Guten Morgen übrigens
soulsea, mich hat das gestern auch noch mal beschäftigt. Dieses irgenwie (egal wie) immer zum Opfer gemacht zu werden!
Mein Narzisst betrog mich, nach ca. 3 Monaten das erste mal! Ab da wohl ständig...

Okay!
Jemand der das tut, würde wohl ganz kleine Brötchen backen, ein schlechtes Gewissen haben!
Mein Narzisst allerdings schrieb mir "Was hätte ich denn tun sollen? Nach einem 1/2 Jahr schon gehen sollen" (Aussage: Ich der arme, bin doch bei dir geblieben)!
Lange wusste ich nicht, was er meinte. Bis ich dahinter kam, das er mich die ganze Zeit betrog.
Mal ehrlich, was dachte dieses kranke Hirn denn eigentlich? Der er Brad Pitt ist, und ich dankbar sein muss, das er ja bei mir blieb
(Da sprach dann Quasimodo wohl eher zu Cindarella würde ich sagen).
Er "drehte es für sich" so hin, das er ja der tolle Kerl sein, den alle Frauen wollten! Verheimlichte den Betrug, und lebte in dem Gefühl so begehrt zu sein!
Die "Realität" ist, wenn ich gewusst hätte, das er mich betrügt, hätte der schneller gehen können, als er gekommen ist!
Aber, "für sich drehte" er es anders hin. Und dieses Gefühl gibt er uns auch! Die Realität ist soulsea, das er mich betrogen hat! und hätte ich es gewusst, hätte er gehen können.
In seinem kranken Hirn aber, fühlte er sich so begehrenswert. Dem, dem alle Frauen hinter her liefen.
Sie verdrehen die Realität immer zu ihrem Gunsten!
Erst zum Schluß brach er zusammen. Als ich hinter den Betrug kam, brach sein "selbst geschaffenes" ICH zusammen!
Ich hatte ihn enttarnt, und er konnte "für sich" diese Fassade des tollen Kerls nicht mehr aufrecht erhalten! ich kam hinter den betrug, und oh, ich lief ihm gar nicht hinter her

Na so was
Sie sind schwer krank, und ich weiß nicht wieso sie nicht behandelt werden! Früher gab es Heime für schwer Erziehbare (was auch immer man davon halten mag, ich weiß zu wenig darüber), aber ich weiß, das sie einige Fälle dort waren, wo es wirklich gerechtfertigt war! Man sortierte sie schon früh aus, half ihnen, therapierte sie und schützte die Gesunden!
Dann 1968 (ich googlete wirklich danach) fing es an, das diese Heime geschlossen hat. Es mag wirklich mit den 70er`n zusammen hängen. Alle haben sich lieb, und man darf niemanden Zwingen. Flower-power Generation eben. Anti-autoritäre-Erziehung!
Man darf doch psychisch Kranke bitte nicht zwingen sich behandeln zu lassen (auch dann nicht, wenn sie ihre Krankheit gar nicht erkennen, das ist ja der Witz. Nein, wir gucken lieber zu, wie sie in den Selbstmord gehen). Aber, "zwingen" darf man doch bitte niemanden! Jeder hat das recht auf freie Entfaltung! Selbst Kinder sollte man ja nicht mehr Maßregeln! Was für ein Quatsch!
Aber, entstanden ist das wohl daraus, das die Eltern-Genaratinon "davor", extrem Dominant war! Sehr von Regel beherrscht!
Man rutschte von einem Extrem ins andere! Und heute haben wir die Folgen von dem zu tragen!
Ich fragte mich nur immer, wie kann das sein? Sooo viele psychisch kranke? Wie ist das passiert?
DAS ist wohl die Antwort!
Wir hatten früher wohl wirklich weniger psychisch Kranke, unbehandelte wenigstens. Eben, weil man rechtzeitig eingriff, ihnen half, und uns dadurch ja auch.