Zitat von MannmitBekannter:herzblut12, bevor das weiter in den falschen Hals bekommst.
Öffne einfach nichts, absolut nichts.
Er wird die ihm förderlichen Knöpfe in der Mail gefunden haben. Dich ziehts runter.
Das brauchst nicht.
Die Funktionalität von N. ist gewaltig. Deine innersten Wünsche wird er wecken, jeden Hilfswilligenansatz ausbeuten, Schuld bist auch.
Deine Wünsche werden sich durch ihn nicht erfüllen. Komm von ihm weg, nimm den Job als stimmig zu einem Lebensentwurf und Du bist mit der Jobwertschätzung gut sortiert. Bau das was passt aus, such positive Beschäftigung in Job und anderen Feldern. Geh raus, bleib sonst hier.

Und auch das stimmt! Sie sind von klein auf drauf gedrill die Emotionen ihrer Mütter (Väter) zu erspüren! Es ist wie ich schon mal schrieb, was mir ein weiblicher Typus Narzisst mal sagte: Jedes Wort von mir hat eine Bedeutung! Und wenn ich nur sage, die Nacht ist schön...können sie daraus lesen, es deuten! Eben, weil sie es nur so gelernt haben. Nur wenn sie Mamis Wünsche erahnen konnten, wurden sie gesehen, geliebt!
Sie wirken auf uns sehr clever ja, aber das sind sie nicht. Sie sind nur völlig zerstört

Nur drauf gedrillt.. Wir könnten das auch alle, so lesen in einem, wenn wir solche Eltern gehabt hätten.. Daran ist nichts cleveres!
Und ehrlich... mein Narzisst ist ein Alki... Ich meine, er säuft! Ahnte es ja die ganze Zeit schon, aber erst seit ein paar Tagen habe ich es nun wirklich bestätigt, die Gewissheit!
Ich war mit ne´m Alki zusammen

Das muss man erst mal verarbeiten... Ehrlich? Mir nen Alki anzudrehen, ist geradezu lächerlich

Das passt nun wirklich überhaupt nicht, null!
Denkt der Typ denn eigentlich auch mal nach? Er greift immer wieder mit seinen Frauen nach den Sternen, und fällt jedes mal wieder ganz tief, weil Frau ihn natürlich irgendwann erkennt...tztz... irrsinnig, unnütz.
Aber es stimmt was MannmitBekannter schreibt... Jede Mail ist eine weitere Manipualtion! sie wissen wirklich ganz genau welche Knöpfe sie drücken müssen, habe es so von Kindheit an gelernt. nichts anderes ist es....
Ich staune grade, wie clever ich war.. Ich wusste nicht was er ist, kein Stück. Aber, seine Maisl taten mir irgendwann nicht mehr gut. Instinktiv tat ich das einzig Richtige! Ich setzte mich diesem emotional manipulierenden Gesülze nicht mehr aus, sondern entkam dem, indem ich Freunde bat, mir einfach sinngemäß wieder zu geben was er denn wollte...
Wisst ihr, das ist das einzige was ich in meinem Leben wirklich bereue. Diese ganze Geschichte mit ihm..

Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen, die Jahre wieder haben, einfach wieder so unbelastet und fröhlich sein wie früher, wie vor all dem...
Es ist wirklich wie bei einem Schizophrenen, da hat mein Doc echt recht

Wir nehmen einen irren, einen Verrückten für voll und das ist das Problem!
Es ist wirklich so! Der verrückte hat nur so viel Macht, wie wir ihm geben... Erkennt man ihn, stellt sich über ihn und seine Krankheit, sieht ihn als völlig geisteskranken, dann ist seine macht gebrochen...
Im Moment nimmt Herzblut gerade einen Schizophrenen für voll, nimmt ihn ernst... Glaubt ihm, wie man einem Schizophrenen auch erst mal glauben würde, das überall weiße Mäuse aus den Steckdosen kriechen... Auch da würde man sagten, no, der spinnt! Aber auch der wäre so überzeugend, weil er es ja wirklich glaubt, das man selber verunsichert wäre... Kann das sein? Er ist ja so überzeugend... Man würde wahrscheinlich wieder besseren wisses nachschauen

So ist das auch mit den Narzissten, so und nicht anders...
sagte ich schon, das man sie einsperren sollte?

das sie schwers krank sind und eine Gefahr für alle anderen? was ist los in diesem land?
Lg