powerlady56
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Es tut gut, zu wissen ,daß man nicht allein da steht.
Schreibe gerade einen Brief an meine Ra-tin, da die Stunde bei ihr immer den rechtlichenAspekten vorbehlten ist.
Sie weiss noch garnichts von meinen Erkenntnissen, da sie momentan im Urlaub ist.
Aber mein Mann ist 1000- %-tig ein Nps-ler.
Die ganzen Sachen die ich in den letzten Jahren nicht einordnen konnte, die Lieblosigkeit, die körperliche Distanz, das fehlende Mitgefühl, wenn ich krank war, die Antiphatie gegen meine Eletrn, Tochter, Freunde usw.
Das ständige Nörgeln, genervt die Augen verdrehen sobald ich nur den Mund aufmachte und vieles andere mehr, bekommen jetzt eine Bedeutung.
Auch das mein mann keine " vergangenheit " hatte. Es wurde alles entsorgt, auch emotional.
Auch ich bin schon entsorgt.
ich habe leute kontaktiert, die ihn von früher kennen. Sie haben mich gewarnt.
mein Mann würde wie in allen bezeihungen vorher, rücksichtslos gegen mich vorgehen.
Mir steht ein harter Kampf bevor. Um alles was wir besitzen.
Haus, Geld eben alles.
Das Haus ist saniert, ich habe viel selbst gemacht. tapeziert, Böden verlegt, gefliesst . Bin eine gute Handwerkerin.
Wir haben auch sehr teure hochwertige Möbel.
Ich habe Phasen, wo ich denke, ich gehe und er soll seelig mit allem werden.
Da ist aber immer meine Tochter, die mich unterstützt, die NEIN sagt.
Ich hoffe ich stehe das durch.
Im Moment wechselt es bei mir von Depression auf Wut.
Freitag kam er aus dem Urlaub mit seiner Geliebten. Es war ja so schöööön.
Da hat mich wieder die Wut gepackt. Unseren lange geplanten Urlaub hat er ja abgebrochen um mir dann zu verkünden, er will die Trennung.
Ich wurde einfach ausgetauscht.
Aber wahrscheinlich sollte ich froh sein, ihn endlich los zu sein.
Es gibt in meinem Umfeld niemanden, der nicht gesagt hätte :
" Sei froh, daß Du dieses Ar..... los bist.Du hast was Besseres wie den verdient "
Am Anfang habe ich ja nur geweint, warum habe ich mich gefragt, was habe ich getan ?
Jetzt wo ich weiss , das er ein Psychopath ist, kann ich eigentlich nur Mitleid mit ihm haben.
Solche Menschen sind einfach nur krank.
Irgendwann landen sie einsam im Pflegeheim. Bei meinem Mann ( 66 ) ist das nicht weit. Er ist ja auch krank und damit meine ich nicht die Nps.
Ich hoffe, ich habe die Kraft das alles durchzustehen.
LG
.