Anka, wenn ich dir jetzt sage, das auch er wahrscheinlich eine posttraumatische Belastungsstörung hat, dann wirst du mich jetzt wahrscheinlich steinigen
(In der Kindheit erlitten).
Die Frage bei denen ist immer nur, was ist gerade manipulativ von Nutzen für sie und was ist echt
Meine Psychologin sagte damals zu mir, sie würde meinen Narzissten nicht behandeln. Sie erkannte seinen Verhaltensmuster sofort, und sie war wirklich sprachlos. Nur, sie schützt sich eben auch selber, indem sie sagt, da geht sie nicht bei. Er ist einfach zu eingefahren, zu manipulativ!
Ich weiß nicht, aber ich bin nur noch genervt von all den Irren! Baut von mir aus eine große Stadt für sie (und einfach eine große Mauer drum rum), lasst sie sich da von mir aus gegenseitig zerfleischen - da können sie dann wie die Verrückten um ihr Rumpelstilzchenfeuer tanzen und sich freuen - aber haltet sie bitte einfach fern von mir! Mein Soll habe ich echt erfüllt!
Das kann doch alles nicht sein! Und, ich würde ja sagen, aufgrund meiner Erfahrungen mit einem dieser psychisch Kranken sehe ich nur noch überall gestörte. Aber, auch anderen geht es so. Überall stöhnen die Menschen nur noch, sagen, sie haben das Gefühl, die Verrückten werden immer mehr. Selbst Leute, die noch nie mit all dem in Berührung gekommen sind.
Und ja, es werden immer mehr, das täuscht wohl nicht. Und es ist auch kein Wunder, wenn wir sie nicht mehr behandeln.
Gestern gerade ist ein Typ einem 14-jährigen Mädchen bis ins Wohnzimmer nach Hause gefolgt. Die Polizei hält ihn für sehr gefährlich (steht auch heute in der Zeitung). Und ich kann nur stöhnen und sagen, man, wann behandelt ihr die endlich rechtzeitig? Dieses Mädchen wird sich doch nie wieder sicher fühlen. Das Zuhause ist ein geschützter Raum, wie soll sich sich jemals wieder sicher fühlen?
Und ja, auch se wird jahrelang wohl in Therapie gehen um das zu verarbeiten. (ob man ihr eigentlich auch sagt, sie soll mal bei sich gucken, wo sie Fehler gemacht hat )!
Oder der Pferderipper. Interessierte mich gerad aus persönlichem Anlass. Als Reiterin trifft einem so etwas ja immer noch mehr.
Das ist perv., das ist wirklich krank! Es gab zwei Fälle bei ihm vor der Haustür, beide ähnlich gelagert. Der eine, da rammte man einem Pferd einen Forkenstiel, 1 Meter in den After (ist gerade schwer weiter zuschreiben, puh). Der zweite Fall handelte von Genitalverstümmelungen bei Stuten! Beide Fälle waren in den Trennungsjahren. Einmal von seiner ex, einmal von mir. Ich schrieb mit der Betreiberin dieser Seite, und sie sagte (und damit hatte sie recht), irgendjemand muss es ja gewesen sein. Und natürlich haben auch solche Leute, Freunde, Beziehungen, ein Umfeld - und keiner weiß wahrscheinlich davon -
Ein anderer Fall, da wurde den Pferden die Sehnen durch getrennt, da fasste man den Täter. Und oh Wunder Er hatte eine PS!
Heute ein Tier, morgen ein Mensch sagen sie und sie haben wohl Recht!
Es ist mir echt egal was mit ihnen ist, nur, sie treten mir immer wieder so penetrant auf die Füsse, das sie echt zum Problem werden. Sie sind ja nicht nur einfach harmlos krank, sondern, sie vergreifen sich an (übertragen) meinen Pferden, an meinen Kindern, lassen mich, uns ja einfach nicht in Frieden leben. Überall werden sie immer wieder zur Qual!
Und, der Pferderipper, der Hass auf Frauen, dieses Perverse, das passt schon echt gut auf einen Menschen mit einer NPS! Hass auf die Übermacht der Dominanten Mutter, seine Macht über schwächere ausüben. Frust und Wut ausleben, was er so ja sonst nie ausleben dürfte...
09.02.2013 14:57 •