Gespräch - Text oben - bedeutet, als ich ihn drauf " ansprach"
Das mit der Kneipe Thymi :
Wir hatten irgendwie Stress - noch Narzissten Art irgendwie, kann immer gar nicht genau sagen worum es ging - ! Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl - trifft er sich wieder mit seiner Ex? - Und klar dachte ich nur an die Ex, nach "der" Geschichte die er mir auftischte! "Er hing ja so an ihr"! Ahnt man denn, das er auch sie die ganze Zeit betrog

Ich glaubte ihm die Geschichte mit seiner Ex natürlich, und ehrlich, das der betrügen könnte , traut man dem einfach nicht zu. Schon gar nicht, so wie der sich den A**** für einen aufreißt! Für mich war er der arme, verlassenen, der betrogen wurde ! Das "arme Opfer" eben. Eine Rolle die er ja perfekt beherrscht!
Ich bin da rein in diese Kneipe. Erst mal nicht nach rechts und links gucken, sondern gleich auf die Toilette, Luft holen, nach der mutigen Aktion dort rein zu gehen
Ich weiß nicht mehr aber die Situation war einfach so, das ich sie damals als mutig empfand. Vielleicht auch, weil wir Stress hatten.
Mein Begleiter blieb in diesem Kneipenraum , und als ich kam, fragte ich ihn, wo mein Narzisst sei! Er sagte, er habe sehr vertraut mit einer Frau dort gestanden und er glaubt, sie sind beide zusammen raus!
Als ich raus guckte, sah ich dort nur meinen Narzissten der sich in die geöffnete Beifahrertür eines Taxis lehnte. Ich dachte noch, ey , der bringt sie jetzt in Sicherheit, sagt ihr, er komme nach, sobald er kann!
Ich sah nur nichts, sah nur ihn, und wie er ins Taxi irgendwas sagte!
Ich bin raus, sprach meinen Narzissten drauf an! Er sagte, da war keine Frau! Ehrlich , da war nichts kann ich euch sagen! Kein schuldbewusster Blick, kein Zögern , nichts!
Ach ja, sagte ich. Und das Taxi?
Und er sagte, man, das Taxi hätte gehalten und gefragt ob er mit will. Weil er da ja nun an der Straße vor der Kneipe stand!
Ich zurück, meinen Bekannten gefragt! Gesagt, das mein Narzisst sagt, da war keine Frau, er sei alleine raus.
Und mein Bekannter wurde unsicher, sagte er habe die beiden da in der Kneipe zusammen stehen sehen, und dachte, sie sind zusammen raus!
ER kippte um, versteht ihr? Wäre er sich "sicher" gewesen , dann wäre die Situation ganz anders ausgegangen! Aber, er war sich eben nicht sicher.
Ich lies es so stehen, glaubte die Geschichte. Und ehrlich, wer kann den auch ahnen, das mein Narzisst so schnell im Lügen ist! Der zögerte keine Sekunde, als er mir das mit dem Taxi auftischte.
Ja, so wie er sagte, so hätte es sein können...
War es aber ganz sicher nicht! Mein Bauchgefuhl täuscht mich nicht! Er hatte da eine, und wer weiß , was er ihr erzählt hat!
Der anderen dort in der Kneipe, die, die ich fand. Der hatte er ja auch erzählt , wir seinen gerade getrennt, er will mich aber unbedingt zurück haben! Sie dachte wirklich, er sei ja sooo ehrlich zu ihr gewesen. Nur, waren wir nie getrennt!'!
Der da, um die es ging, hat er vielleicht ähnliches erzählt . Und als ich dann da auftauchte noch den Retter gespielt! So nach dem Motto " vorsicht , meine böse ex! Wir sind zwar getrennt, aber das gibt Stress. ICH bringe dich mal in Sicherheit"!
So in etwa muss es gewesen sein! Und ich denke, die wusste nichts. Genau so wenig wie seine Affäre die ich fand!
Heute weiß ich, das direkt um die Ecke ein Taxenstand ist! Entweder hat er es gerufen, oder es kam wirklich zufällig vorbei. Aber, er brachte sie weg! Und, man merkte ihm wirklich nichts an!
Damals waren wir gerade etwa 6 Monate zusammen...
Jetzt verstanden? Es läuft immer nach dem selben Muster bei dem ab.