mymail
Gast
Mein Hausarzt sagt immer, hab gedult mit dir! Du warst mit einem schizoprenen zusammen... und es stimmt! Sie sind realitatsvetdreher, leben wirklich in ihrer eignen welt....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mymail
Gast
herzblut12
Mitglied
Zitat von KriegderSterne:DerAuslöser war:Er hat mitten in einem Satz den ich sagte, den Hörer aufgelegt!Da ist natürlich nicht der einzige Vorfall.
Jetzt ist mein Problem, das ich immer wieder ein schlechtes Gewissen habe und ich frage, ob es zwangsläufig schlimmer geworden wäre? und es für mich dann auch richtig böse ausgegangen wäre. Versteht ihr? Ich habe das Gefühl vielleicht doch noch was hätte probieren müssen?
Danke W46
mymail
Gast
mymail
Gast
mymail
Gast
verletzte Seele
Gast
Zitat von herzblut12:Bei mir wurde einfach das Handy abgeschaltet............

mymail
Gast
mymail
Gast
Miezie65
Gast
Zitat von mymail:Ies gehe ihm nicht gut.... er brauche ruhe, er wisse nicht was los sei. Er arbeitet viel, alles war stresig...ich machte mir echt sorgen um ihn....
Hat Sie übrigens bis jetzt noch nicht.
mymail
Gast
mymail
Gast
mymail
Gast
verletzte Seele
Gast
Zitat von mymail:Wieso verlezteSeele... Wieso fühlst du dich als ...
Miezie65
Gast
Zitat von mymail:
Er scheint sein ziel immer zu erreichen,
mymail
Gast