Sari
Gast
mir geht es ganz genauso!
Es ist in unserer Ehe so furchtbar Demütigendes passiert.....und nach der trennung im oktober......er wurde ja für sein neues gastronom.objekt mir gegen über zum straftäter.....versuchte,alles geld beiseite zu bringen für seine kneipe...mich finanziell total zu ruinieren
und trotzdem......ich kann mich auch nicht lösen.
denke an den traumhaften anfang zurück. und denke, so traumhaft kann es mit der köchin jetzt unter diesen miesen geschäftl.bedingungen(er hat sich mit der kneipe ja völlig verkalkuliert) nie sein!
Wir waren damals frei und unbelastet, als es mit uns begann.
Und schon hänge ich an meinen Mutmaßungen, ob er mich und unsere zeit vermißt......ob er es mit der kneipe bereut......eine köchin ihm genügt.....
ob es anders gekommen wär, wenn ich in seinem projekt mitgemacht hätte....ihn dafür,und für den ganzen kneipen-quatsch nicht ignoriert hätte......eine köchin schaut natürlich zu ihm auf....
ich versuch es immer auf der Schiene, mir einfach vorzustellen, er wär verstorben...verrückt nicht wahr!?
an silvester habe ich einige fotos von ihm und ein paar socken im garten vergraben...eine grabstätte geschaffen......die vision funktioniert aber nicht wirklich......gibt es doch über die anwälte immer ein "lebenszeichen"
der vergleich mit dem durchlauferhitzer ist sooo klasse!
lg
sari