freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
ich versuche Dir mal meine Sicht der Dinge zu beschreiben....
Mein N. & ich kamen ziemlich genau heute vor 23JAhren zusammen & es ging einfach sooo schnell - er wollte alles sofort, nix durfte wachsen, man sollte gar keine Zeit zum Nachdenken,Besinnen bekommen. Ich muss dazu schreiben, ich war noch sehr jung, kam nicht von hier & es tat gut, Jamanden an meiner Seite zu wissen.
Wir zogen innerhalb von 2 Monaten zusammen, denn in meinem Mietsverhältnis fühlte ich mich nicht wohl (ihm sagte ich das auch), geheiratet wurde nach 5 Monaten (weil er zum Bund sollte) - jaaaaaa, es hatte wohl nichts mit Liebe zu tun & ich war einfach nur naiv & nicht wirklich Ahnung von Beziehungen (geschweige denn Ehen..)
... 7 Tage vor der Hochzeit brannte mein Körper - ich glaube,er wehrte ssich gegen diese Hochzeit & ich hatte aus dem "Nichts" eine laufende Flechte von der Fessel bis zum Hals. Die Hautärztin stand vor einem Rätsel & mein N. & ich waren uns Jahre später darüber einig - DAS war mit Sicherheit psychisch.
Unsere Beziehung ebbte dann schnellab, es wurde z.T. weniger als Alltag, aber direkt unglücklich war keiner.
Bereits anfangs merkte ich - hier stimmt was nicht...Er konnte nie "Ich liebe Dich" sagen - nur ein "Ich hab dich lieb" - das war sowas von aufgesetzt - echt war das nicht. Genau da hätte ich mit meinem heutigen Wissen diesen "Menschen" verlassen müssen, denn alles, was danach kam war nur noch grausam . so schlimm, dass ich nicht in der Lage bin, auch nur daran zu denken.
... ich merke heute - nach 22Jahren Ehe & 8 Monaten Trennung, wie tief ich verletzt bin - nicht nur wegen der Art & Weise der Trennung, sondern auch all die Jahre vorher & wir haben eine 4jährige Tochter - mit Ihrer Geburt "tobte" er sich förmlich aus & die letzten 5 Jahre war einfach nur widerlich...
LG freisein
PS: Mein N. liebte es "Al Bundy" zu schauen oder "Alfred,das Ekel"- ich konnte über diesen Mist wirklich nicht lachen....