Ivaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
danke für deine Antwort. Tut so gut wenn man mal mit jemand spricht der das auch so kennt oder ähnlich.
Mein "Problem" ist, dass ich weder Familie habe ( meine Eltern haben schon lange den Kontakt mit mir/uns damals abgebrochen andere Familie habe ich nicht).
Freunde oder Freundeskreis habe ich auch nicht, Bekannte ja, aber mehr nicht. Ich war ja all die zeit mehr mit dem Geschäft und dem Haushalt/ Kids beschäftigt. Hobby gibt es nicht mehr ( segeln, Motorrad fahren, reisen) UND ( das ist das essentiellste) auch nicht das Geld dafür..im Ernst....ich muss Unterhalt einklagen jetzt, die Miete die er mir für das Geschäft schuldet ( die Räumlichkeiten gehören mir), ich musste jetzt die Eidesstatt abgeben da ich nichts wirlich nichts habe was man "holen" könnte. Ich bin wirklich völlig unten und somit auch abhängig (von ihm, also beruflich/ finanziell.)
Gestern Abend hab ich erfahren , er macht auf "tolles freies Leben, endlich richtig leben können und sich leisten was sonst nicht ging", er geht Golf spielen, er zieht zwei der Kinder die noch dort mit im haus mit ihm leben ( beide volljährig) mit rein, kauft sich teure Geräte usw usw. Ich sitz hier in ner kleinen Wohnung ( er hat das Haus den Garten die Terasse uvm behalten.. ist seins lt. Papiere) mit kaum Möbeln und nur dem Monatslohn, muss rechnen und mich zurücknehmen und kann der Jüngsten nicht das geben was die andern so selbstverständlich hatten. NICHT, dass das schlimm wär oder ich net klarkomm damit....aber ich finde diese ungleiche Waage so schrecklich,. Ich hab doch gar nichts getan ? Ich bin völlig am A**** finanziell , beruflich etc und bei ihm gehts einfach gei* weiter...
Dazu kommt noch dass er die Kinder mit reinzieht, die sind zwar schon groß ( bis auf die Jüngste die ich hier habe) aber er versucht, sie zu beeinflussen wo es nur geht..mit Geld, mit Unternehmungen.....und einen hat er mittlerweile so weit dass der mich für krank hält und den Kontakt komplett abgebrochen hat ich hab ihn seit 5 Monaten nicht mehr gesehn.
Da meine Kinder das grösste und wunderbarste und wichtigste der Welt sind ( alles was ich habe)...ist das ein Riesenschmerz und damit komm ich NICHT zurecht..........zu sehen...was er da mit ihnen tut und ich kann nichts machen.
Katniss...du bist leider nur Gast ich kann dir nicht mal ne PN schreiben....schade
LG
Ivaine
Ich hab ihm mal gesagt, wie bescheiden ich diese Poserfotos grundsätzlich finde, hatte ich bestimmt schon Punktabzug.