mymail
Gast
Mannmitbekannter hat recht! Das Thema "Kekst" ganz schön, süß ausgedrückt Mannmitbekannter
Es wird Zeit zu gehen... Vielleicht hat mir gestern das Schreiben mit diesem Menschen von Fussball auch noch mal geholfen!
"Der Herr (und damit meinte er meinen Ex) hat leichte Kopfschmerzen" schrieb er....
Leichte? Oh man, der hat voll ne Meise, aber gut
Ich erfuhr, das er säuft wie ein Loch! Die Anfangszeit lies sich durch das Schreiben gut nachvollziehen...seufz...
Er soff wie ein Loch und er war gar nicht so oft beim Training so wie er mir damals erzählt hatte
Er säuft wie ein Loch? Also doch! Ich ahnte es die ganze Zeit schon, hatte er aber nie einen Wirklichen Beweise... Irre! Der Mensch den ich kenne, trank nicht. Einmal waren wir los ja, und er trank einmal ein Alsterwasser in meinem Beisein... Wahnsinn, völlige Wahnsinn sich 2,5 Jahre lang so zu verstellen...
Parkplatzs..de, saufen, ne menge profile, Billstedt, andere Frauen, Beziehungen vielleicht.. DAS alles habe ich ganz sicher nie gewollt! <mal kopfschüttel...
ich weiß noch, als ich morgens mal an einem Umtrunk teilnahm und er mich anmachte, ob ich jetzt auch noch das saufen anfangen will! Er sagte das so verächtlich, und was heißt denn eigentlich auch noch?
Hammer oder! Ich bin es ja nicht, die sich bei Parkplatss. rumtreibt um sich selber zu stabilisieren, nicht ICH bin es die säuft! Sie messen wirklich mit zweierlei maß...
Er fehlt mir sehr ja
Perfekt angepasst, Mami gefallen wollend...
Ich glaube, ich werde es nie raffen... Es sind nach wie vor zwei verschiedene Menschen für mich...
Ich bin wie geschaffen für Narzissten
Und keine Vorwürfe an euch selbst bitte! Als ich meinen ex kennen lernte war er ein unbeschriebenes Blatt für mich. Er hielt mich von den Leuten fern, die mir hätten sagen können, der hat "leichte Kopfschmerzen"... nach und nach merkte ich es ja... Aber da raus zu kommen ist schwierig, es zu durchschauen, weil ein Narzisst ja auch alles dran setzt einen zu verwirren. Und ja, das tun sie absichtlich! man soll ja nicht erkennen was da gespielt wird...es sind seine Verhaltensweisen die einen Binden, sie verschieben ja die Schuld auf einen selber...
Ein Narzisst umspinnt einen, wie die Spinne ihr Opfer! und man kann sich erst daraus befreien, klar sehen, wenn der Narzisst weg ist, keinen Einfluss mehr auf einen ausübt..
Im übrigen, GANZ GROßES KINO ECHT! Wer immer dafür verantwortlich ist, das so schwer kranke nicht Zwangs-behandelt werden - Tonus: Sorry, man kann doch einen Vergewaltiger nicht zwingen sich behandeln zu lassen, wenn er das nicht möchte...tztz... Das muss man doch bitte verstehen, Ich kotze! - ganz großes Kino echt!
Vielleicht hätte man meinem ex noch helfen können, wenn man ihn früher behandelt hätte, ja, ihn gezwungen hätte! Und, man hätte uns die Unschuldigen geschützt!
Vielleicht geht es aber wirklich nur über´s Geld! Ich kenne ne menge Leute, die nach einem Narzissten in Anstalten landetet, die Arbeitsunfähig wurden.. Gut so, vielleicht sehen die verantwortlichen so was sie anrichten. Wenn sie den wirtschaftlichen Schaden erkennen!
Ich habe ja noch eine Überweisung, und ja, auch noch die ein oder andere Frage. Ich werde es nutzen, sollen sie zahlen! und zwar so lange, bis sie erkennen, das es so teurer wird, als wenn man die Kranken behandelt!
Vielleicht geht es wirklich nur so, nur übers Geld! wenn der wirtschaftliche Schaden so auf die Art zu groß wird... es geht doch immer nur übers Geld, dann, wenn es anfängt den verantwortlichen für diese Regelung weh zu tun...
Also, rennt zum Arzt, lasst es sie spüren, was es kostet
Eine andere Lösung habe ich nicht, aber ich las gerade, das sogar so schwer gestörte nicht mehr unbegrenzt behandelt werden, Medikamente eingespart werden.. Lass es in einem Forum für Angehörige, die Angst haben, das man ihren Kindern uns so nicht mehr ausreichend Hilfe zur Verfügung stellt...
Kopf hoch, löst euch... und dann wird es auch besser
lg