3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Vergesst die Anfangsbilder! Sie sind nicht echt!
Auch mir tut es immer noch weh, wenn ich an den Anfang denke, wie lieb er war, wie schön alles war!

Vergesst sie! Es war nur sein Spiel! Er lullte uns ein.

Er musste es spielen, euch (uns) so täuschen. nur so konnte er an das kommen was er wirklich wollte. Was er die ganze Zeit wollte! Die Macht, die völlige Kontrolle über euch!


Wenn ihr ehrlich seid, dann könnte ihr das auch. Wir alle können das! Auf lieb spielen, den anderen einlullen, gefallen! Und dann wenn wir ihn haben, dann schlagen wir zu! Stück für Stück arbeiten wir uns vor...

So war es, und so fängt es bei der Nähsten wieder an.

08.02.2013 23:19 • #2566


S
du hast soooo recht, writer.

den anfang sollte man vergessen...nichts davon war emotion.ehrlich,...wirklich aufrichtig und auf den partner (als mensch) orientiert...
es war nur der beginn seines spiels....auf emotion.ebene eben...bis er den start-schuß in die manipulative phase fand....

ganz langsam, spiegeln und verdrehen....und verdrehen und spiegeln

tief in die hirn-windungen eindringen über jede persönl./individuelle /emotion. regung,die er genau analysiert hat.

und man selbst steigt ganz langsam dahinter, was da mit einem passiert
tanzt mit ihm noch weiter um das feuer (ach wie gut, daß niemand weiß....rumpel-usw.)

das bittere ende ist der absolute fall,und dann kapiert man.....wie furchtbar er zugeschlagen hat

wie er alles in dir aufgebrochen hat...was man selbst wieder so schwer zusammen bekommt, was doch uns selbst ausmachte.....scherben nur noch...und er zieht lachend davon

geanau so ist es

das neue rumpelst.-feuer brennt bereits.....irgendwo.....und sie tanzen schon wieder....den todes-tanz der seele...und ,ach wie gut,daß niemand weiß.....

sari

08.02.2013 23:52 • #2567


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


A
Hey Ihrs!

Also, das mit dem Rumpelstilzchen kenne ich schon länger. Habe ich das Fantasma beim Namen genannt, kann auch lang zurückliegendes Unausgesprochenes sein, dann ist es sofort vorbei mit dem Spuk. Es funktioniert allerdings beim N. NICHT, jedenfalls bei mir.

Bin richtig verzweifelt momentan. Es kommt nichts hoch, es kommt nichts raus - es ist wie NICHTS, u. mir geht es trotzdem sehr schlecht. ?

LG
Anka

09.02.2013 00:24 • #2568


A
Es war NICHTS. Vielleicht ist es das?

09.02.2013 00:40 • #2569


B
Hallo,
alles was hier bisher beschrieben wurde kommt mir wie ein dejavu vor. Nur ist der Narzisst diesmal eine Frau.

Meine geschichte:
Unsere Beziehung hat schon ziemlich mies begonnen, Sie hat sich ihren Ex noch ca. 3 Monate warm gehalten und ist mit uns beiden fast direkt hintereinander ins Bett gegangen. Sie hat das ganze sogar in einem Buch festgehalten. Sie schreibt wirklich alles auf.
jedenfalls habe ich es herausgefunden, weil sie von einem Freund von mir mit ihrem Es gesehen wurde.
Sie ist meine erste Freundin. Ich habe damals viel verständnis aufgebracht und ihr verziehen.
Danach kamen bestimmt 5 bis 10 ander Kerle ins Spiel. Bei einem weis ich das er sogar bei ihr zu Hause war und ihre Mutter schön mitgespielt hat.
Diese Aktion hatte mich komplett aus der Bahn geworfen das ich nicht mehr an die FH gehen konnte und abbrechen musste. Und wieder hab ich verziehen und die schuld bei mir gesucht.
Danach war einige Jahre ruhe.
Ich gebe zu das ich mich in dem jahr auch nicht immer korrekt verhalten habe und vieles verkehrt gemacht habe. Auf jedenfall sind wir auf einer Party gewesen und hatten streit wegen einem anderen kerl.
Auf dem Weg nachhause hat sie mir beim Autofahren eine Sprudelflasche auf den Kopf geschlagen. Ich hatte es noch geschafft anzuhalten und hab ihr dann als sie versucht hat wieder zuzuschlagen richtig auf den arm geschlagen.
Sie hat dann ihren ex angerufen (von dem Kontakt wusst ich auch wieder nichts) daraufhin sind sie zur Polizei und hat anzeige gegen mich erstattet.
Ich idiot hab ihr das auch verziehen, habe die kosten alle bezahlt. und vor Gericht hat sie kein Ton gesagt.
Dann war wieder ruhe, bis sie eine neue Ausbildung zur Krankenschwester angefangen hat.
Ihre seit dem beste Freundin hat seit der Zeit ca. 6 jahre vergangen unzählige Exkerle gehabt. durch sie hat meine Freundin einen anderen kennengelernt. Mal wieder hatten wir streit (immer wegen lächerlicher sachen) und als ich dann um mich mit einem Freund zu treffen in die Kneipe ging saß sie dort mit den ganzen Krankenhaus Freundinnen und händchenhaltend mit dem kerl.
Da hatte ich genug und hab ein wirklich super hübsches Mädchen angesprochen und das hat auch funktioniert. ich hab mich ein paar mal mit ihr getroffen, nach einem Kuss hatte ich ein schlechtes gewissen und brach alles ab.
ich hab ihr verziehen, sie hält mir das ganze noch vor. ich habe es ihr erzählt, ich glaube sie hätte es nie rausgefunden.
jedenfalls ist dann wieder ruhe gewesen bis jetzt.
Wir haben im März zusammen ein Haus gekauft. Ich habe in dem Haus alles allein gemacht, sie ist überfordert mit ihrer arbeit(halbtagsstelle) und war auch zwischenzeitlich beim Psychologen und krank wegen Burnout.
Jedenfalls hab ich lange gebraucht um auf die beine zu kommen und war die ersten jahre eifersüchtig. Das hat mich fertig gemacht. Ich bin jetzt 30 und habe noch keine Berufsausbildung. Ich habe mich so angestrengt und bei einer Autoaufbereitung angefangen wo ich mittlerweile der Ar. von geschäftsführer bin und ich idiot immer mehr mache und dadurch meinem chef ermöglicht habe eine firma an die wand zu fahren und jetzt eine zu übernehmen die gut läuft. auch ausgenutzt.
Vor dem Hauskauf habe ich sie noch aufgeklärt wieviel arbeit und Zeit es kostet und ob sie das durchhält.
antwort: ja. Ich habe mir sämtliche Bücher gekauft, habe die komplette elektro, sanitär, Putz Fliesen usw. alles allein gemacht.
und jetzt ist das Haus so gut wie fertig und ich finde durch zufall raus das sie sich mit dem kerl mit dem sie händchenhalten in der kneipe war schreibt und sich trifft.
Sie sagt da wäre nichts mit ihm und sie brauche nur jemanden zum reden weil es ihr wegen mir so schlecht ginge. jedesmal wenn es stress gibt bin ich der dumme.
jedenfalls habe ich ihr gestern abend gedroht, das wenn sie jetzt nicht mit der wahrheit rausrückt ich weg bin. jetzt droht sie sich umzubringen, sie kann nicht ohne mich, sie ist nichts wert usw.
Wie kann ich ihr helfen=? Ich denke das ich die beziehung nicht mehr will, aber ich kann sie doch auch nicht nach 10 jahren einfach so allein lassen. ich denke die ganze zeit darüber nach was ich falsch gemacht habe.

ich verzweifele

09.02.2013 01:08 • #2570


S
Bin wieder wachgeworden,, schei.

Versuche herauszufinden, was mit mir ist...versuche zu verstehen, warum ich mich irgendwie so fühle, als wäre alles gerade vor kurzem erst passiert. Es ist nicht frisch. Es ist nur anders.

In den ganzen letzten 3 J. endete unser intensiver Kontakt, den wir da immer mal wieder hatten jedesmal furchtbar - für mich. Und doch war es nach einer kurzen Zeit auch immer wieder so, als wären wir letztendlich im Guten auseinander gegangen.

Er verletzte mich sehr mit seinem Verhalten. Ich fühlte mich immer wieder so gedemütigt. Es ging mir richtig beschissen nach diesen Begegnungen mit ihm. Die ersten Tag danach waren jedesmal sehr sehr schlimm für mich. Und das ließ ich ihn wissen...schrieb's ihm. Erst sehr emotional...und dann irgendwann -nach einer kurzen Zeit des Abstandes wieder zu allem...fast nur noch vernünftig. Es ist wie es ist. Und ich wusste ja auch, dass ich genauso Schuld daran hatte, was passierte - ich hätt's ja nicht zulassen dürfen. Wir hatten uns eben einfach mal wieder geirrt in dem anderen.

Er antwortete ja auch immer - wenn auch meist nur sehr kurz und knapp. Und wir kamen dann jedesmal zu einem ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Ja. Er war dann wieder in seiner Welt...ging seinen Weg - wieder mit ihr an seiner Seite. Ich war wieder in meiner Welt...und stokelte so vor mich hin. Alleine. Soviel noch zu verarbeiten. Traurig. Aber der Abstand war wieder da, wurde größer. Ich verschloss mich ihm gegenüber auch wieder. Wir schrieben uns länger nicht.

Und irgendwann dann ein einfaches Hoffe, es geht dir gut ...ein Standard-Satz von ihm. Ich antwortete. Geht so oder eigentlich alles okay...eben wie mir gerade war. Fragte ihn, wie es ihm ginge... Er antwortete muss ja . Und so fing es dann immer wieder an. Es kam immer mehr von ihm, dass es ihm nicht so gut ginge... er schrieb mir, was ihn alles belastete, womit er nicht zurecht kam... er irgendwie glauben würde, dass er langsam aber sicher kaputt geht, wenn er so weitermachen würde ... da, wo er ist. Und wie er sich gibt.

Ich antwortete aus einer Distanz heraus. Sie hatte sich einfach ergeben. Schrieb ihm wie einem guten Freund.

Ja, und diese Distanz verlor ich dann wieder. Und wieder. Und wieder.

Das letzte Mal vor 4 Wo.

Es ist so ein großer Schritt für mich, nicht auf sein Hoffe, es geht dir gut-Satz zu antworten... Es ist egal, wie er diesen Satz meint. Egal, was er damit bezweckt. Vielleicht meint er ihn auch nur nett...will mir zeigen, dass er noch an mich denkt. Ich weiß es nicht. Und werde ihn auch nicht fragen.

Für mich ist es ein Zerschneiden der letzten Verbindung, wenn ich nicht antworte. Nie mehr antworte falls nochmal was kommt. Ich weiß, dass es richtig für mich ist. Und doch ist da auch der Gedanke, dass ich ihn nun im Stich lasse...ihn nun alleine lasse. Auf einer ganz bestimmten Ebene.

Es ist, als wäre ich nie gegangen, wäre irgendwie immer da gewesen für ihn. Auf eine seltsame Art.

LG soulsea

09.02.2013 02:39 • #2571


S
Hallo Bullidriver,

lies deine Geschichte, die du hier geschrieben hast. Lies sie immer wieder. Und du wirst sehen - wie wir alle hier es sehen mussten - wie krank eure Beziehung ist. Und dass sie Gift für dich ist. Dich kaputt macht. Langsam aber sicher deine Seele zerstört.

Du kannst ihr nicht helfen. Alles was du tust ist verkehrt. Für sie. Und du kannst nur verzweifeln... dich schei. fühlen. Was du da versuchst, ist einfach unmöglich. Und du gehst dabei drauf...dein Wesen. Tust Dinge, die du eigentlich nicht tun willst (dieses Flirten mit der anderen Frau z. B.) - damit sie dich liebt.

Bist du sicher, dass du die Beziehung beenden möchtest? Wirklich sicher? Dann tu es, wenn du es schaffst. Um deinetwegen.

Es klingt als wärest du ein sehr verantwortungsbewusster Mensch. Und du hast die Verantwortung für sie übernommen. Für alles, was euch beide betrifft. Aber nur du allein trägst diese Verantwortung. Das siehst du, oder? Siehst du auch, dass du ihr damit nicht hilfst, selbst mal Verantwortung zu übernehmen? Weder für sich selbst geschweige denn für eure Beziehung. Wahrscheinlich ist sie ohne professionelle Hilfe gar nicht dazu in der Lage... Ihr geht es gut bei dir - sie kann ihre Störungen ausleben. Du kümmerst dich ja um alle Konsequenzen...

Mit Liebe hat das nichts zu tun, Bullidriver. So bitter das auch ist - wir alle können hier wohl ein grausames Buch darüber schreiben... Sie nutzt dich aus. Mehr nicht. Auch, wenn sie etwas anderes behauptet und du manchmal vielleicht das Gefühl hast, sie liebt dich...

Es ist sehr sehr schwer, da rauszukommen... Du kannst auch weitermachen und warten. Bis sie dann vielleicht geht, weil sie ja sucht...wonach auch immer. Und vielleicht irgendwann meint, sie hätte es gefunden. Und dann wird sich dich kalt fallen lassen. Entsorgen. Weil du ausgedient hast. Das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen so wie du über eure Beziehung schreibst.

Ich bin immer noch nicht drüber weg, das hast du ja vielleicht erkannt falls du meine Beiträge gelesen hast. Es ist nur einfach leichter, es bei anderen mit Abstand zu sehen. Und alles, was ich dir hier geschrieben habe, ist nur meine Ansicht. Das heißt nicht, dass es wirklich so ist. Das musst du selbst herausfinden.

Lies uns einfach weiter und schreib einfach, was du denkst und fühlst. Es wird was bewegen in dir. Daran glaube ich fest. Und hoffentlich in die für dich richtige Richtung. Damit du dein Leben nicht weiter zerstören lässt und dich selbst damit zerstört.

LG soulsea

09.02.2013 03:38 • #2572


S
Und noch etwas, Bulldriver. Als du deinen Beitrag geschrieben hast, war ich auch gerade hier am Schreiben...immer mit Pausen dazwischen. War ja seit halb eins wach.
Hatte das von dir also erst gelesen als ich meins abgeschickt hatte.

Dieses mit dem den anderen alleine lassen... das hab ich ja auch geschrieben. Mein Ex war aber nie allein.

Glaubst du wirklich, deine Freundin würde hilflos und alleine dastehen, wenn du sie verlässt? Ich glaube das nicht, wenn ich deinen Beitrag so lese. Sie würde sich sicher sofort wieder jemanden suchen, der diese Rolle übernimmt.

09.02.2013 06:30 • #2573


W
Ich weiß soulsea, das mit den Schlafstörungen

Und bulldriver, es ist Emotionale Erpressung das mit dem Umbringen! Auch das haben sie alle drauf, als letzten Rettungsanker! Eigentlich tun sie es aber nicht. Sie erpressen einen nur damit. Wenn der Narzisst in den Suizid geht, und das tun so einige am Ende ihres Lebens - dann erst wenn ihm alles weg bricht was ihn/sie stabilisiert! Und dann auch ohne Ankündigung, ohne Rücksicht auf andere.

Ich kann wirklich nur jedem Raten zum Psychologen zu gehen, und sich diese Kranken Erklären zu lassen. Als normal sterblicher, als gesunder, ist es einen einfach viel zu fremd was sie tun! Man kommt da nie drauf,weil es einfach zu krank, zu unmenschlich ist. Man versucht es menschlich rational zu verstehen, aber das funktioniert so einfach nicht.

09.02.2013 08:27 • #2574


W
Guten Morgen übrigens

soulsea, mich hat das gestern auch noch mal beschäftigt. Dieses irgenwie (egal wie) immer zum Opfer gemacht zu werden!

Mein Narzisst betrog mich, nach ca. 3 Monaten das erste mal! Ab da wohl ständig... Okay!

Jemand der das tut, würde wohl ganz kleine Brötchen backen, ein schlechtes Gewissen haben!

Mein Narzisst allerdings schrieb mir Was hätte ich denn tun sollen? Nach einem 1/2 Jahr schon gehen sollen (Aussage: Ich der arme, bin doch bei dir geblieben)!

Lange wusste ich nicht, was er meinte. Bis ich dahinter kam, das er mich die ganze Zeit betrog.

Mal ehrlich, was dachte dieses kranke Hirn denn eigentlich? Der er Brad Pitt ist, und ich dankbar sein muss, das er ja bei mir blieb
(Da sprach dann Quasimodo wohl eher zu Cindarella würde ich sagen).

Er drehte es für sich so hin, das er ja der tolle Kerl sein, den alle Frauen wollten! Verheimlichte den Betrug, und lebte in dem Gefühl so begehrt zu sein!

Die Realität ist, wenn ich gewusst hätte, das er mich betrügt, hätte der schneller gehen können, als er gekommen ist!

Aber, für sich drehte er es anders hin. Und dieses Gefühl gibt er uns auch! Die Realität ist soulsea, das er mich betrogen hat! und hätte ich es gewusst, hätte er gehen können.
In seinem kranken Hirn aber, fühlte er sich so begehrenswert. Dem, dem alle Frauen hinter her liefen.

Sie verdrehen die Realität immer zu ihrem Gunsten!

Erst zum Schluß brach er zusammen. Als ich hinter den Betrug kam, brach sein selbst geschaffenes ICH zusammen!

Ich hatte ihn enttarnt, und er konnte für sich diese Fassade des tollen Kerls nicht mehr aufrecht erhalten! ich kam hinter den betrug, und oh, ich lief ihm gar nicht hinter her Na so was

Sie sind schwer krank, und ich weiß nicht wieso sie nicht behandelt werden! Früher gab es Heime für schwer Erziehbare (was auch immer man davon halten mag, ich weiß zu wenig darüber), aber ich weiß, das sie einige Fälle dort waren, wo es wirklich gerechtfertigt war! Man sortierte sie schon früh aus, half ihnen, therapierte sie und schützte die Gesunden!
Dann 1968 (ich googlete wirklich danach) fing es an, das diese Heime geschlossen hat. Es mag wirklich mit den 70er`n zusammen hängen. Alle haben sich lieb, und man darf niemanden Zwingen. Flower-power Generation eben. Anti-autoritäre-Erziehung!
Man darf doch psychisch Kranke bitte nicht zwingen sich behandeln zu lassen (auch dann nicht, wenn sie ihre Krankheit gar nicht erkennen, das ist ja der Witz. Nein, wir gucken lieber zu, wie sie in den Selbstmord gehen). Aber, zwingen darf man doch bitte niemanden! Jeder hat das recht auf freie Entfaltung! Selbst Kinder sollte man ja nicht mehr Maßregeln! Was für ein Quatsch!
Aber, entstanden ist das wohl daraus, das die Eltern-Genaratinon davor, extrem Dominant war! Sehr von Regel beherrscht!
Man rutschte von einem Extrem ins andere! Und heute haben wir die Folgen von dem zu tragen!
Ich fragte mich nur immer, wie kann das sein? Sooo viele psychisch kranke? Wie ist das passiert?
DAS ist wohl die Antwort!

Wir hatten früher wohl wirklich weniger psychisch Kranke, unbehandelte wenigstens. Eben, weil man rechtzeitig eingriff, ihnen half, und uns dadurch ja auch.

09.02.2013 08:57 • #2575


W
Anka, das sehe ich erst jetzt:

Habe vor einer halben Std. die Wut auf die Psychiatrie bekommen, mich informiert, ob es keine Aufklärungspflicht gegnüber Partnern gäbe, ach wie schützend, kam die Antwort, das wäre ja wohl unmöglich, Krankheiten preiszugeben, an nicht Familienangehörige.

Nein, natürlich darf man das doch nicht! Der arme Täter, das musst du doch verstehen! Wir leben in einem Land des Täterschutzes! Der arme psychisch Kranke, der doch ml Opfer war - und jetzt Täter - Das kann man doch nicht jedem erzählen, wie psychisch Krank der ist!
Das System ist verkehrt! Wir zahlen einem Kindermörder ja auch noch Schmerzensgeld, was erwartest du da? Aber gut sind solche anrufe schon, vielleicht wachen die mal auf, und sehen, was mit den opfern von solchen Kranken passiert.

Dann musste ich an den Psychologen denken, der ihn danach behandelte, u. eN. hat mir gezwitschert die letzten Tage, dass der Psychologe sich noch abfälliger, also ganz rational, dem N. erklärt hat, welche schönen Vorteile er doch bei einer Frau wie mir hätte, so ein ganz schlimmer Satz, den ich hier nicht wiedergeben möchte, viel narzisstischer als mein Ex.

Was meinst du? Das verstehe ich nicht so wirklich!
Grundsätzlich musst du wissen, das ein Narzisst auch dasfür sich verdreht, was ein Therapeut ihm sagt!

Wir hatten hier mal irgendwo einen Narzissten, der erzählte seine Frau, das seine Therapeutin ihm geraten habe alle diese Affären mit zu nehmen. Und klar, selbst diese Therapeutin trug irgendwann nur noch kurze Röcke wenn der Narzisst zur Therapie kam. Sie stand natürlich auf ihn sagte der Narzisst!
Nichts von dem war Wahr! Entstanden aus dem Wahn des Narzissten!

Das erste war ne Lüge! Das zweite, sie mag kurze Röcke getragen haben, aber das hing nicht mit ihm zusammen. Der Narzisst bezog es nur auf sich, wie er alles auf sich bezieht. Und zufällig einen kurzen Rock tragen, bezieht er dann natürlich sofort auf sich, und alle stehen nur auf ihn

09.02.2013 10:24 • #2576


A
Ich hoffe, du hast recht Writer! Leider habe ich eher den Eindruck, dass die ihn behandelnden Psychologen (in erster Linie natürlich wegen Depressionen) und auch Coacher IHM Selbstwert vermitteln, bzw. stärken wollen, damit er stabil ist. Sie machen sein Spiel mit. Ich könnte dir Schoten erzählen, es wurde ihm sogar bei einer für ihn sehr nützlichen Krankheitseinbildung als Folge eine posttraumatische Belastungsstörung DIAGNOSTIZIERT, irre!, ich war die einzige, die das alles nicht glaubte. Und siehe da, keiner war mehr bereit, sich seine schlimme Erkrankung anzuhören - und Pu., ist sie verschwunden.

Ich war 10 Jahre ohne Beziehung, weil ich was Ernstes wollte, wenn überhaupt. War glücklich hatte mir sehr mühevoll etwas aufgebaut, kleine Wunder vollbracht - da kommt da NICHTS daher, und ich lasse mich von NICHTS verbrauchen - jetzt will ich NICHTS mehr. Vieles ist kaputt - meine Existenz, Freundschaften - ich habe bald den nächsten Termin beim Therpeuten, der mir was von Liebe u. Verantwortung beibringen will - er der N. wird, sollte er sich wieder in Therapie oder Klapse begeben, AUFGEBAUT, um wieder NICHTS zu vollbringen, oder er stürzt sich in die nächste Geschichte ..., je nach momentaner Laune.

LG
Anka (die so perv. ist mittlerweile noch immer 1 % in seinem Bann zu stehen)

09.02.2013 10:51 • #2577


A
Schießt der Jäger dem Tier eine Kugel in den Bauch, lässt es fast verbluten, geht dann zum Tier und flennt, Hilfe mir geht es so schlecht, kümmere dich um mich. Was macht das Tier?
Kommen Leute dazu. Tröstet den Jäger, tröstet den Jäger!
Mensch, Tier steh auf du hast doch nichts getan.
Ich schaff das seelisch nicht. Das einzige, was ein wenig hilft, ist Abstand, Abstand zu allem, zum Leben um mich rum. Schlafen, rumliegen, nichts tun.

LG
Anka

09.02.2013 11:03 • #2578


B
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht offiziell anmelde, ich habe Angst über die Email Adresse von Mann zurückverfolgt zu werden, der sich sehr gut in den Wirren des Internet tauskennt.
Folgende Situation - ich bin mir aber nicht sicher ob ich in diesem Thread richtig aufgehoben bin, hoffe aber ihr könnt mir das sagen.
Ich habe im September einen Mann kennengelernt, ab Ende oktober wurde es zur Beziehung. Der Herr lebte in folgender Situation: selbstständig, mehrere Kinder die bei Ihm leben, geschieden von seiner Frau. Ich brachte der Situation viel Verständnis entgegen, da ich selber in dieser Situation lebe, nur eben angestellt berufstätig. Ich empfand sogar so etwas wie Bewunderung. Am Anfang mußte ich mir viel über die böse Ex-Partner anhören, ich tat dies auch und habe es der noch nicht verarbeiteten Trennung zugeschrieben. Gleichzeitig erzählte Er mir natürlich viel über sein Leben. Das Mann in solch einer Situation Kompromisse machen muß ist mir natürlich klar. Gestört hat mich ein wenig, dass Er sehr über seine Ex-Frau schimpfte (sicherlich verständich) aber acuh sein bester Freund wurde immer wieder von Ihm in den Schmutz gezogen. Ich habe in den letzten Monaten auch viel mit seinen Kindern unternommen, die ich eigentlich sehr mag. Zunehmend bekam ich aber den Eindruck, dass viel von dem was Er mir erzählte nicht stimmte, bzw. dass Er viel Erzählte was Er machen wollte und nie tat auch bzgl. Unternehmungen mit seinen Kindern. Viele Dinge auch Kleinigkeiten entpuppten sich als offensichtliche Schwindeleien. Sehr wichtig war aber immer der Schein, alles mußte toll nach außen wirken. Ich muß auch sagen, dass ich zunehmend in die Kinder investierte, weil Sie mir leid taten. In den letzten paar Wochen verlor ich aber doch zunehmend das Vertrauen, weil sich immer mehr Aussagen als Lug und Trug erwiesen, vor Allem wirklich unnötige Kleinigkeiten. Grundsätzlich ist es auch so, dass ich über sehr viel Verständnis verfüge weil ich diese Situation eben gut kenne, nur das Geben wurde mir dann auch zu einseitig. Ich machte mich also rar, versuchte Ihm aber gleichzeitig deutlich zu machen was mich störte. Mein Problem ist, ich beginne dann an Respekt zu verlieren, was eine schlechte Grundlage für eine Beziehung ist. Heute hatte ich zufällig entdeckt, dass Er auf neu.de ein neues Bild hatte. Ich habe es Ihm auch gleich geschrieben. Er wußte natürlich nichts davon, wollte den Link, nachher war Alles weg verschwunden. Versteht Ihr, ich habe wirklich ganz viel Verständnis, aber irgendwie kommt mir das Ganze zunehmend seltsamer vor.
Wie schon geschrieben, der Schein ist Ihm extrem wichtig

09.02.2013 13:57 • #2579


W
Anka, wenn ich dir jetzt sage, das auch er wahrscheinlich eine posttraumatische Belastungsstörung hat, dann wirst du mich jetzt wahrscheinlich steinigen
(In der Kindheit erlitten).
Die Frage bei denen ist immer nur, was ist gerade manipulativ von Nutzen für sie und was ist echt
Meine Psychologin sagte damals zu mir, sie würde meinen Narzissten nicht behandeln. Sie erkannte seinen Verhaltensmuster sofort, und sie war wirklich sprachlos. Nur, sie schützt sich eben auch selber, indem sie sagt, da geht sie nicht bei. Er ist einfach zu eingefahren, zu manipulativ!

Ich weiß nicht, aber ich bin nur noch genervt von all den Irren! Baut von mir aus eine große Stadt für sie (und einfach eine große Mauer drum rum), lasst sie sich da von mir aus gegenseitig zerfleischen - da können sie dann wie die Verrückten um ihr Rumpelstilzchenfeuer tanzen und sich freuen - aber haltet sie bitte einfach fern von mir! Mein Soll habe ich echt erfüllt!

Das kann doch alles nicht sein! Und, ich würde ja sagen, aufgrund meiner Erfahrungen mit einem dieser psychisch Kranken sehe ich nur noch überall gestörte. Aber, auch anderen geht es so. Überall stöhnen die Menschen nur noch, sagen, sie haben das Gefühl, die Verrückten werden immer mehr. Selbst Leute, die noch nie mit all dem in Berührung gekommen sind.
Und ja, es werden immer mehr, das täuscht wohl nicht. Und es ist auch kein Wunder, wenn wir sie nicht mehr behandeln.

Gestern gerade ist ein Typ einem 14-jährigen Mädchen bis ins Wohnzimmer nach Hause gefolgt. Die Polizei hält ihn für sehr gefährlich (steht auch heute in der Zeitung). Und ich kann nur stöhnen und sagen, man, wann behandelt ihr die endlich rechtzeitig? Dieses Mädchen wird sich doch nie wieder sicher fühlen. Das Zuhause ist ein geschützter Raum, wie soll sich sich jemals wieder sicher fühlen?
Und ja, auch se wird jahrelang wohl in Therapie gehen um das zu verarbeiten. (ob man ihr eigentlich auch sagt, sie soll mal bei sich gucken, wo sie Fehler gemacht hat )!
Oder der Pferderipper. Interessierte mich gerad aus persönlichem Anlass. Als Reiterin trifft einem so etwas ja immer noch mehr.
Das ist perv., das ist wirklich krank! Es gab zwei Fälle bei ihm vor der Haustür, beide ähnlich gelagert. Der eine, da rammte man einem Pferd einen Forkenstiel, 1 Meter in den After (ist gerade schwer weiter zuschreiben, puh). Der zweite Fall handelte von Genitalverstümmelungen bei Stuten! Beide Fälle waren in den Trennungsjahren. Einmal von seiner ex, einmal von mir. Ich schrieb mit der Betreiberin dieser Seite, und sie sagte (und damit hatte sie recht), irgendjemand muss es ja gewesen sein. Und natürlich haben auch solche Leute, Freunde, Beziehungen, ein Umfeld - und keiner weiß wahrscheinlich davon -
Ein anderer Fall, da wurde den Pferden die Sehnen durch getrennt, da fasste man den Täter. Und oh Wunder Er hatte eine PS!
Heute ein Tier, morgen ein Mensch sagen sie und sie haben wohl Recht!

Es ist mir echt egal was mit ihnen ist, nur, sie treten mir immer wieder so penetrant auf die Füsse, das sie echt zum Problem werden. Sie sind ja nicht nur einfach harmlos krank, sondern, sie vergreifen sich an (übertragen) meinen Pferden, an meinen Kindern, lassen mich, uns ja einfach nicht in Frieden leben. Überall werden sie immer wieder zur Qual!
Und, der Pferderipper, der Hass auf Frauen, dieses Perverse, das passt schon echt gut auf einen Menschen mit einer NPS! Hass auf die Übermacht der Dominanten Mutter, seine Macht über schwächere ausüben. Frust und Wut ausleben, was er so ja sonst nie ausleben dürfte...

09.02.2013 14:57 • #2580


A


x 4