebrauchen...benutzen. Bis es ihm wieder gut ging. Richtig gut. (Wenn ich nur daran denke, dass er letztes Mal wie ein König hier neben mir saß..., die Selbstgefälligkeit ihm nur so aus den Poren kroch...er mich gar nicht mehr wahrnahm, so beschäftigt war er mit sich selbst in Gedanken... bevor er dann wieder gestärkt in sein jetziges Leben zurück ging. Für immer. Mal wieder.)

Und Tatsache ist, dass dieser Mann in seiner eigenen verkapselten oberflächlichen Welt lebt - einer Welt, die mir fremd ist. Und bleibt.

LG soulsea

05.02.2013 18:51 • #2539

S
Oh, hallo Liasonn,

du hast geschrieben und gesendet, als ich noch am Schreiben war. Aber wir hatten ähnliche Gedanken

Ich werde diese Beziehung immer als sehr trauriges Kapitel in meinem Leben sehen. Es nimmt sehr viele Seiten ein...

LG soulsea

05.02.2013 19:08 • #2540

W
liason, das böse ist glaube ich, das sie niemandem gönnen glücklicher zu sein als sie selber! Sie sind neidvoll, nur auf sich gerichtet, wollen immer nur für sich selber das Beste, und gönnen es vor allem, den anderen nicht, etwas zu haben, was sie selber nicht besitzen.
Sie haben keine innere Größe, können sich nicht mit dem anderen freuen, sich einfach darüber erfreuen, das es dem anderen gut geht. Das macht sie sofort neidisch und sie müssen es zerstören.

Mein Ex-Wesen machte mich zwei mal an, weil ich gute Laune hatte (die nichts mit ihm zu tun hatte, darum ging es wohl).
Das eine mal, als er mich von der Arbeit abholte. Ich war einfach gut drauf, der Tag war locker. Er kam, und ich freute mich ihn zu sehen. Gerundeter Tag, ich freute mich ihn zu sehen, ein gelungener Abschluss des Tages :) Mein Chef sagte Wenn du dann mal fertig bist mit flirten, dann könntest du ja mal weiter arbeiten :mrgreen: (War lieb gemeint, aber ich erwähnen es nur, weil es zeigt, das ich mich wirklich gefreut habe).
Mein Wesen machte mich im Auto an, er zwar echt sauer Ob ich mich denn nicht mal freuen könnte, wenn er mich abholt :( :shock: Hatte ich doch! Und vielleicht auch dadurch, das meinem Chef das so aufgefallen war, er es so hervorgehoben hatte, war ich gestärkt in dem Gefühl ich hatte mich gefreut, und zwar sichtbar! Sonst wäre ich vielleicht wieder ins Zweifeln gekommen, hätte wie so oft gedacht, ich sende irgendwie andere Signale als ich denke. Sie kommen anders an bei dem anderen eben! Und hätte wieder gedacht, mit mir stimmt etwas nicht, wenn es bei dem anderen nicht ankommt!
Eigentlich schlug ich mich ziemlich gut miss ich sagen. Ich dachte, sorry, Luftschlangen sind aus (das kam ja von ihm wieder so fordernd, das ich dachte, was erwartet der denn? Ne Party weil der mich gerade zufällig mal abholte?). Gesagt habe ich, das ich mir von ihm nicht die gute Laune verderben lasse. Und wenn er es nicht ab kann, das ich gut Laune habe, und er nicht, dann soll er mir meine nicht verderben! Hatte ich gar keine Lust drauf!
Ich wunderte mich immer nur, fragte, was hat der nur? Ich hatte mich doch gefreut, wieso kam das bei ihm nicht an?

Das zweite Mal, war als er zurück wollte. Ich war gut drauf, simste mit ihm, und er machte mich an. Was ich denn für gute Laune habe. Ob Budni den Weichspüler im Angebot habe, oder ob ich im Chat mal wieder mein Ego gestärkt hätte :shock: Ich dachte einfach, der hat doch ne Meise! Was war das denn jetzt?
Ich fragte mich wirklich, was hat der Weichspüler denn jetzt mit meiner guten Laune zu tun? Irgendwie komm ich mir gerade ziemlich doof vor, aber ich nahm das wirklich alles wörtlich :( Erwachsen nahm ich ihn erst und fragte mich, was denn nun Budni damit zu tun hat. Ob nun im Angebot oder nicht, wieso sollte ich mich darüber denn soooo freuen :shock: Der hatte doch ne Meise!

Er ertrug es nicht, wenn es mir gut ging, und es nichts mit ihm zu tun hatte! Das durfte nicht sein! Darum ging es ihm :roll: Er konnte es nicht ertragen, das es mir gut ging! GROß, fühlt er sich nur, wenn er für meine gute Laune verantwortlich ist.
Und deshalb wollte er auch, das ich krank bleibe :(

Aus dem selben Grund machte er mich auch mal an, wieso ich denn so gut aussehe morgens zur Arbeit. ich verstand das überhaupt nicht, guckte an mir runter, sah aus wie immer. Deute es als leichte Eifersucht, anders verstand ich es nicht.
Das liegt aber daran, das ich so völlig anders bin. Ich freue mich, wenn es meinem Partner gut geht. Einfach nur so. Ich wollte einfach nur, das es ihm gut geht, erfreute mich daran, wenn ich ihn lachen sah.
Er nicht, das ist der Unterschied!

Und, Wesen, weil mir gerade klar wurde, das er Gefühle nur lernt! Die Borderlinerin, oder Narzissten (was weiß ich) eines Bekannten gut immer P. dort bei ihm. Sehr auffällig! Und sie sagte sie lernt so viel dabei über sich! Auch sie liegt im bett nur da, völlig unbeweglich...

Ich hatte bei meinem Wesen schon mal das Gefühl, das der sich so manche Griffe nur !abgeguckt hat. Nur gelernt...

Und, er verstand sich nie gut mit seiner Schwester! Klar eigentlich. Aber, ich fragte ihn mal später, ob er jetzt eigentlich besser mit seiner Schwester klar komme. Er sagte (überlegte) ja, seitdem sie ausgezogen ist, geht es besser. Und dann sagte er Er hat gesehen, wie es zwischen mir und meinem Bruder ist! Er hat gelernt, und lernt immer noch... Das war so Seltsam :roll:

Oh man, es stimmt! Mein Bruder und ich sind so wie Geschwister eben sind. Wir zanken uns, aber wir stehen immer füreinander ein, so wie es eben normal ist.
Für ihn nicht!
Er lernt es wirklich nur! Er lernt Gefühle, Emotionen, wisst ihr, wie furchtbar das ist? Er hat dieses normale Gefühl unter Geschwistern gar nicht in sich. Er guckt es ab und lernt es! :shock: Ein Alien, ein Wesen eben!

Irgendwie komme ich so nicht weiter. Es geht mir recht gut, aber das alles sitzt immer noch so tief. Es ist immer noch ein Schock, das es so etwas gibt. Das ich mit so etwas zusammen war.
Man sagte mir,ich muss zu einem Traumatologen! Diese Gewalt die man mir antat, ist einfach zu gravierend, und ich denke, ich werde es tun.

Beinahe lächerlich bei so einem Spinner, aber das alles sitzt tiefer als man wohl denkt...

06.02.2013 10:27 • #2541

W
Ich glaube sogar, als der mir ganz am Anfang erzählte, seine Ex habe ihn betrogen, von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht und so weiter... Das er nur ihr Leid wiedergab. Er sagte, sie habe sogar noch mit ihm geschlafen, obwohl sie ja schon gar nicht mehr wirklich bei ihm war, das tat ihm so weh sagte er. Ich glaube, er erzählte nur das was er bei ihr sah Damit er Gefühlvoll wirkte, wie ein richtiger Mensch eben.

Er wusste was er getan hatte (er war es ja der betrog, sie stehen lies), sah, wie sie fühlte, und als er auf mich traf, imitierte er es nur von ihr nur Er gab genau das wieder was er bei ihr gesehen hatte! Deshalb verdreht der auch alles!

Er sah es einfach nur, lernte es einfach nur. So wie es auch von mir und meinem Bruder (den Umgang miteinander) abguckte, nur lernte. Imitierte!

Meine Psychologin sagte damals schon erschrocken, was haben die eigentlich mit dem zu Hause gemacht? Und heute kann ich diese Aussage gut verstehen! WAS ist da bei denen eigentlich passiert das der so ein Monster wurde.

Vor allem glaubt das bei dem erst einmal kein Mensch! Der tarnt das wirklich so verdammt gut, weil er menschlich wirken will.

Übel, übel. Wann behandelt den eigentlich endlich mal jemand?

06.02.2013 10:48 • #2542

W
Gibt es in den Großstädten eigentlich keine Traumatologen? Selbst meine Krankenkasse ist überfordert mit dieser Anfrage
Das einzige was sich finden lässt ist ein Angebot über die Opferhilfe.

?

06.02.2013 12:36 • #2543

S
Hallo Writer,

das ist es, was ich meine...Wissen alleine reicht irgendwie nicht. Da ist was passiert, was nachhängt.

Nehme mal ein simples Beispiel: Ich radel so vor mich im Dunkeln ohne Angst oder sonstwas, und plötzlich taucht da eine Gestalt vor mir auf (ist mir nämlich passiert) - ich dachte, ich kipp vom Rad vor Schreck. Ist nichts passiert. Bin weitergefahren. War nur ein Typ, der da so sein Rad ohne Licht vor sich herschob. Harmlos. Obwohl ich das weiß, die Situation ist auch schon etwas länger her, hat es was hinterlassen in mir - was nichts mit dem Kopf zu tun hat. Ist wirklich ein ganz simples Beispiel...mir fällt nur gerade nix anderes ein.

Das ist keine schlechte Idee mit dem Traumatologen - wenn man bedenkt, dass das mit dem N. alles andere als eine simple Geschichte war

Weißt du, ich bin ja nun fast 3 Jahre Single (auch, wenn der Lösungsprozess vom N. noch nicht endgültig vorbei ist - ich weiß). Viel, viel allein gewesen. Auch oft einsam gefühlt. Soviel Sehnsucht, soviel Gefühle...und nicht wissen, wohin damit. Es ist nicht das In-den-Arm-nehmen von meinen Töchtern, meiner Schwester und von Freundinnen was da fehlte. Naja, du weißt schon, was ich meine... Jedenfalls war ich zwischendurch immer mal auf Kontakt-Seiten. Habe gesucht danach, was mir fehlte...

Und gemerkt: Ich bin in absoluter ACHTUNG!...PASS AUF!- Position, oder wie ich das nennen soll. Sehr sehr misstrauisch. Absolut darauf geeicht, erkennen zu wollen, ob der jeweilige Mann jemand ist, der sich und anderen etwas vormacht...ob er unaufrichtig ist...ob er sehr widersprüchlich erscheint...und und und.

Als ich dich eben so las, dachte ich sofort: Ja, es ist wie ein schlimmes Trauma, was so eine Beziehung mit einem N. in einem auslöst. Weiß nicht, ob das jetzt übertrieben klingt, ...aber es ist viel mehr passiert in mir als wohl normal wäre.

LG soulsea

06.02.2013 16:07 • #2544

S
Und das mit dem nicht ertragen können, wenn man glücklich oder ausgelassen ist oder sich einfach wohl fühlt - ohne dass er der Grund ist, das kenne ich auch. Da waren sehr viele Situationen.

Er war ein Fan v. P. Maffay. Unsere Nachbarin auch. Die Nachbarin hatte Open-Air-Karten. Ich sagte zu ihm: Geh doch mit ihr hin, du magst ihn doch auch so gern. (Ich war nicht so der Fan davon). Nein, wollte er nicht...nur, wenn ich mitkäme. Also bin ich mit den beiden mit. Es war eine tolle Stimmung da. Ich traf noch eine Arbeitskollegin. Es gefiel mir. Und ich fand dann die Musik, also einige Lieder, richtig zum mithotten. Du kannst dir nicht vorstellen, was er für ein vorwurfsvolles Gesicht zog - doch, kannst du sicher doch. Es fiel mir so schwer, mir die Laune nicht verderben zu lassen...

Dann der eine Abend... Wir hatten von meinen Töchtern Karten für Dieter Nuhr bekommen. Mein N. stand eigentlich mehr auf Mario Barth. Aber er tat so, als freute er sich auch. Hatte ihn sich mit mir abends auch manchmal im Fernseher angesehen...und nicht gesagt, finde ich doof. Ich jedenfalls freute mich. Kam ja auch nicht so oft vor, dass er und ich was gemeinsam unternahmen...
Wir fuhren mit dem Zug in die Stadt. Er mag Zugfahren nicht... Dabei hatten wir den Bahnhof vor der Tür sozusagen. Und wir mussten nicht endlos einen Parkplatz suchen. Wäre eigentlich entspannter gewesen mit dem Zug (und schneller sowieso). Eigentlich... Ich hoffte wohl, dass er bessere Laune hätte, wenn wir dann wieder ausstiegen. Aber so war es nicht. Nur am Grummeln. Nur am Rummeckern. Ich merkte schon, wie ich mich bemühte, dass er was Gutes an dem Abend sah. Entdeckte eine Truppe von Harley-Davidson-Fahrer, alle Maschinen standen da. Und er hatte ja gerade seine Motorrad-Phase. Sagte: Guck mal. Es sah wirklich toll aus - diese ganzen Maschinen da auf einem Haufen. Es interessierte ihn nicht. Er blieb den ganzen Abend richtig schei. drauf. Wenn ich lachte bei Dieter Nuhr...guckte er mich komisch an, nach dem Motto, was daran denn nun witzig sei...

Es war kein netter Abend. Und ich dachte: nie wieder. Wenn, dann gehst du mit einer Freundin -ohne ihn- zu so etwas.

Ach, ich könnte noch viele solcher Situationen beschreiben. Nein, er mochte es nicht, wenn es mir richtig gut ging - oder hätte gehen können

Mein N. bringt die Menschen schnell zum Lachen. Ich weiß nicht, woher er diese Sätze nimmt, die einfach alle zum Lachen bringen. Wirklich so, dass einem vor Lachen die Tränen kommen. Dafür mochte ich ihn sehr. Und nicht nur ich. Man hat ihn gern in einer Runde.
Nur er: Er hat noch nie herzlich gelacht. In all den Jahren nicht, die ich ihn kenne. Das ist schon merkwürdig...

06.02.2013 16:49 • #2545

W
Soul Ich fand das hier die letzten Tage:

… viel zu spät hatte ich begriffen, dass er nur eine Art Durchlauferhitzer für mich war, wie für so viele andere Frauen vor und nach mir auch. Anfangs konnte ich mir das ganze Ausmaß seiner Suchaktionen nach immer neuen Frauen nicht vorstellen und als ich eine kleine Ahnung davon bekam, setzte ich mich gezielt in die Beobachterposition... Das Ergebnis war erschütternd, aber auch ernüchternd und zeigte mir, dass sein anfängliches Vorgehen in der Maskerade eines tollen Kerls Routine war, die er immer und immer wiederholt(e). Sein ausgefeiltes Spiel mit Gefühlen der anderen. Und denkt jetzt nicht, er würde nach seiner Hochzeit mit seinen kranken Spielen aufhören.

Es ist das Spiel eines psychisch schwer kranken! Wir müssen einfach begreifen, das es den Menschen den wir kannten nie gab!
Da kommt ein psychisch schwer Kranker an. Sammelt die Informationen, die wir ihm geben. Baut sie zusammen, und wendet sie an. So einfach ist das!
Und nach und nach dämmert uns, das etwas mit ihm nicht stimmt, alles wird immer Seltsamer, bis zu dem Punkt, an dem wir denken, der ist Schizophren. Er kann es nicht lange verbergen, nicht auf ewig. So war es einfach.

Unser Problem ist, das wir einer Illusion hinter her rennen. Jemanden mochten, den es einfach nie gab. Nur, ein psychisch schwer Kranker der sein Spiel mit den Gefühlen andere spielt!

Bei Narzissmus net (guckte da gestern rein auf der Suche nach einem Traumatolgen) vergleichen sie sich übrigens gerade mit Rumpelstielzchen. Ich erinnere mich, das mein Narzisst mal den Nick benutzte, als er mich gerade so betrog. Ja, sie tanzen ums Feuer und freuen sich darüber, das sie doch keiner erkennt. Oh ja, was sind sie doch clever diese Idioten. Ach wie gut das keiner weiß (wie sehr ich gerade bescheiß).... und sie fühlen sich auch noch gut, weil sie sich ja für so clever halten. Sie andere linken, und keiner dahinter kommt... Abartig!

Das mit der Trauma Geschichte gestaltet sich übrigens als äußerst schwierig.

07.02.2013 10:14 • #2546

W
soul, das mit dem Rad kenne ich. Habe allerdings die Angewohnheit so etwas aus Reflex erst einmal umzufegen
Ja, ich weiß was du meinst! Du solltest dich mal mit Traumata beschäftigen. Da wird so etwas gut beschrieben.
Es ist die selbe Situation, die Vergewaltigungs-Opfer oft haben. Ihnen kommt ein Mann entgegen, der die selbe Statue hat wie ihr Peiniger, und sofort bekommen sie Panik! Sie übertragen die Erinnerungen die so schlimm waren sofort! Etwas erinnert sie an ihren Peiniger, und sofort kommt die Panik wieder hoch.
So ist es hier auch! Ich zum Beispiel reagiere ganz extrem auf Behinderte zur Zeit, oder seit dem eben. Das liegt daran, das mein Narzisst ja die Kralle des Narzissten hat. Also, so etwas wie spatische Lähmungen an den Händen. Er hat es nicht immer, nur ab und zu, deshalb konnte ich es nicht deuten. (Es kommt daher, weil er von seinen Gefühlen völlig abgeschnitten ist. Bei Behinderten sieht man das auch oft. Obwohl sie eigentlich gar keine Lähmungen in den Händen haben, krampfen sie trotzdem oft ihre Finger. Sie fühlen sich selber einfach nicht). Ich reagiere auf sie, weil es mich an ihn erinnert, und sofort kommt die Panik wieder hoch. Für das was er mit mir machte, was er mir antat. Das alles sitzt ziemlich tief, und lässt sich auch nicht einfach abstellen.

Zur Zeit bin ich einfach froh, das ich mich endlich als das sehen kann was ich bin. Als Opfer eines Psychopathen! lange waren die Rollen ja so vertauscht, das ich mich immer noch als Täter fühlte.
Das alles ist kein Kinderspiel, das musste ich wohl auch erkennen. Und ehrlich, der Narzisst wäre doch so lange jammernd zum Traumatologen gerannt, wenn ihm das passiert wäre! Er kümmert sich ja immer sehr gut um sich selber! Warum also sollte ich nicht auch endlich mal anfangen mich um mich gut zu kümmern?

Ganz liebe Grüße, Yes, we can

Opfer eines Psychopathen zu werden ist sicherlich kein Kinderspiel!

07.02.2013 10:33 • #2547

G
Zitat:
Und jetzt kommt der springende Punkt. Das Kindliche in mir, liebt ihn immer noch, es ist perv.. Ja ich bin perverser als der N. selbst. Ich bin nun eine Narzisstin für alle Zeiten, was Partnerschaft betrifft. Er hat das Kind, oder das Reine in mir dermaßen genötigt , dass es sich nun vor jeder Öffnung so schützen muss, wie der N. Natürlich könnte ich das überspielen, wenn ich mich wieder mal verliebe, oder daran arbeiten, aber nur auf narzisstische Weise, also ganz echt u. offen, so wie das Kind in mir den N. geliebt hat, wird es nie wieder sein. Es wird immer mit dem N. verbunden bleiben.

Hallo! Bin auch fix und fertig. Das was Du beschreibst empfinde ich genauso. Das Kind in mir wird auch immer mit ihm verbunden bleiben.

Es macht mir Angst. ich will nicht mehr leiden. Will raus aus dem Sch... kann einfach nicht mehr. Schaffe aber nicht ihn loszulassen, trotz aller Demütigungen und seelischen Qualen. Ich liebe ihn immer noch obwohl ich weiss und spüre, dass ich daran zugrunde gehe. Er ist ein Verbrecher im seelischen Sinn aber auch im realen Leben. Habe Angst vor ihm. Ich muss loslassen, weiss aber nicht wie. Er stellt sich selber als Opfer da und wird auch noch geschützt und beschützt. Ich habe Angst vor seinem Zorn, wenn ich gehe. Angst auch vor dem Liebeskummer und Verlust, mit dem ich mich auseinandersetzen muss. Ich leide wie ein Hund. Verständnis hat kaum einer dafür außer das Forum hier. Niemand glaubt mir, dass es sowas gibt. Es haben sich schon Freunde von mir abgewendet, weil ihnen das alles zuviel ist. Er hat von Anfang an alles geplant und mich nur benutzt. Er benutzt mich noch immer und ich lasse es zt noch zu aus Angst vor ihm und aus Angst wegen Liebeskummer. Kann mir oft nm in den Spiegel schauen, weil ich dumme Kuh das alles mit mir machen lasse, obwohl ich weiss, dass wenn ich nicht endlich gehe, er mein leben nachhaltig ruinieren wird. Bin abhängig von ihm, von meinem Foltermeister. Es ist krank. Hoffe ich finde hier Unterstützung.

07.02.2013 11:16 • #2548

A
Hallo Writer!

Ja, es ist sehr, sehr schade, dass es noch keine effektive
Therapie für solche Fälle wie uns gibt. Trotzdem will ich das Ganze ja loswerden. Mir hilft es im Moment nicht weiter, mich noch länger mit dem kranken Automatismus zu beschäftigen. Es nimmt mir nicht die Bilder, dass ich einen ganz anderen Mann vor mir hatte, als ich dachte und fühlte.

Gehe jetzt einen ziemlich gefährlichen Weg, telefonische Begegnungen mit ihm. So bin ich auf der einen Seite, immer wieder schockiert, ja, es ist alles wahr mit dem falschen Programm, ganz echt wahr, alles was hier geschrieben wurde. Auf der anderen Seite kann ich nun wieder zumindest beruhigt schlafen. Das tut gut. Vertraue darauf, dass ich bei mir bleiben kann.

LG
Anka

07.02.2013 11:18 • #2549

W
Hallo, tut mal was! Die schreiben jetzt doch tatsächlich Rumpelstielzchen neu um! Jetzt ist Rumpelstielzchen das arme Opfer, der König der Narzisst, und die Königstochter die Betrügerin DAS, kann auch nur ein Narzisst Und klar, jetzt sind natürlich alle Narzissten das arme Rumpelstielzchen, wie könnte es auch anders sein

Man muss wirklich ganz nahe bei sich bleiben, um sich nicht verdrehen zu lassen. Das ist wirklich wie Gehirnwäsche
Tatsache bleibt ja wohl, das Rumpelstielzchen der Böse ist, weil er die Not der Königstochter schamlos ausnutzt! Wäre er ein Guter, dann hätte er uneigennützig ihr geholfen. So aber wollte er einen Perversen Gegenwert!
Wisst ihr was. Sie werden unsere Weil nie verstehen, niemals!

Und soul, wie konntest du denn auch nur..tztz... Gut drauf sein, ohne das es mit ihm zusammen hängt! Gehe mal zu (googlen): Narzissten hassen das Glück um des Glückes Willen – Wenn Weihnachten zur Hölle wird

Dort wird es sehr gut erklärt, warum er die alles so vermiesen musste!

lg

07.02.2013 11:24 • #2550

A

x 4