mymail
Gast
Der weibliche Narzisst (Narzissmus) ist es nicht der keine Empathie zeigen kann, es ist der männliche Narzisst (Narzissmus). Das alles ist unabhängig vom Geschlecht.
Empathisches eingehen, bis zur Konfluenz. ...kein Wunder das er Deine Gefühle übernahm. Das ganze "Prinzip" ist ja umgekehrt. All sein rumgejammer....die Opferrolle halt.
Ich versteh´s immer noch net! Das ist mir echt zu hoch irgendwie ... Er fühlt nur sich, hat keine Empathie, übernimmt aber meine Gefühle... Ähm... Knoten sorry! Aber, es war also wirklich so, das er meine Gefühle übernahm, ich täuschte mich also nicht... er fühlte das was ich hätte fühlen sollen. Man, ist das irre...
Ich glaube wirklich, es ist besser Du dröselst das mit einem Psychologen auf, denn sei mir nicht böse
, aber Du schreibst so unstrukturiert (weil Du so verwirrt bist), das mein vom nachdenken eh total verkleistertes Gehirn, da wirklich zur Zeit nicht mit kommt.
[b] Ähm sorry...lach... Wen wundert es denn da, das man irgendwie verdreht ist... Ich meine, man, der betrügt mich, leidet aber, übernimmt meine Gefühle, wie die eines betrogenen... Bitte, das IST irre! da kommt auch mein armes normales Hirn wirklich nicht mehr mit, und es ergeben sich Knoten...seufz...
Die liest man dann hier so ab und an diese Knoten...lach...
Bin eh mehr als völlig fertig, weil er sich die Tage gemeldet hat. Habe zu mindest meine zweite email sehr, sehr sachlich gehalten, auch wenn ich mich am liebsten ausgeheult hätte, mit Bitte Bitte komm zurück...und so. Habe ich nicht getan und da bin ich sogar ein wenig stolz drauf. Ich habe einfach noch nicht die Kraft, ihn zu ignorieren, geht nicht.
[/quote]
Herzblut
NO! Bitte nicht! Keinen Kontakt! Null! Antworte nicht, lese wenn möglich nicht... Wenn ihr keine Kinder zusammen habt, dann rede nie wieder ein Wort mit ihm! Das ist die Regel! Mache sie zu deiner und halte dich einfach an diese eine Regel! Nur eine Regel!Hallo? Er hat dich betrogen! Hast du das schon vergessen?
Du kannst ihm nicht helfen, wirst ihn nicht ändern! Das kann er nur alleine! Er liebt dich nicht, benutzt dich nur... Bitte, realisiere das! Bitte...
lg [/b]