Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
das Komische ist übrigens ja, dass er sich jetzt getrennt hat.

Weil er seit Jahren Bauchweh hat und Schmerzen erleidet weil ich nicht die Prinzessin in seinem Märchen spiele.....

Jetzt sagt er, er kann nicht mehr...wegen der Enttäuschung. Kleinigkeiten sind ja Dramen für ihn..... wenn ich mit meiner Freundin essen gehe...das verletzt ihn schon so sehr......

A
Schau mal in meine Anfang Postings

Schau ,Seine Nochfrau ,wird es ergangen sein wie mir ,ich bin so froh dass er diese Tussi gefunden hat ,sorry Du bist sicherlich Keine ,Sie schon ,

Hier nochmals alles zu schreiben ist mir zuviel .

ich bin nur froh Ihn bei dieser Tussi zu wissen ,so lässt er mich in ruhe ,
Ja es tut noch weh ab und zu, aber dass treiben mir meine Mädels hier und auch im realen Leben schön aus Gell.

Ich glaube ,er kann nicht alleine leben ,sowas können Sie selten ,

Vll ist er gerade mal wieder zu seiner Frau zurück geschlüpft und wartet ab ,was Du machst .

meiner Lügt Sie jetzt schon an ,er sucht ja immer mal wieder Kontakt zu mir und wenn Sie es erfährt ,bin ich schuld .

Egal ,

ich mache mir gerade schon aus Euren Postings ein Bild ,wie es gerade bei den 2 abläuft und ich habe null Mitleid mit Ihr ,sorry ,geht nicht anderst ,sie hat mich ohne Grund bedroht ,beleidigt und öffentlich Diskriminiert und er lies es zu .

Vorgestern habe ich mich mit meinem Großen getroffen und ich war betroffen ,als er sagte das beste wäre er wäre endlich ... ,naja Walhalla wartet schon auf Ihn .

Schreibe und lese nach hinten und es werden Dir die Augen geöffnet .

lg

x 1 #3857

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Hey Akira,
ich werde Dein Schicksal suchen und es aufmerksam lesen. Ist es in diesem Post hier zu finden?

Meiner wollte, als er sich von seiner Frau trennte, direkt mit mir zusammen ziehen. Ich habe das nicht zugelassen, weil ich denke, dass das nur nach hinten losgehen kann. ich wollte ihm Zeit zum verarbeiten geben.

Dann fing er eigentlich auch schon ziemlich am Anfang an mir zu verklickern, dass man Freunde ja nicht braucht, und dass man Beziehungsproleme ausnahmslos mit dem Partner bespricht. Das ging aber schon am Anfang nicht, weil er immer mit kalten Aussagen reagierte, die mich nie weiterbrachten. So habe ich mich an meine Freundinnen gewandt, was er böderweise rausbekam, und als er mich fragte, sagte ich, ich hätte ihr nichts erzählt. Weil ich Angst hatte ihn zu verlieren.

Seitdem beschmipft er mich seit 2,5 Jahren als LÜgnerin. Dabei hatte er mich dazu gemacht. Er hat mir Angst gemacht..... traurig

So fing es an. Wir haben 2,5 Jahre nur diskutiert. Es war ein Spiel zwischen Höhenflügen (innerhalb eines Jahres in Paris, Hamburg, Amstersdam, Gardasee, Italien etc gewesen)...haben so vieles gemeinsam erlebt...und dann das Aufknallen auf den Beton....Logiken verdreht.....mich immer nur schlecht gemacht....

so hat es dann angefangen dass ich mich langsam distanziert habe und lieber meinen Freundinnen Probleme mitgteilt habe anstatt ihm. Es war wie im Zwiespalt. Ich wollte ja eigentlich nur mit ihm Probleme teilen.....aber es ging nicht:traurig: - es lag an IHM! kopf gegen die wand

Ich raffs nicht, warum ich jetzt so leide. Ich bin anscheinend von irgendwas abhängig bei ihm,

dabei habe ich mein eigenes Geld, meine eigenen Freunde, mein eigenes HObby...meine eigene Wohnung.

Erklär mir das einer bitte. Ich möchte meine Augen nicht nur für einen kurzen Moment offen halten können sondern es endlich raffen, was da passiert ist.

S
Morgen

@thymian Ich war das nicht mit der Abhöraffäre Glücklich

@Mary Zoe

Man kann es so schwer erklären, ich glaube deshalb sind wir alle hier. Das was sie betreiben ist für uns Normaldenkende, Normalfühlenden irgendwie nicht wirklich greifbar. Ich hab hier schon mal die Frage gestellt sind sie eigentlich wirklich intelligenter als wir alles zusammen, als daß sie solche Spiele abziehen können?

Ich habe bis heute noch keine Antwort darauf gefunden. Ich bin auch ein selbständiger Mensch, gehe meiner Arbeit nach, habe meine eigene Wohnung und andere halten mich immer für stark. Aber im Bezug auf meinen N. finde ich kein Ende. Seit über einem Jahr leide ich, seit dem Tag als ich ausgetauscht wurde. Der letzte Kontakt war vor fünf Wochen und es ist Ruhe eingekehrt und trotz allem beschäftigt sich mein Kopf fast Tag und Nacht mit ihm. Es ist so grausam, wenn man weiß ihm geht es nicht so, hat ja sein neues Objekt, warum also über das alte nachdenken.

Ich bin nachwievor an dem Punkt das ich verändert wurde durch dieses ganzes manipulieren. Wäre froh wenn mal einer käme der sagt ab Morgen ist alles gut, alles vergessen.

LG

A
Hallo Thymian!

Die Beschreibung des Freundes von früher hört sich schon typisch NPS an, u. bestätigt, dass Fremdgehen nicht unbedingt typisch ist.

Manchmal denke ich, dass Sehnsucht nach dem N-Ex trügt, besser unerfüllte Sehnsucht schon in der Beziehung. Sie wecken ja Sehnsüchte über Manipulation, um uns zu destabilisieren. Das Paradies, in das man immer nur einen kleinen Blick wirft, bevor die Tür zugeknallt wird. Man geht aus der Beziehung, u. es gab ja die Erfüllung nicht, wie in normalen Beziehungen. Daher zieht die Sehnsucht nach Erfüllung doppelt, Ungelebtes eben, das sich manifestieren will und nicht kann.

Vielleicht ist es sogar so, dass einige unerfüllte Wünsche, welche die N.`s bei uns erfühlen, und damit im Machtsinne spielen müssen, UNSERE noch nicht gelebten Gaben sind, also positive Projektionen an die N.`s, die in unserem Sein angelegt und noch nicht gelebt sind.

LG
Anka

A
Hallo Sonne!

Geht mir auch so. Ostern, mein Lieblingsurlaub, ha, ha. Habe es gerade zu einem Osterstrauß gebracht, nichts mit feierlichen Köstlichkeiten, nicht dieses übliche Frühlingsgefühl verbunden mit Urlaub. Bin ganz froh, dass es noch kalt ist, da fällt es meinen Kindern nicht so auf, dass wir rein gar nichts unternehmen.

LG
Anka

M
Hey Sonne, hey Anka,

wieso fällt es uns so schwer, das alles zu verstehen? ich will es verstehen, ich kann es nicht.

Meiner macht gerade sms Terror...und ich....ich lasse mich drauf ein. Er ist 49. Kenne niemanden, der so viele sms schreibt wie er.

Ich habe ihn eben gefragt, was liebst du an mir? (Denn er liebt mich ja angeblich noch, trotz Trennung).

Seine Antwort: Das, was du an mir liebst.

Was ist das für eine Antwort? Das macht mich rasend! kopf gegen die wand böse
ich frage, ob er in der Lage ist, seine eigenen Gefühle zu äussern und das nicht über mich zu reflektieren.

Seine Antwort: Ich habe genug von Deiner egoistischen fordernden Art!

HÄ? Was ist denn daran fordern, wenn ich so eine wichtige, ganz normale Frage frage? Und was ist daran egoistisch?

Könnt Ihr mir bitte helfen!

A
Hallo Mary Zoe!

Falls er NPS hat, musst du umdenken - dir die Inhalte wegdenken, oder nur auf deine schauen, seine unterliegen anderen Sprachregeln und Absichten, sonst wirst du irre, oder lässt dir nur Energie absaugen.

LG
Anka

G
@maryzoe: mh. womit mal wieder klar wäre, dass ein Ns spiegelt. Er hätte gerne deine Eigenschaften. jung(!), Esprit, Freunde. Das mit dem Jung betone ich, weils mit mir mittlerweile bergab geht, ich zeig psychosomatische Beschwerden von dem ganzen Stress. Rückenschmerzen... ich bin so schnell gealtert in der zeit... irre. die sind neidisch, wie du's leben nehmen kannst und undähig einen Dialog zu führen. Hätte gestern einen ähnlichen SMS Kontakt... Ich könnte dann nicht umhin, zu sagen, uiui, wenn das deine neue liest... schwupp hat er aufgehört zu schreiben. ich sag dir, die lassen dich nicht los und der schei. fängt von vorne an, sobald du zurückgehst. die Anspannung verschwindet nicht. Ich glaub so langsam auch, dass er meinen wichtigen USB stick entwendet hat. Zuerst dachte ich, verloren, aber als er mal wieder ein Drama draus gemacht hat, wie unzuverlässig und nachlässig ich sei und schlampig und chaotisch... Je. sowas passiert, wenn man seiner eigenen Wahrnehmung nicht traut. Dein Ns ist ein alter inflexibler Mann und kann nicht begreifen, dass er jetzt wirklich so alt ist, wie er sich schon immer gefühlt hat. Und das wird er an dir auslassen. meiner tendiert auch immer mehr zu jüngeren Frauen. schlimm.... frag dich einfach nicht, was er will. Am Schluss geht's dir so wie mir: Job weg, Lebenslust weg, moti weg, jegliche kreatuvität, Unfähigkeit zu handeln.

du wirst nie ne Antwort Kriegen.

x 1 #3864

A
Mary Zoe

Frag Ihn mal wie es seiner Frau geht ,:-)

Du kannst es nicht normal erklären ,er ist nicht normal .

ich habe auch eine weile gebraucht es zu verinnerlichen ,dass man mit Unseren Gedanken, Ihre Gedanken nicht erfassen kann.

Es geht nicht ,lösche die SMS ungelesen .Tue es Dir nicht an ,habs auch gemacht
Als ich meine Akira verloren habe ,und 1 Tag später soll ich Ihn nicht mehr belästigen mit Mails und SMS ,dabei hat er angefangen mir zu schreiben un d hat sogar vorgeschlagen mich anzurufen ,nicht Ich Ihn ,sondern er mich .

Ich oder auch Du wir werden es nie verstehen .

Schütze Dich ,ich tue es nach vielen Boxhieben jetzt auch .

Sie können auch sehr gefährlich werden,pass auf Dich auf .

M
Hallo gucks_du,

darf ich fragen wie alt du denn bist?

Ich war früher auch ein sehr lebenslustiger Mensch. Leider habe ich nun schon 2 sehr sehr schlimme Beziehungen hinter mir....einmal die, aus der mein Sohn entstanden ist....der hat uns beklaut, unsere Existez genommen und uns mit einem Schuldenberg zurück gelassen. ich habe mit 30 neu angefangen mit allem. Alle meine Altersvorsorgen, alles war weg.

Dann kam mein, ich nenne ihn mal Narzissi, der hat mich gerettet.

Und nun auch hier die Trennung.

Der SMS-Kontakt geht weiter und mir wird auch schlecht, wenn ich daran denke, dass er fein im Haus sitzt wo auch seine Frau lebt.

Er schreibt gerade, dass seine Frau ihn vor 2,5 Jahren in Frieden hat gehen lassen. Und dass ich das ja nicht kennen würde. Ich sei respekt und rücksichtlos. Wenn ich mir den SMS-Verlauf anschaue, und meine sms lese, dann seine.......dann erkennt man in meinen die passivere Haltung...das Zuhören....und er haut immer weiter drauf....wie schlimm ich sei und und und und.........

Ich kann nicht aufhören nach Antworten zu suchen. Er fehlt mir so. Aber wenn wir wieder zusammen kämen, dann wäre alles nur ein Verdrängen vor der Wahrheit, dass es nicht passt.

Was kann ich nur machen um von ihm loszukommen Traurig

M
Akira, ja, das kenne ich auch schon.

Ganz oft schon sagte er ich soll aufhören mit schreiben..ich sei so unverschämt und respektlos..dabei hatte er angefangen und schob es wieder irgendwie auf mich.....dieses verdrehte Logik, die sogar ja bewiesen werden kann. böse

wie meinst du das ich soll mal fragen wie es seiner frau geht?

Eben meinte er, er ist lieber alleine, als diese Schmerzen mit mir zu erfahren. Ich habe alles zerstört. Nur ich natürlich. Weil ich nicht so getickt habe wie er. Sein Märchen, mit Prinz und Prinzessin.

Wieso gibt es tatsächlich noch Menschen die so denken? Das ist doch Teenie-Denken oder? Und man muss doch Kompromisse eingehen können, mit denen beide zufrieden sind.

Er wollte nur seinen Weg gehen, seinen ungesunden. Und nun wird es so umgedreht, dass er ja viel u lange bei mir geblieben ist, er hätte direkt gehen sollen als er merkte, dass ich ein anderes Märchen will.

Da bleibt er lieber alleine mit seiner Märchen-Vorstellung.

Wieso werden sie gefährlich?

Ich habe eine tolle Geschichte.....da wollte ich eines abends einfach mal allein sein, er kam trotzdem und hatte sich mit dem auto unten vor mein haus gestellt und gesagt er sei da. Und ich meinte, ich habe dir gesagt dass ich heute mal für mich sein möchte. Er konnte es nicht akzeptieren. Und das habe ihn ja so verletzt, dass ich ihn nicht bei mir haben wollte.
Ich habe richtig Angst bekommen weil er auch nicht gefahren ist. 3 Stunden saß er in der Kälte im Auto. Mit wurde unheimlich. Dann ist er gefahren und hat mir die Hölle heiss gemacht. Ich habe zwar irgendwann gesagt er soll dann hochkommen, aber dann wollte er nicht mehr.....er dreht sich alles zurecht.

Und was ist? ich vermisse ihn dennoch. kopf gegen die wand böse

A
Narzissten können selten alleine Leben ,und wenn Sie sagen ,Sie wollen alleine sein ,dann warte Sie darauf dass Du sagst komme her Smile

Meiner hat auch Telefonterror gemacht ,und sogar meinen Söhnen erzählt ich wäre 4 x Fremd gegangen usw.

Naja er ist es nicht ich ,aber egal .

Frag Ihn ob jetzt mit seiner Frau glücklich ist ,warte die Reaktion ab ,

ertappe Ihn ,Deine Erklärungen versteht er nicht ,dass habe ich auch lernen müssen .

ich habe Ihm in den ganzen Jahren sooft erklärt was ich mir Wünsche und ich mir unter Unsere Ehe vorstelle ,er hat es nie geschnallt ,weil er es nicht wahrnehmen kann ,wie wir fühlen ,

Kopiere mal die SMS und sende Sie Ihm zurück ,er wird nichts verstehen und was ganz anderes Antworten ,auch wenn Sie von Ihm geschrieben worden ist .

Antworte nicht mehr ,mach das Handy aus ,oder hole Dir ne neue Nummer .

Meiner droht mir gerade ,ich soll mich Nachts umdrehen usw...
weil er mitbekommen hat ,dass ich männliche Freunde habe ,dass kann er nicht ertragen ,obwohl er eine 21 Jährige hat und ja so glücklich ist ,

Such Dir eine Therpeuten ,glaube mir wenn Du bei so jemanden Dich gut fühlst ,kann er Dir sehr helfen ,mir hilft es ,mich wieder zu finden .

Viel Glück

M
Hi Akira,

ich habe bereits am Dienstag einen Kennenlern-Termin bei einer Therapeutin. Das hatte allerdings eine ganz andere Ursache, nämlich um vergangenes mit meinem Ex zu verarbeiten, was ich leider gerade auch bei meinen Eltern durchmache....und gleichzeitig soll die Therapie mir helfen, mich selbst wieder zu finden. Es muss einen Grund geben, warum ich mir solche ;Männer raussuche, und vor allem...warum ich so lange und immer wieder an ihnen festhalte.

Das mit dem SMS kopieren habe ich schonmal gemacht. Das hatte er tatsächlich nicht gerafft dann. Ich habe ihn selbst mit seinem eigenen Argument geschlagen, und er hat es überhaupt nicht kapiert. Das ist doch echt abstrus!

Ich habe ihn gefragt, wie es seiner Frau geht und dass es bestimmt wieder Hoffnung für die beiden gibt.

Da wurde er aggro und sagte, das geht dich gar nix an.
Er könne wunderbar alleine zurecht kommen und braucht niemanden dazu.

Das war seine Antwort.

Seine Frau hat nach 20 Jahren nicht um ihn gekämpft. Sehr seltsam. Sie hat ihn einfach so gehen lassen. Augen rollen

da ist doch was faul.......

ich schreibe dir mal eine pn.....

liebe Grüße

G
Hallo Mary zoe, bin bald 40. wär 34 als ich mit ihm zusammenkam. Er ist älter, 47. such mir wohl sich immer das selbe Muster von Männern. Enden tuts meistens damit: was ich anhab, das ich unfähig bin, das ich Chaot bin, etc. Im Moment Schein ich noch die schockstarre zu haben. Klar, dazusein wenn's drauf ankommt is net. Lieber noch einen draufsetzen und munterfröhlich weiter fremdgehen. Sei's mit Worten etc. So ein a.... ja, ich bin auch ausgeflippt und hab irgendwann von mir aus gesagt, dass ich mich für nichts mehr rechtfertige... Das mit dem SMS kopieren mach ich jetzt auch mal. Grins... mal gespannt

A

x 4